Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 09.10.2013, 10:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Sie hat mich gemeldet

Jetzt hör mir gut zu du altes Miststück! Ich brauch nur einen Anruf zu tätigen, keine zwei tage, und ich hätte deine komplette Anschrift. Nach erhalt deiner privaten Daten, würdest du von mir eine anständige anzeige erhalten.

All meine Kommentare haben mit dem jeweiligen Themen zu tun.
Ist das nicht gegen deine Religion dem koran leute zu beschimpfen, übel nachzureden, leute zu hetzen die anders gläubig sind, keine andere meinung gelten zu lassen und intolerant zu sein? Du bist doch hier um den koran zu vertreten. Dann herzlichen glückwunsch, dass du so ein gutes beispiel bist.
  #12  
Alt 14.10.2013, 12:37
ISRARKESCH
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Prof. Dr. Ilhan Arsel den siddetle "kadin ve seriat" okunmasi tavsiye edilir
  #13  
Alt 14.10.2013, 13:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Liebe Aurum,

man kann die Stellung der Frau im Islam oder im Christentum, die offensichtlich überwiegend mit Nachteilen für die Frau behaftet ist, noch zigmal hier teilen. Man kann auf die Schriften hindeuten, die dies belegen und man kann auf die Praxis in islamischen Ländern hindeuten.

Es werden immer wieder die verkappten Moslems sein, die wie die Wanhsinnigen einem an den Hals springen und einen auf übelste Weise beleidigen, beschimpfen und einem drohen werden. Denn man weist auf die Realität hin. Man kann es entweder akzeptieren, oder vernünftig argumentieren, oder halt wie ein verkappter, der nicht weiß, wohin er gehört, sich wie ein Schwein verhalten.

Kein Christ kommt auf die Idee, die Bibel im 21. Jh. als die gesetzgebende Gewalt in seinem Land zu nehmen. Aber er ist deswegen immer noch kein Atheist geworden. Er steht zu seinem Glauben. Aber er kann das Recht von Unrecht trennen als ein zivilisierter Mensch.

Aber viele Moslems auf der Welt regieren ihr schon lange mundtot gemachtes und manchmal auch dummes Völkchen mit der Scharia.

Und hier im Westen, benehmen sich einige radikale Moslems, die immer noch nicht im 21. Jh. nicht angekommen sind, wie die Säue, wenn man darauf aufmerksam macht.

Ein ganz elendiges Verhalten und eine ganz elendige Situation der von dem westlichen Fortschritt profitierenden verkappten Moslems, die auch noch als Dank in die Schüssel der westlichen Menschen reinkoten, aus der sie vorher gefressen haben. Mir wird ganz schlecht, wie man so ein Dasein führen kann.
dann sei doch einfach kein moslem.
  #14  
Alt 14.10.2013, 14:18
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ist das nicht gegen deine Religion dem koran leute zu beschimpfen, übel nachzureden, leute zu hetzen die anders gläubig sind, keine andere meinung gelten zu lassen und intolerant zu sein? Du bist doch hier um den koran zu vertreten. Dann herzlichen glückwunsch, dass du so ein gutes beispiel bist.
Häää? was laberst du wieder für ein Müll!? Mädchen du bist so was von Kaputt. Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich deine hinterhältige und Verlogenheit hier lese.
  #15  
Alt 16.10.2013, 19:47
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ist das nicht gegen deine Religion dem koran leute zu beschimpfen, übel nachzureden, leute zu hetzen die anders gläubig sind, keine andere meinung gelten zu lassen und intolerant zu sein? Du bist doch hier um den koran zu vertreten. Dann herzlichen glückwunsch, dass du so ein gutes beispiel bist.
dilek ist es nicht gegen deine karma religion von konservativen türken gebumst zu werden???
  #16  
Alt 16.10.2013, 19:55
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Toni schämm dich !!
was für einen Müll schreibst du denn ständig hier.
  #17  
Alt 16.10.2013, 19:58
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Toni schämm dich !!
was für einen Müll schreibst du denn ständig hier.
ich hab doch nur ne frage gestellt

dilek g. sollte in der lage sein diese frage eindeutig zu beantworten.
  #18  
Alt 16.10.2013, 20:16
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
ich hab doch nur ne frage gestellt

dilek g. sollte in der lage sein diese frage eindeutig zu beantworten.
Anscheinend sie will es doch nicht, also Sie interessierst sich nicht für deinen Müll!!! also
wir auch nicht.
  #19  
Alt 16.10.2013, 20:21
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Anscheinend sie will es doch nicht, also Sie interessierst sich nicht für deinen Müll!!! also
wir auch nicht.
dafür lügt sie aber wieder und behauptet sowas sei nie geschehen.

sive es ist sehr einfach wenn ich gepoppt habe dann stehe ich dazu.
wenn dilek g. dazu stehen würde und dieses thema nicht immer wieder eröffnen würde wäre es auch kein problem und niemand hätte erfahren dass ich sie pervers benutzt habe.

aber solange sie lügt werde ich die wahrheit schreiben.
  #20  
Alt 16.10.2013, 20:38
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
dafür lügt sie aber wieder und behauptet sowas sei nie geschehen.

sive es ist sehr einfach wenn ich gepoppt habe dann stehe ich dazu.
wenn dilek g. dazu stehen würde und dieses thema nicht immer wieder eröffnen würde wäre es auch kein problem und niemand hätte erfahren dass ich sie pervers benutzt habe.

aber solange sie lügt werde ich die wahrheit schreiben.
was auch da geschah, warum müsstest du denn hier öffentlich machen,
Aurum sonucta kendiliginden gelip anlatmadi bunlari burada, sen tabiki egonu yenemedin
böyle bir sey patlattin , oda hakli olarak kendini savundu.

Meinst du nicht dass das wiedersprüchlich ist
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu