Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.04.2014, 22:34
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Was birngt dich dazu davon ausuzgehen,dass ich derartig widerwaertige Ambitionen hege?
Mit was für Leuten hast du zu tun sag mal?? Du bist doch krank, geh und such dir ein neues Umfeld.
Es gibt paar Dinge die sind einfach nurn geschmacklos. Ich habe einfach nur aus deinen Worten den logischen Rückschluss daraus gezogen.
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit..
Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres..

Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch!
  #12  
Alt 01.04.2014, 22:35
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Das nachtraegliche Abaendern deiner postings laesst deine Voreingenommenheit nicht besser dastehen.
  #13  
Alt 01.04.2014, 22:39
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Es gibt paar Dinge die sind einfach nurn geschmacklos. Ich habe einfach nur aus deinen Worten den logischen Rückschluss daraus gezogen.
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit..
Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres..

Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch!
Ich werde dich nicht beleidigen. Und ich lasse dich mit deiner ekelhaften Interpretation des Geschriebenen allein, so was krankes kann nur aus einem Kranken kommen.
  #14  
Alt 01.04.2014, 22:41
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Es gibt paar Dinge die sind einfach nurn geschmacklos. Ich habe einfach nur aus deinen Worten den logischen Rückschluss daraus gezogen.
Gesagtes ist wahres du Vollidiot. Wenn es dir jemand bis jetzt nicht gesagt hat, dann ist es an der Zeit..
Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. Und vielleicht auch eine goldene Kugel, aber keine Ferero Schokokugel.. Etwas bittereres..

Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch!
Deine Logik ist einfach nur ekelhaft.
  #15  
Alt 01.04.2014, 23:02
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; "

Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist.
  #16  
Alt 02.04.2014, 04:12
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; "

Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist.
sen kesin götten yemissindir yigen o ab bayragindaki yildizlar tek tek kicina girse anca rahatalarsin
  #17  
Alt 02.04.2014, 09:11
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Mir bleibt fast die Spucke weg, ich möchte dir mal auflisten was du innerhalb weniger postings an Beleigungen du von dir gegebn hast, echt beachtenswert, das sagt schon alles:
"Dikkat et haaa, ya anan ya da Kenan cikmasin özelden ; diger bayanlara orospu gözüyle bakmak yakisik aliyor ; Halt einfach deine beschissene Fresse du Dumpfbacke. Bist du so scheisse oder was, ; Senin gibi kürdün de bilmem nesini ne yapiyim ; solche wie du sind über ihren Schwanz nicht hinausgewachsen.. ; du Vollidiot ; Für Pädophilie und sexuelle Ausbeuter habe ich nur Ekel und Kotze übrig. ; Und jetzt gehe dich in deinen verwichsten Seiten austoben, du krankes unmenschliches Arschloch! ; "

Du haettest dir diese ganze Selbsterniedrigung ersparen können, indem du mich gefagt haettest was eigentlich mein Beweggrund ist.

der oc erdal ist bekannt für seine beleidigungen, mach dir nichts draus.

der eigentliche grund weshalb er dich hier beleidigt ist dass er ein thema indem er eine dame beleidigt hat nicht mehr sehen will. oder es soll nicht von dieser dame gesehen werden.

er befürchtet dass diese dame stellung dazu nimmt und somit sein ganzes zusammengelogenes kartenhaus zusammenbricht.
  #18  
Alt 02.04.2014, 11:25
1serce
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.ekg-sielmingen.de/upload/...Karikatur1.gif
  #19  
Alt 02.04.2014, 14:26
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
sen kesin götten yemissindir yigen o ab bayragindaki yildizlar tek tek kicina girse anca rahatalarsin
Noch so ein Freak
  #20  
Alt 02.04.2014, 16:14
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wo bitte nehme ich ihn in schutz?

ich habe ihm nur erklärt dass du andauernd die fäkalsprache benutzt.

der eigentliche grund deines angriffes ist nicht seine person sondern du wolltest das andere thema nicht mehr gelistet sehen.
Hast du ihm schon eine Email geschrieben. So als eine Art "mind-map" die Gedanken aufs Papier bringend. Das wäre der erste Schritt für die Freiheit aus dem archaischen Gefängniss des Ehebündnisses mit deiner Cousine.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu