Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 29.03.2018, 20:46
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
musst auch verhüten.
ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht
  #52  
Alt 29.03.2018, 20:49
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht
so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.
  #53  
Alt 29.03.2018, 20:50
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.
keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen
  #54  
Alt 29.03.2018, 20:55
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen

du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.
  #55  
Alt 29.03.2018, 20:58
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen

du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.
ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft
  #56  
Alt 29.03.2018, 21:00
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft

irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben
  #57  
Alt 29.03.2018, 21:03
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen

irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben
hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt
  #58  
Alt 29.03.2018, 22:23
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt
die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird
  #59  
Alt 30.03.2018, 13:08
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird
die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat
  #60  
Alt 30.03.2018, 15:31
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat
nein tülay ü40 wird nicht mehr geleckt das müsstest du doch wissen. der riesenlümmel wird denn frauen in den mund gerammt damit sie still sind.

müsste dir doch alles bekannt vorkommen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu