Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.03.2009, 14:04
Benutzerbild von michael
michael michael ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Russenfreie Zone

Ich würde mal wieder gerne einen erholsamen Urlaub in der Türkei verbringen. Wo an der türkischen Riviera ist die geringste Dichte an russischen Urlaubern.
  #2  
Alt 12.03.2009, 15:18
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde das überaus -wählerisch- von Dir. Würden wir doch mit einem Hinweis in der Richtung die übliche türkische Gastfreundschaft unwiderruflich beschädigen. Frage doch mal im Reisebüro nach, wo denn die meisten deutschen ihren Urlaub verbringen?! Genau dort wärst du auch richtig aufgehoben.Fast wie Zuhause .
Aber ma ganz ehrlich Du-hast- ja-so-Recht-!-
Diese Zeitgenossen können wirklich unausstehlich sein.

Tipp- Deine Frage ist in einem Reisebüro völlig legitim.

Arbeite bis dahin an dir selbst: Versuche z.B. in Dir eine gewisse Sympathie für blasse russische Tanga-Trägerinnen zu züchten. Die nämlich ,sind abends wenn die Igors und Vlads ihren Rausch ausschnarchen, oftmals sehr einsam und auf den Zuspruch der West-Männer sehr loyal.
  #3  
Alt 12.03.2009, 18:25
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

versuche meistens dem mainstream tourismus so weit wie möglich zu umgehen und eher mit den einheimischen unterwegs zu sein. bisher war ich recht erfolgreich einen russen-freien urlaub genossen zu haben. sonst halt eher den deutschen oder englischen touristen begegnet aber das war dann kein urlaub mit mega-all-inclusive-hotel oder eine bettenburg.

beypazari, safranbolu
dalaman
agva / sile
altinoluk
fethiye/calis, kayaköy, kabakkoyu, natural life camp
bodrum/yahsi, ortakent, türkbükü
antalya/olympos camping auf entspannte art
nevsehir, ürgüp
abant, ilgaz
verlängerte van-gap tour (van, mardin, harran, hasankeyf, urfa, diyarbakir, gaziantep, adana, mersin, hatay)
cesme (boyalik, incekum), foca, urla (niedlicher kleiner badeort unweit von izmir
sirince bei selcuk (weinanbaugebiet, bekannt für diverse fruchtweine bzw. aromatisierte weine)

Geändert von gunesinkizi75 (12.03.2009 um 18:27 Uhr).
  #4  
Alt 17.03.2009, 18:34
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
olympos ist so geil...eine hochburg von alternativurlauber und so sehen sie auch aus...da findest du keine russentussis; dort darf man echt nicht pingelig sein, wenn man saufen und was anderes als im alltag üblich machen will, dann ist man dort in diesem camping richtig aufgehoben, nur würde ich mir eine hepatitis-impfung vorher machen lassen, bin mir der hygiene dort nicht so sicher, bin auch nur zu besuch dort gewesen...nicht als gast...kurz vor sonnenuntergang schlendern dann alle gechillten an den strand, der im übrigen superschön ist (weisse steine, kein sand, der in der arschritze sitzt und in den augen brennt, falls es mal windig sein sollte, nachteil von sandstrand, finde ich). dann sitzen die chilligen leutz da am strand und machen so richtig party vom feinsten, weiss aber nicht, ob die gendarmerie auch am olympos präsent ist...naja, aber mal so richtig naturfreund-urlaub, das kann man in olympos auf diesem camp haben.

genau..richtig chillig urlaub, mit supergutgelaunten aussteigern, keine schicki mickies. man darf echt nicht pingelig sein. letztes jahr habe ich kayaköy bei fethiye ausprobiert und fand es klasse. klar ist die herberge nicht gerade 4-5 sterne aber alles drumherum hat gepasst, familiäre atmosphäre, hausmannskost, tolle trekking wege und die natur vom besten da haben die schnecken nachts unterm bett auch nicht mehr gestört
  #5  
Alt 19.03.2009, 17:28
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Sorge angesichts der der Tatsache, dass die Stimmung in der Türkei kippt und das Land zunehmend von politischen Islamisten überzogen wird, werden die Touristen aus Europa und dem Rest der zivilisierten Welt immer weniger dort anzutreffen sein. Gestern habe ich mit einer Bekanntin telefoniert und ihr kann man wirklich nicht sagen, dass sie anti-türkisch eingestellt wäre. Sie war in der Türkei und sie meinte dahin werde sie keinen Fussbreit mehr setzen. Gaffende Kerle, Belästistigungen und Verarschungen.
Bodrum ist wirklich seinem Namen gerecht geworden. Bedeutet Keller und da wird auch der türkische Tourismus sich befinden, wenn allzu bald kein Sinneswandel stattfindet.
  #6  
Alt 19.03.2009, 21:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Keine Sorge angesichts der der Tatsache, dass die Stimmung in der Türkei kippt und das Land zunehmend von politischen Islamisten überzogen wird, werden die Touristen aus Europa und dem Rest der zivilisierten Welt immer weniger dort anzutreffen sein. Gestern habe ich mit einer Bekanntin telefoniert und ihr kann man wirklich nicht sagen, dass sie anti-türkisch eingestellt wäre. Sie war in der Türkei und sie meinte dahin werde sie keinen Fussbreit mehr setzen. Gaffende Kerle, Belästistigungen und Verarschungen.
Bodrum ist wirklich seinem Namen gerecht geworden. Bedeutet Keller und da wird auch der türkische Tourismus sich befinden, wenn allzu bald kein Sinneswandel stattfindet.
Aber dafür werden eben andere kommen. Afghanen, Iraner, Saudis, ich weiß nicht ob mir da nicht die Russen lieber sind. Als eine horde Pinguine auf mich zukommen zu sehen. Naja da wo ich her komme sind eh nur Berg touristen, und wenn die Jagt seson eröffnet ist, können die ruhig kommnen, du als alter Texaner bist natürlich herzlich eingeladen;-)
  #7  
Alt 20.03.2009, 01:28
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ein alter Texaner aus Schrot und Korn nehme ich hiermit Deine Einladung an Dann lasse uns mal auf die Pirsch gehen Also auf diese solche Touristen kann ich gut und gerne verzichten.Hmmmh... Wollten wir nicht auf die auf die Pirsch gehen, na dann mal los

Geändert von GoerenBilir (20.03.2009 um 01:38 Uhr).
  #8  
Alt 20.03.2009, 20:32
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki wo bleibt mein Pump Gun? Komm lass uns die Jagdsaison auf Pinguine und Bären eröffnen. Ich werd schon nicht auf Füchse schiessen Sie sind doch meine Freunde, Pinguine und Bären stehen auf Abschussliste versprochen.
  #9  
Alt 20.03.2009, 22:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Tilki wo bleibt mein Pump Gun? Komm lass uns die Jagdsaison auf Pinguine und Bären eröffnen. Ich werd schon nicht auf Füchse schiessen Sie sind doch meine Freunde, Pinguine und Bären stehen auf Abschussliste versprochen.
Ok ich bring die Pump Gun mit und du die Munition, ich habe auch schon an diese Pinguin vereine einladungen verschickt das sie herzlich in Anatolien willkommen sind. Mal sehen wieviele kommen!:-)
  #10  
Alt 20.03.2009, 22:52
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Es werden sehr viele kommen. Über die Ausbeute sollten wir uns normalerweise nicht beklagen dürfen. Aber alleine werde das nicht schaffen. Deswegen bleibst Du voll bei der Sache und gehtst nicht vor'm Hühnerstall in Lauerstellung. Diesmal stehen Pinguine auf Deiner Tagesordnung
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu