Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.06.2010, 12:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard haben männer angst vor heißen frauen?

eine freundin, hat mir von ihrer neuen flamme erzählt,das sie zwar zurzeit, erst nur befreundet sind aber,miteinander flirten,und er zu ihr gesagt hätte,das er angst vor ihr hat
weil die so heiss ist in sexueller hinsicht,und natürlich auch viele ansprüche hätte gegenüber männern was das sexuelle miteinander angeht.

Yaa böyle bisey olabilir mi?
haben männer wirklich angst, vor heissen frauen mit ansprüchen im bett?

p.s und sie sieht echt sehr gut ,und sexy aus.

Geändert von ot (21.06.2010 um 13:42 Uhr).
  #2  
Alt 21.06.2010, 15:58
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
eine freundin, hat mir von ihrer neuen flamme erzählt,das sie zwar zurzeit, erst nur befreundet sind aber,miteinander flirten,und er zu ihr gesagt hätte,das er angst vor ihr hat
weil die so heiss ist in sexueller hinsicht,und natürlich auch viele ansprüche hätte gegenüber männern was das sexuelle miteinander angeht.

Yaa böyle bisey olabilir mi?
haben männer wirklich angst, vor heissen frauen mit ansprüchen im bett?

p.s und sie sieht echt sehr gut ,und sexy aus.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mann durch die Schönheit einer Frau eingeschüchtert werden kann und sich nicht traut, sie anzusprechen. Aber was den Sex angeht, ist das völliger Unsinn. Entweder ist er potent oder er ist es nicht. Wenn er es nicht ist, dann liegt es auf der Hand, wieso er Angst hat. Ist er es nicht, hat er doch nichts mehr zu befürchten, wenn er sie im Bett hat. In Bezug auf die Leidenschaft, Wollust, Sinnlichkeit ect. ist das Aussehen einer Frau ganz sicher nicht aussagekräftig.

Das ist ungefähr das gleich wie der Mythos über Männer, dass die Größe des Geschlechtsteils anaolog zu der Nase sein soll.
  #3  
Alt 21.06.2010, 20:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mann durch die Schönheit einer Frau eingeschüchtert werden kann und sich nicht traut, sie anzusprechen. Aber was den Sex angeht, ist das völliger Unsinn. Entweder ist er potent oder er ist es nicht. Wenn er es nicht ist, dann liegt es auf der Hand, wieso er Angst hat. Ist er es nicht, hat er doch nichts mehr zu befürchten, wenn er sie im Bett hat. In Bezug auf die Leidenschaft, Wollust, Sinnlichkeit ect. ist das Aussehen einer Frau ganz sicher nicht aussagekräftig.

Das ist ungefähr das gleich wie der Mythos über Männer, dass die Größe des Geschlechtsteils anaolog zu der Nase sein soll.
du meinst,also,das ein mann eingeschüchtert sein kann durch die schönheit einer frau,,
könnte es dann auch nicht sein,das der mann glaubt, grad weil diese frau so toll aussieht,ihr dann auch im "bett" nicht gut genug sein zu können?
oder im bett zu versagen,,weil diese frau mit ihrer willigen art, und schönheit, seine performans beeinträchtigt und ihn überfordert?
"leistungsdruck"

Geändert von ot (21.06.2010 um 21:20 Uhr).
  #4  
Alt 21.06.2010, 21:52
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
du meinst,also,das ein mann eingeschüchtert sein kann durch die schönheit einer frau,,
könnte es dann auch nicht sein,das der mann glaubt, grad weil diese frau so toll aussieht,ihr dann auch im "bett" nicht gut genug sein zu können?
oder im bett zu versagen,,weil diese frau mit ihrer willigen art, und schönheit, seine performans beeinträchtigt und ihn überfordert?
"leistungsdruck"
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn er schon mit ihr zusammen ist, dann ist er ja gewissermaßen ihrer "würdig" und die Frage, ob er ihr auch gefällt, schon längst geklärt.

Ich bin mir 100% sicher, dass die Performance ganz sicher nicht darunter leidet, weil die frau übermäßig schön ist. Im Gengenteil: Man bekommt doch noch mehr Appetit.
  #5  
Alt 21.06.2010, 23:47
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn er schon mit ihr zusammen ist, dann ist er ja gewissermaßen ihrer "würdig" und die Frage, ob er ihr auch gefällt, schon längst geklärt.

Ich bin mir 100% sicher, dass die Performance ganz sicher nicht darunter leidet, weil die frau übermäßig schön ist. Im Gengenteil: Man bekommt doch noch mehr Appetit.
die sind nicht zusammen.
Es geht ja nicht um den appetit,sondern darum das männer viel zu schnell kommen würden,mit einer zu heißen,hübschen frau.
  #6  
Alt 21.06.2010, 23:55
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn er schon mit ihr zusammen ist, dann ist er ja gewissermaßen ihrer "würdig" und die Frage, ob er ihr auch gefällt, schon längst geklärt.

Ich bin mir 100% sicher, dass die Performance ganz sicher nicht darunter leidet, weil die frau übermäßig schön ist. Im Gengenteil: Man bekommt doch noch mehr Appetit.
Ay inanmiyorum burdada Güzin Abla olmus bu tam Sapsal ya
Ya bu ne anlar Kadindan falan Google den kopyalayip buraya yerlesdiriyo Embesil
  #7  
Alt 22.06.2010, 00:05
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Also es gibt Frauen die von Natur aus Sexy wirken,und Frauen die sich nuttig aufführen um Sexy zu wirken !
Das muss man erst unterscheiden !
Die erste kategorie ist meisst ein Glücksfall für den Mann,die zweite ist eher Abendteuer.
Stimmt Männer haben Angst von Gut aussehenden Frauen aber kluge Männer wissen meisst das diese Frauen wenn es korrekte Frauen sind auch deswegen oft einsam sind.Entweder werden sie meisst von idoten angemacht die als Sexsmbol betrachten angemacht oder von den guten Männern erst garnicht weill sie entweder denken ach sie hatte mit ihren aussehen bestimmt viele oder die schaut mich doch nicht an ich habe eher keine chance bei der.Also bei solchen frauen steht es immer 50% zu 50% man sollte auf jeden fall sein glück versuchen.
Was potenz betrifft was unser Güzin abla alias Keremce angesprochen hat es gibt keine Frau die man nicht befriedigen kann,man muss nur die technik wissen und kennen.Schade das viele Männer erst garnicht die Frau studieren viele Männer denken rein raus das war es.Aber viele können auch nichts dafür man braucht eben Soul.Das kann man nicht lernen entweder hat mans oder nicht !
  #8  
Alt 22.06.2010, 00:31
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Entweder werden sie meisst von idoten angemacht die als Sexsmbol betrachten .........Also bei solchen frauen steht es immer 50% zu 50% man sollte auf jeden fall sein glück versuchen.
Also sprichst du von dir.

Sorry wollte dich nicht beleidigen, will dich nur wachrütteln. Du schreibst die ganze zeit müll.
  #9  
Alt 22.06.2010, 07:33
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Also sprichst du von dir.

Sorry wollte dich nicht beleidigen, will dich nur wachrütteln. Du schreibst die ganze zeit müll.
Bist du die unix sag mal ?
  #10  
Alt 22.06.2010, 08:54
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
die sind nicht zusammen.
Es geht ja nicht um den appetit,sondern darum das männer viel zu schnell kommen würden,mit einer zu heißen,hübschen frau.
Das ist nur eine faule Ausrede, dass der Mann zu früh kommt, weil die Frau so hübsch ist - selten so gelacht

Sie soll sich einen reifen und erfahrenen Mann nehmen, dann sieht sie ja, dass die Aussage blödsinn war.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu