Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 08.07.2012, 19:51
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hier in Deutschland? Hier in Vaybee? Hier in meinem Kopf?... :-)
Hier ist der kleinste gemeinsame Nenner: Vaybee Forumsschreiber.

Zitat:
Auf welche Statistiken und Fakten kannst du dich berufen? Oder schließt du von den Aussagen einiger Schreiber, auf die vielen vielen Nicht-Schreiber und Viel-Leser?
Analyisert wurden alle Forumsbeiträge der letzten 3.5 Jahre.


Zitat:
In Israel ist es geglückt. Weltweite Einwanderung vieler Nationen integriert in einer Sprache, einem Volk, einem Staat und 'Land'.
Interessant, aber sind die Palestinenser in Israel wirklich integriert?

Ansonsten: In den letzten 50 Jahren gibt es nur eine jüdische Einwanderung nach Israel. Geschichtlich lässt sich schwer zwischen Judentum und der (Ur-)Bevölkerung Israels unterscheiden. Daher sind die Juden in der Diaspora keine wiklichen Ausländer in Israel.

Desweiteren braucht Israel Soldaten um sich gegen die Moslems zu wehren :P Es ist im Interesse Israels dass Leute nachziehen.
  #12  
Alt 08.07.2012, 19:52
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

@ mugen und Jag_U_Are: Ihr müsst lernen euch kürzer zu halten :P
  #13  
Alt 08.07.2012, 20:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn wir von der (Re-)IntegrationsPolitik von Millionen Juden aus allen Herren- und Damenländern sprechen - Ja, die Intgrtion ist geglückt.

Die Palästinenser sind nicht im Kalkül dieser Politik. Wir sprechen doch von erfolgreicher Integrationspolitik, oder? Sie kann ja auch selektiv sein... Politik halt ;-)

Ironie des Schicksals ist es meist, das gemeinsame Feindbilder das Innere zusammenschweißen (= typische und bekannte Taktik, ne?). Die Palästinenser bekommen das ab, was Deutschland angefangen hat und die Araber fortsetzen wollten. Das Ganze im über-reaktivem Sinne und potenziertem Eigeninteresse (Landgewinnung, Waffentechnik, etc.).

Anderes Beispiel... die deutschen Schäferhunde der RusslandDeutschen.
Beim Tierarzt hörst du nur noch deutsch Bellen

Im Übrigen, das ganze Geschwafel hier mit der Integration von Asylanten oder Ausländern (inklusiive der suppenGruppe Türken)... Siehe dir die Hugenotten in Erlangen an. Nach drei Generationen war das französische Gehabe verpufft. Laß es mal hier paar mehr Kindlinge werden.
Was schert die Zeit des Menschen Tage, wenn selbst Berge und Meere ihr weicht?


/me fühlt sich immer noch anti-integriert, desIntegriert, exIntegriert, exingriert, ... wenn wir vom vollkommenen IntergrazionsGlück sprechen ;-)



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hier ist der kleinste gemeinsame Nenner: Vaybee Forumsschreiber.

Analyisert wurden alle Forumsbeiträge der letzten 3.5 Jahre.


Interessant, aber sind die Palestinenser in Israel wirklich integriert?

Ansonsten: In den letzten 50 Jahren gibt es nur eine jüdische Einwanderung nach Israel. Geschichtlich lässt sich schwer zwischen Judentum und der (Ur-)Bevölkerung Israels unterscheiden. Daher sind die Juden in der Diaspora keine wiklichen Ausländer in Israel.

Desweiteren braucht Israel Soldaten um sich gegen die Moslems zu wehren :P Es ist im Interesse Israels dass Leute nachziehen.

Geändert von timeraiser (08.07.2012 um 21:06 Uhr).
  #14  
Alt 09.07.2012, 04:18
mugen
 
Beiträge: n/a
Standard

@derkahn

Es sind nur Wörter und Sätze und sie greifen nicht alle gleichzeitig an, du kannst dir Zeit nehmen.
  #15  
Alt 09.07.2012, 12:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir Türken sind ja auch nicht die 'la grande nation'.... und ich will ja auch nicht "Salz ins Feuer streuen" oder "Wasser in die Suppe nuggeln", aber...

Hagen Rether bringt es wieder mal auf den UmkehrPunkt:
http://www.youtube.com/watch?v=PIm66YYVu0s

Übrigens, ich liebe es wenn die Deutsche den Juden zuviele Moscheen bauen oder sie uns ganz spontan von der Straße zum Tee bei sich einladen
  #16  
Alt 10.07.2012, 00:25
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Rei'gschmeckte

Wenn man als Deutscher in eine Region mit einem anderen Dialekt zieht wird man ja schon ausgegrenzt. Bei uns in Schwaben werden Nichtschwaben .z.B als Rei'gschmeckte bezeichnet.

Ich glaube da eruebrigt sie die weitere Diskussion ueber die Integration von Tuerken. Lasst uns lieber ueber Fahrraeder reden
  #17  
Alt 10.07.2012, 03:05
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Daumen runter Omg

derkahn Du bist Schwabe... Muss meine Freundschaft zu Dir nun arg überdenken, das geht ja mal gar nicht...
  #18  
Alt 10.07.2012, 07:13
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
derkahn Du bist Schwabe... Muss meine Freundschaft zu Dir nun arg überdenken, das geht ja mal gar nicht...
Weil der VfB immer über die Eintracht siegt? *derkahn verständnislos schaut*
  #19  
Alt 15.07.2012, 02:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Geglückte Integration, wo?!

Na in den Teestuben. Da gibt es statt Cay jetzt Bier. Tja unbewusst integriert würde ich da mal sagen......Die Deutschen, kriegen euch alle!
  #20  
Alt 15.07.2012, 04:06
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Na in den Teestuben. Da gibt es statt Cay jetzt Bier. Tja unbewusst integriert würde ich da mal sagen......Die Deutschen, kriegen euch alle!
Und wie ich an deinem Nick erkenne haben dich die Amis schon
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu