Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #151  
Alt 05.11.2013, 11:17
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
nein kann mich nicht dran erinnern, vielleicht mit einer deiner zahllosen identitäten hier du spastiker. Und was setzt du dich als Eselficker für Aleviten ein. Es sei denn du bist dieses alevitische 2 Tonnen Monster Seher!
tilki du wolltest mal sachlich diskutieren und behauptest meine argumente wären ausgegangen.

als ich dir argumente liefere bist du unsachlich und hast selber keine argumente.

da fragen sich die leute doch was für ein trottel du bist. erst behauptest du chp hätte keine menschen vertireben und jetzt bist du sprachlos.

du merkst doch das du zum wiederholten mal bei sachlichen diskussionen den kürzeren ziehst.

wieso schreibst du einen namen von meiner ex-affaire? ich dachte du veröffentlichst keine namen von usern??? tilki jedesmal wenn ich dich blossstelle arten deine hirnrissigen reaktionen aus.

ps. seher ist keine dicke frau. das beweist uns das dieser spinner sie nicht kennt!!!
  #152  
Alt 05.11.2013, 23:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Herakles_ Beitrag anzeigen
tilki du wolltest mal sachlich diskutieren und behauptest meine argumente wären ausgegangen.

als ich dir argumente liefere bist du unsachlich und hast selber keine argumente.

da fragen sich die leute doch was für ein trottel du bist. erst behauptest du chp hätte keine menschen vertireben und jetzt bist du sprachlos.

du merkst doch das du zum wiederholten mal bei sachlichen diskussionen den kürzeren ziehst.

wieso schreibst du einen namen von meiner ex-affaire? ich dachte du veröffentlichst keine namen von usern??? tilki jedesmal wenn ich dich blossstelle arten deine hirnrissigen reaktionen aus.

ps. seher ist keine dicke frau. das beweist uns das dieser spinner sie nicht kennt!!!
Natürlich ist die Fett, dass ist ne richtig ekelhafte fette, Motzki hat mir damals ein Foto von der gezeigt. Die ist richtig ekelhaft.
  #153  
Alt 06.11.2013, 05:52
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
was ist a9?
Harun Yahya mit bürgerlichem Namen Adnan Oktar

http://www.youtube.com/watch?v=TRkJZ4931TQ
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu