Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 23.04.2013, 13:47
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn dich das juckt, dann hol dir felistin...ist gut gegen juckreiz ;D

zum glück bin ich davon verschont...
  #112  
Alt 23.04.2013, 13:58
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
wenn dich das juckt, dann hol dir felistin...ist gut gegen juckreiz ;D

zum glück bin ich davon verschont...
wieso soll ich geld ausgeben für so eine scheiß creme? für das geld kauf ich lieber futter für die tiere!
  #113  
Alt 23.04.2013, 14:52
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso? weil dich das juckt deswegen, ja genau, investiere deine kraft lieber mit den armen tieren, statt dich mit moralapostlern zu beschäftigen...hast ja besseres zu tun oder nicht?

diese langweiligen nichts sagenden, möchte gern fanatistischen religiösen, welche nicht mal annähernd das sind was sie sind, gehen mir am allerwertesten vorbei.

sanki bu dünyanin baska bir derdi yok gibi, beyninizi tamamen bu sahtelikler yiyor...sizin baska isiniz yok mu ?

milletin derdi, onu bunu elestirmek, bilmem kapali ama tangasi gözüküyormus da amaaaaaaan bana neee...sahteyse sahte biliyoz yani...ne müslümanlikla nede din ile alakasi olan birsey

woher weiss man überhaupt, das diese tanten KOPFTÜCHER tragen MÜSSEN?? Vielleicht MÜSSEN die es gar nicht und tun so als ob und wollen euch nur auf die palme bringen

ja ja die menschen sind soooo scheinheilig das sie daraus ein spiel basteln nur um euch zu manipulieren....das schlimme ist ja das ihr darauf reinfällt

ah ja die armen tiere in der dschungelwelt, nicht mal dort haben sie ruhe von den menschen...diese seltenen arten von tieren sterben langsam aus nur weil der mensch wie ein assgeier an dem fell interessiert ist...und der rest der welt hat probleme mit den kopftuchträgerinnen...wie lachhaft
  #114  
Alt 09.05.2013, 14:07
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Toniiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
hala bu basörtüsü olayini asamadiniz.

siz basörtüsüyle ugrasirken biz yolumuza devam ediyoruz
Ben basörtüyü elestirmedim, herkes istedigini yapabilir.

Ben konuk olani elestirdim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu