Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.01.2009, 16:07
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkische Bewerbung

Sehr geehrter Herr Fach,

aufgrund Ihrer Stelleanzeige bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen im Betrieb. Da Sie mehrere Stellenangebote haben ist es mir recht welchen Sie mir davon geben. Ich bin 26 Jahre alt und habe nur einen Abgangszeugnis weil mein Lehrer ein Rassist und der Schulleiter ein Nazi war. Bisher habe ich Pizzataxi gefahren, Internetcafe betrieben, Autoreifen transportiert und diverse Ausbildungsmaßnahmen (BBZ , BKZ ,IZB,BBC,ARD,ZDF usw) ohne Erfolg abgeschlossen weil da die Öffnungszeiten auch nicht erträglich waren und alle Lehrer waren Rassisten. Beim Arbeitsamt habe ich mich über Ihre Firma erkundigt und festgestellt das mein Traumberuf Auszubildender bei Ihnen im Betrieb ist. Ich muss dringend eine Ausbildung machen weil das meine Bewährungschancen verbessert , ich hatte eine Schlägerei mit einem türkischen Nazi wissen Sie? Zudem bin ich ein ungeschliffener Diamant der bisher keine Altlasten von Schule, Studium und Ausbildung in seinem Kopf hat.Dieser Aspekt, denke ich, ist eine hervorragende Ausgangssituation für eine gute Zusammenarbeit.

Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich besonders freuen. Sie können mir auch eine Nachricht per SMS-Schicken meine Handynummer ist: 0177 99988844 oder mich per msn kontaktieren: turkisch_pezewenk@hotmoil.yuh

mit freundlichen Grüßen

Hasan Sazan

Anlagen:
Ein Passfoto
Ein Gutschein für H&M
Ein Kinoticket für ein Film Ihrer Wahl

Schulzeungnisse habe ich leider nicht weil mein Lehrer , der Rassist, mir keine gegeben hat.

Geändert von holgerfach (22.01.2009 um 16:11 Uhr).
  #2  
Alt 22.01.2009, 16:51
Benutzerbild von michael
michael michael ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Blinzeln Klasse Bewerbung

würde ich sofort einstellen.
  #3  
Alt 23.01.2009, 10:50
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht looooser

tja es gibt soviele junge leute in der türkei die alles tun würden, um die schule besuchen zu dürfen um "was anständiges" zu werden und die türkischen kids in der eu (bestimmt gibts auch solche asi fälle unter deutschen, italienern, griechen oder sonstigen nationalitäten) vergeigen sich die chancen. solche fälle wie hier von holger reingestellt gibts soviele, die sind sich zu schade für eine ausbildung, weil sie die worte ehrgeiz und disziplin gar nicht kennen und strengen sich keineswegs an.

wenn ich so eine bewerbung bekommen sollte, würde ich nicht einfach so ablehnen, sondern auch die begründung nennen, warum ich ihn ablehnen würde, damit er versteht, worum es eigentlich geht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu