Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 24.09.2015, 09:05
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Scheinbar herrscht hier in zu vielen Bereichen ein anderes Bewusstsein für die virtuelle Welt, als für die gleichen Dinge in der Realität.

So dürfen in Augen mancher User die Beleidigungen von Frauen weniger "zählen" oder nicht soooo ernst genommen werden, als die von Männern. D.h. eigentlich, so finde ich, wird die Frau degradiert, und das obwohl Frauen seit Jahrzehnten für die Gleichberechtigung kämpfen.

Um Synergien zu erzeugen, möchte ich völlig Werte frei und ohne Namen zu nennen, folgendes in den virtuellen Raum stellen.

Angenommen eine Frau sagt einem Mann, "Solange du über Religion schreibst, was man mit negativem assozieren kann, solange werde ich gegen dich vorgehen!".

Das kann man sicher ernst nehmen oder auch nicht. Angenommen es folgenden Beleidigungen im Forum. Auch das kann man(n) jetzt ernster nehmen, je nachdem, wie viel Zeit man in so etwas investieren mag oder welche Einstellungen man zu so etwas hat.

Aber dem noch ein Sahnekröhnchen zu geben, zitiere ich völlig frei "Wenn du möchtest, dass ich private Informationen über dich lösche, welche ich im Forum veröffentlichte, dann bestehe ich darauf, dass du folgende Themen über oder Inhalte zur Religion entfernst!"

Hier meine ich nicht nur solche Informationen, wie "ich telefonierte" (Inhalt unbekannt, Personen unbekannt), sondern Details, über die man Rückschlüsse auf die Lebensumstände machen kann, oder gar einen gesuchten Personenkreis einschränken und runter-brechen kann auf Einzelne.

Im Worst-Case können bekanntlich Informationen dazu führen, dass gewisse Gruppierungen, zu ungewissen Handlungen übergehen.


Jetzt frage ich mal in den virtuellen Raum hinein: Wie würdet ihr handeln?

Um den Wörtern der Frau, in der Vorstellung einiger türkischen Männer, mehr "Gewicht" zu geben, stellen wir sie als nachweisliche Ingenieurin oder Professorin dar. Somit dürften einige Männer sie etwas ernster betrachten, als eine doofe Dorf-Tusse

Du stellst Thesen auf?
Gut, dann habe ich auch eine These für dich.
Mal angenommen, ein Mann mit Glatze, selbstständig, angenommen Selbsternannter PHP programmierer, mit eigener Webseite, auf dem sein Foto zusehen ist, auf dem er 30 jahre jünger ist als heute, aber da schon eine glatze hat. Nehmen wir an, dieser mann baggert eine intelligent frau an, aber die frau gibt ihm einen dicken korb. Er jedoch hört nicht auf. Nur hat er keine chance. Die frau - weil intelligent, will ihn nicht. Was sie ihm deutlich sagt. Woraufhin, der typ mit glatze beginnt, der frau zu drohen, reicht nicht, er beginnt andere dazu anzustiften, schlecht über die frau zu sprechen, reicht auch nicht, er selber beginnt auch lügen über duese frau zu verbreiten.
Dann kommen andere, nehmen die frau in schutz, aber weil der typ genauso dumm ist, wie er hässlich ist, eröffnet er einen thread, indem er beginnt: frauen haben für ihre meinungsfreiheit gekämpft.
Und weil andere echte männer, die unfairnes seiner worte erkennen und sein feiges verhalten nicht unterstützen wollen, posten sie die fotos, von diesem feigen, hinterhältigen, lügner. Der nichts besseres im leben zu tun hat, als ständig irgendwelchen frauen mit anzeige zu drohen, zu versuchen, frauen schlecht dastehen zu lassen und frauen mobbt. Sie schreiben seinen vollen namen, sie posten seine telefonnummer. Aber weil dieser mann ja feige und ängstlich ist, läsdt er alles löschen. Soviel zu seiner männlichkeit. Soviel zu seiner großen klappe. Nur ein insekt, würde lügen über eine frau verbreiten, aber sobald die wahrheit über ihn zu tage kommt, gleich mit, anwalt, anzeige und klage drohen. Meine Frage an euch:
Wie soll man so ein Subjekt, das behauptet mann zu sein, ernst nehmen????

So, nun meine meinung dazu:
Jeder mann, der die emanzipation als vorwand benutzt, um frauen zu schaden, ist kein mann.
Solange es frauen gibt auf der welt, ist das Gleichgewicht erhalten. Frauen sind das schwache, aber intelligentere geschlecht.
kein echter mann der welt, sollte zulassen, das einer frau geschadet wird.
Sollte es also tatsächlich so einen mann geben, wie in meiner these - denn wir stellen hier ja nur thesen auf - sollte es tatsächlich, so eine bazille geben, dann habe ich eine gute nachricht, für alle frauen.
Nicht alle männer, sind so feige. Es gibt immer noch genug männer, die euch zu schätzen wissen. Bazillen sind dazu da, von echten männern zertreten zu werden.
  #72  
Alt 24.09.2015, 09:21
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Frag mal die Frau, die mich nicht bekommen kann und deswegen das ganze trara macht. Und frag sie gleich, was sie mit einem wollte, der seit Jahren in seinem Profil stehen hat

Ich möchte
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||
Nichts von dir, wenn Du mir: - deinen Namen nicht nennen kannst. - nichts von Deinen Kindern erzählen kœnntest. - mich anlügst - mit der Religion verheiratet bist
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||

Ach ja, da war ja noch eine Forderun aus der "These":
Lösche gewisse Themen und schreibe nichts mehr negatives im Forum über den Islam, sonst werde ich die privaten Infos über dich nicht entfernen! Und dann kam noch mehr mit mehr verlogenem und verdrehtem Zeug!
Am Ende glaubte ihr keiner mehr... Bis auf einen Fan
Frau, die dich nicht bekommen kann?
welche frau will dich denn? Nicht falsch verstehen, ich lass, du seiest verheiratet? Warum flirtest du mit anderen frauen? Was denkt deine frau darüber?
  #73  
Alt 24.09.2015, 18:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Frau, die dich nicht bekommen kann?
welche frau will dich denn? Nicht falsch verstehen, ich lass, du seiest verheiratet? Warum flirtest du mit anderen frauen? Was denkt deine frau darüber?
Dich müssen schon morgens früh unglaubliche Sorgen plagen, dass du Klatsch und Tratsch in den Vordergrund schiebst?

Lies noch mal genau in meinem Profil ;-) Vielleicht fällt dir noch was auf... unter Status?

Abseits des Themas: Was hältst du eigentlich von Leute, die meinen ständig in Dubai zu sein, aber stattdessen mehrere Tage in Amsterdam mit ihrem Mac sitzen?

Yupp, erstes Schlagwort wäre: Hochburg von...
▄ Elextrotaxis? █ Radlern? ▀ Kiffern?

Tipp: Einige Felder kannst du gleichzeitig ankreuzen ;-)
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (24.09.2015 um 19:09 Uhr).
  #74  
Alt 25.09.2015, 01:36
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dich müssen schon morgens früh unglaubliche Sorgen plagen, dass du Klatsch und Tratsch in den Vordergrund schiebst?

Lies noch mal genau in meinem Profil ;-) Vielleicht fällt dir noch was auf... unter Status?

Abseits des Themas: Was hältst du eigentlich von Leute, die meinen ständig in Dubai zu sein, aber stattdessen mehrere Tage in Amsterdam mit ihrem Mac sitzen?

Yupp, erstes Schlagwort wäre: Hochburg von...
▄ Elextrotaxis? █ Radlern? ▀ Kiffern?

Tipp: Einige Felder kannst du gleichzeitig ankreuzen ;-)
Weder morgens noch mittags noch abends, noch zu einer anderen Zeit plagen mich irgendwelche sorgen.
Ich muss mich deinem niveau anpassen, sonst hast du probleme mich zu verstehen, das ist alles.
Du meinst das mit getrennt lebend in deinem profil?? Nun seit 2008 lebst du getrennt? Warum lässt du dich dann nicht scheiden? Wir haben bald 2016. hast du angst davor, unterhalt an deine frau zahlen zu müssen?
Und nochmal kleiner timi, es ist dir und nur dir, nicht gestattet, dich mit mir zu unterhalten.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wie kann ein mensch nur so unglaublich uneinsichtig sein??
Menschen sterben, menschen flüchten, und deine einzige sorge ist es nach wie vor irgendwelche user von vaybee anzuzeigen.
Ernsthaft, wie langweilig ist dein leben eigentlich, das du nichts besseres zu tun hast??
Selbst deine liebe freundin nur_banu, die einst rum brüllte sie hätte es nicht nötig ihren nick zu löschen und würde dir immer beistehen, hat seither wir oft ihren nick gelöscht?
Nurbanu, nur_banu, denizkizi, babaeskili, das sind nur wenige die mir auf anhieb einfallen. Und wieder ist sie weg. Wieder wird sie nur für 2/3 tage kommen und sich dann wieder löschen.
Sieh es ein, alle haben dich verlassen..
Hör auf an mir zu klammern. Ich erlaube dir nicht mir zu antworten, auch nicht dich mit mir zu unterhalten. Rede mit deinesgleichen, falls du die überhaupt noch findest.
Du hast zu oft gelogen, viel zu oft andere, mit schmutz beworfen, nur damit man deinen dreck nicht sieht. Aber dreck bleibt dreck. Mit dreck kann man sich nicht waschen.
Unterlass es mir zu schreiben!
  #75  
Alt 25.09.2015, 09:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben, die ich bis dato noch nicht kannte

Woran mich das erinnert? Da gab es eine Frau im Forum, welche sich für besonders schlau hielt und deine Lügen mit verursacht hat. Willst du demnächst nicht dabei sein, wenn sie dort steht, wo sie meinte, nie stehen zu werden?

Sie versprach mir immer das T9 definitiv dabei sein werde, wenn es soweit sei. Aber ich weiß nicht, inwieweit man dem Versprechen einer hinterlistigen Lügnerin einen Glauben schenken darf ;-)

Und wer wo hinter wem steht? - Hmmmm, das muss dir schlaflose Nächte bereiten, dass du den Stand der Dinge nicht kennst; armer Kerl.

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Weder morgens noch mittags noch abends, noch zu einer anderen Zeit plagen mich irgendwelche sorgen.
Ich muss mich deinem niveau anpassen, sonst hast du probleme mich zu verstehen, das ist alles.
Du meinst das mit getrennt lebend in deinem profil?? Nun seit 2008 lebst du getrennt? Warum lässt du dich dann nicht scheiden? Wir haben bald 2016. hast du angst davor, unterhalt an deine frau zahlen zu müssen?
Und nochmal kleiner timi, es ist dir und nur dir, nicht gestattet, dich mit mir zu unterhalten.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wie kann ein mensch nur so unglaublich uneinsichtig sein??
Menschen sterben, menschen flüchten, und deine einzige sorge ist es nach wie vor irgendwelche user von vaybee anzuzeigen.
Ernsthaft, wie langweilig ist dein leben eigentlich, das du nichts besseres zu tun hast??
Selbst deine liebe freundin nur_banu, die einst rum brüllte sie hätte es nicht nötig ihren nick zu löschen und würde dir immer beistehen, hat seither wir oft ihren nick gelöscht?
Nurbanu, nur_banu, denizkizi, babaeskili, das sind nur wenige die mir auf anhieb einfallen. Und wieder ist sie weg. Wieder wird sie nur für 2/3 tage kommen und sich dann wieder löschen.
Sieh es ein, alle haben dich verlassen..
Hör auf an mir zu klammern. Ich erlaube dir nicht mir zu antworten, auch nicht dich mit mir zu unterhalten. Rede mit deinesgleichen, falls du die überhaupt noch findest.
Du hast zu oft gelogen, viel zu oft andere, mit schmutz beworfen, nur damit man deinen dreck nicht sieht. Aber dreck bleibt dreck. Mit dreck kann man sich nicht waschen.
Unterlass es mir zu schreiben!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #76  
Alt 26.09.2015, 00:08
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben, die ich bis dato noch nicht kannte

Woran mich das erinnert? Da gab es eine Frau im Forum, welche sich für besonders schlau hielt und deine Lügen mit verursacht hat. Willst du demnächst nicht dabei sein, wenn sie dort steht, wo sie meinte, nie stehen zu werden?

Sie versprach mir immer das T9 definitiv dabei sein werde, wenn es soweit sei. Aber ich weiß nicht, inwieweit man dem Versprechen einer hinterlistigen Lügnerin einen Glauben schenken darf ;-)

Und wer wo hinter wem steht? - Hmmmm, das muss dir schlaflose Nächte bereiten, dass du den Stand der Dinge nicht kennst; armer Kerl.
Weder weiß ich wer T9 ist, noch weiß ich über welche Frau du da redest. Oder redest du über dich selber? Und benutzt dafür das synonym frau?
Ich habe schon von so unzählige vielen usern gehört: timeraiser ist ein hinterhältiger lügner.
Witzig, das du exakt die gleichen worte benutzt hast.
Unterlasse es, über hier nicht anwesende user herzuziehen. Ich bedaure sehr, aber deinen worten kann man ganz einfach keinen glauben schenken.
Zu oft und zuviel, habe ich lügen aus deinen fingern gelesen.
Aus diesem und vielen anderen gründen, ist es dir nicht gestattet, mir zu schreiben. Nur wenn ich sehe, wie uneinsichtig du bist, beweist mir das immer mehr und mehr, das die informationen, die mir über dich zugetragen wurden und werden, der wahrheit entspricht.
Mit jedem post, lieferst du wieder und wieder die beweise.
Also kleiner timi, deutlicher geht es nicht mehr:
Schreibe mir nicht, weder privat noch öffentlich.

Und weil ich weiß, das du vor neugierde, deines schlafes beraubt wirst, zum schluss eine nachricht für dich:
Meinem schlaf geht es hervorragend, und arm bin ich auch nicht
  #77  
Alt 01.10.2015, 09:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Weder weiß ich wer T9 ist, noch weiß ich über welche Frau du da redest. Oder redest du über dich selber? Und benutzt dafür das synonym frau?
Ich habe schon von so unzählige vielen usern gehört: timeraiser ist ein hinterhältiger lügner.
Witzig, das du exakt die gleichen worte benutzt hast.
Unterlasse es, über hier nicht anwesende user herzuziehen. Ich bedaure sehr, aber deinen worten kann man ganz einfach keinen glauben schenken.
Zu oft und zuviel, habe ich lügen aus deinen fingern gelesen.
Aus diesem und vielen anderen gründen, ist es dir nicht gestattet, mir zu schreiben. Nur wenn ich sehe, wie uneinsichtig du bist, beweist mir das immer mehr und mehr, das die informationen, die mir über dich zugetragen wurden und werden, der wahrheit entspricht.
Mit jedem post, lieferst du wieder und wieder die beweise.
Also kleiner timi, deutlicher geht es nicht mehr:
Schreibe mir nicht, weder privat noch öffentlich.

Und weil ich weiß, das du vor neugierde, deines schlafes beraubt wirst, zum schluss eine nachricht für dich:
Meinem schlaf geht es hervorragend, und arm bin ich auch nicht
So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht mehr, als ein zwei Threads die du jeeee gelesen hast ))

Aber du kennst mehr über das angebliche Leben irgendwelche PHP-Programmierer, als ich selbst und andere langjährigen ForumUser wissen...

Frau, pack deine sieben Sachen. Es wird eng! Du wirst ALLE besagten Leute, selbst bald sehen und kennenlernen!

Übrigens: Schon traurig, wie manche Leute, wie ein Fisch an der Angel versuchen zu entrinnen, indem sie krampfhaft neue Beweise kreiieren wollen. Die Stimme des Volkes wird sich aber nicht so einfach täuschen lassen

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
das ist doch tatsächlich mal ein witziges bild


Erinnert mich sehr stark an einen möchtegern PHP programmierer, der es leider nicht auf die universität geschaft hat.
bekanntlich seit 2008 behauptet er, sich von seiner frau getrennt zu haben, in 3 monaten haben wir 2016. immer noch verheiratet. er sucht heute noch eine neue Frau, weil er die aber noch nicht hat, will er sich nicht scheiden lassen. Da war mal so eine kopftuchmatratze, die ihm permanent komplimente gemacht hat. Ironischer weise, ist der typ, der es nicht mal auf die universität geschaft hat, ein radikaler islam gegner. Nur bei der kopftuchmatratze hat er eine ausnahme gemacht. Vielleicht, weil ihn mehr ihre Tätigkeit als matratze interessiert hat, als das tuch auf ihrem kopf.
Sei es drum, die geschichte - obwohl auch witzig - ist belanglos.



Das foto hat mich nur sehr stark an dieses subjekt erinnert auch mit seinem kopf haben viele die klo's gebürstet. Nur das er weniger haare auf dem kopf hat, als die klobürsten auf dem bild.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (01.10.2015 um 09:09 Uhr).
  #78  
Alt 02.10.2015, 10:06
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht mehr, als ein zwei Threads die du jeeee gelesen hast ))

Aber du kennst mehr über das angebliche Leben irgendwelche PHP-Programmierer, als ich selbst und andere langjährigen ForumUser wissen...

Frau, pack deine sieben Sachen. Es wird eng! Du wirst ALLE besagten Leute, selbst bald sehen und kennenlernen!

Übrigens: Schon traurig, wie manche Leute, wie ein Fisch an der Angel versuchen zu entrinnen, indem sie krampfhaft neue Beweise kreiieren wollen. Die Stimme des Volkes wird sich aber nicht so einfach täuschen lassen

Laut deinem profil bist auch du bereits seit 2007 getrennt.
Das sind dann schon fast 10 jahre. Alle achtung. Scheint ein trend zu sein, sich zu trennen, aber nicht scheiden zu lassen

Was hast du nur mit dem php programmierer? Warum fühlst du dich angesprochen?
Du und noch einige andere, beleidigen hier ständig immer wieder andere user, und wenn ich was von einem php programmiere erzähle gehst du auf die barikaden?
Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst mir nicht schreiben?
Schau mal, ich weiß nicht warum du scharf auf männer bist, ich will es auch gar nicht wissen.
Such dir deinesgleichen.
So kleiner timi, jetzt musst du selber die konsequenzen deiner sturheit in kauf nehmen.
  #79  
Alt 02.10.2015, 10:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach? Mein Profil zeigt, wann ich den Beziehungs-Status zuletzt geändert habe? So eine schwachsinnige Folgerung kann nur von mangelnder Intelligenz von gewissen Usern kommen.

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Laut deinem profil bist auch du bereits seit 2007 getrennt.
Das sind dann schon fast 10 jahre. Alle achtung. Scheint ein trend zu sein, sich zu trennen, aber nicht scheiden zu lassen

Was hast du nur mit dem php programmierer? Warum fühlst du dich angesprochen?
Du und noch einige andere, beleidigen hier ständig immer wieder andere user, und wenn ich was von einem php programmiere erzähle gehst du auf die barikaden?
Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst mir nicht schreiben?
Schau mal, ich weiß nicht warum du scharf auf männer bist, ich will es auch gar nicht wissen.
Such dir deinesgleichen.
So kleiner timi, jetzt musst du selber die konsequenzen deiner sturheit in kauf nehmen.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #80  
Alt 04.10.2015, 13:05
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ach? Mein Profil zeigt, wann ich den Beziehungs-Status zuletzt geändert habe? So eine schwachsinnige Folgerung kann nur von mangelnder Intelligenz von gewissen Usern kommen.
Deine wutausbrüche zeigen mir, das ich recht habe.
Deine ständigen angriffe und Beleidigungen zeigen das ebenso.

Das zum einen. Zum anderen ist es die aussage vieler userinnen, die du vergeblich hast anzumachen.
Bei keiner von ihnen hattest du erfolg.
Nicht zu vergessen, die user, die du seit jahren beleidigst. Auch die, kennen deinen status.

Auch habe ich bereits gehört, das du schon mehrmals angezeigt worden bist. Auch soll sich jemand von hier mit deiner frau getroffen haben, so liesst man.

Also geh raus luft holen, bei mir bleibst du erfolglos.
Ne inat, ne utanmazsin.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu