Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.07.2014, 22:08
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
sehr gerne mache das, ich würde dich vorher darum bitten dich für deine beleidigungen zu entschuldigen damit ich dich wieder ernst nehme.

du weisst sicherlich was gemeint ist.

ama agzin bozuksa bana söyle seninle muhatap olmam.
welche beleidigung ? das du dumm bist ? das ist ne tatsache ... ich kann mich nicht für tatsachen entschuldigen .. sorry
  #22  
Alt 16.07.2014, 22:24
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Timecim.. schon doch deine kostbaren nerven... bu eseklere niye cevap veriyorsunki...

schreib lieber mir :-p

Tembelkiz_84 biraz tükürdügünü yalamis gibi oldu simdi..
  #23  
Alt 16.07.2014, 23:59
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Willkommen in Hollywood Ms. Marilyn Monroe :-)))
  #24  
Alt 17.07.2014, 00:39
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Willkommen in Hollywood Ms. Marilyn Monroe :-)))

Herzlichen Dank !!


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
was du denkst ist und was der realität entspricht ist sehr oft unterschiedlich. medizinisch ist es nicht ungesund und wie schon geschrieben gibt es auch medizinisch verordnete fastenkuren.
"Definition des Fastens und verschiedener Formen des Fastens

Das Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für begrenzte Zeit. Bei richtig durchgeführtem Fasten besteht gute Leistungsfähigkeit ohne Hungergefühl. Fasten betrifft den Menschen in seiner Körper-Seele-Geist-Einheit. Unverzichtbar dabei sind:
– eine ausreichende (mind. 2.5 l/Tag) kalorienfreie Flüssigkeitszufuhr (Mineralwasser, Tee) sowie natürliche Anteile in flüssiger Form wie Gemüsebrühe, Obst- und Gemüsesäfte und Honig, max. 2.100 KJ (ca. 500 kcal)/Tag
– die Förderung der Ausscheidungsvorgänge über Darm, Leber, Nieren, Lungen, Haut
– das Einstellen eines Gleichgewichtes zwischen Bewegung und Ruhe
– sorgfältiger Kostaufbau und Hinführung zu einem gesünderen Lebensstil.


hat nix mit dem Fasten zu tuen was wir/Ihr machen/macht ...

simdi bizim oruca bakalim :-)

Aksam 21:29 Uhr Tika basa yemek ye, cayini ic TV önünde yayilarak Dizilerini izle, sonra yataga yat...

Sabah 03:00 Uhr Kahvaltini yap, suyunu ic (tika basa hepsi yine ) ha bide sigarani ic, niyetlen yat uyu.

-------Gün boyu calis, yemek yap, ha bide tüm gün uyanlar var oruc tutuyorum diye-----

Iftar vakti geldi, yine tika basa yemek ye. usw.



Ist mir Bums egal was Ihr sagt :-) dass sind Fakten !!!

und wehe es kommt einer mit dem Spruch " in welcher Gesellschaft lebst du?"
Ich lebe in der selben Gesellschaft wie Ihr meine Engeln, nur ich sehe & stehe zu den Fakten....

Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist Ich bin ein MENSCH


So, dass war mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema kavganiz BOL olsun ciciler :*
  #25  
Alt 17.07.2014, 01:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank !! : )

"Definition des Fastens und verschiedener Formen des Fastens

Das Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für begrenzte Zeit. Bei richtig durchgeführtem Fasten besteht gute Leistungsfähigkeit ohne Hungergefühl. Fasten betrifft den Menschen in seiner Körper-Seele-Geist-Einheit. Unverzichtbar dabei sind:
– eine ausreichende (mind. 2.5 l/Tag) kalorienfreie Flüssigkeitszufuhr (Mineralwasser, Tee) sowie natürliche Anteile in flüssiger Form wie Gemüsebrühe, Obst- und Gemüsesäfte und Honig, max. 2.100 KJ (ca. 500 kcal)/Tag
– die Förderung der Ausscheidungsvorgänge über Darm, Leber, Nieren, Lungen, Haut
– das Einstellen eines Gleichgewichtes zwischen Bewegung und Ruhe
– sorgfältiger Kostaufbau und Hinführung zu einem gesünderen Lebensstil.


hat nix mit dem Fasten zu tuen was wir/Ihr machen/macht : )...

simdi bizim oruca bakalim : )

Aksam 21:29 Uhr Tika basa yemek ye, cayini ic TV önünde yayilarak Dizilerini izle, sonra yataga yat...

Sabah 03:00 Uhr Kahvaltini yap, suyunu ic (tika basa hepsi yine ) ha bide sigarani ic, niyetlen yat uyu.

-------Gün boyu calis, yemek yap, ha bide tüm gün uyanlar var oruc tutuyorum diye-----

Iftar vakti geldi, yine tika basa yemek ye. usw.



Ist mir Bums egal was Ihr sagt : ) dass sind Fakten !!!

und wehe es kommt einer mit dem Spruch " in welcher Gesellschaft lebst du?"
Ich lebe in der selben Gesellschaft wie Ihr meine Engeln, nur ich sehe & stehe zu den Fakten....

Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist : ) Ich bin ein MENSCH


So, dass war mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema kavganiz BOL olsun ciciler :*
Da tritt mich doch ein närrisches Pferd! Da sag noch einer "Der Troll hat noch nie gefastet!" Dem erheb ich mit Groll in meiner Stimme "Sei still du Lümmel! Mir knurrt der Magen. Die späte Stund nagt mich fest zu Bette, selbst wenn mich der Hunger plagt." Und von Natur der Mensch leicht erzürnt, wenn leerer Magen die Laune stürmt.

So denke ich an die vielfraß Ramadanisten mit Bauchweh sich unter der Decke kugeln und sich klamm die Bäuchle halten. Und während des Ruhens ihr Fett einlagern, weil ohne Bewegung - der Körper alles "wohin?" tun

Gn8 world!
  #26  
Alt 17.07.2014, 09:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank !!




"Definition des Fastens und verschiedener Formen des Fastens

Das Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für begrenzte Zeit. Bei richtig durchgeführtem Fasten besteht gute Leistungsfähigkeit ohne Hungergefühl. Fasten betrifft den Menschen in seiner Körper-Seele-Geist-Einheit. Unverzichtbar dabei sind:
– eine ausreichende (mind. 2.5 l/Tag) kalorienfreie Flüssigkeitszufuhr (Mineralwasser, Tee) sowie natürliche Anteile in flüssiger Form wie Gemüsebrühe, Obst- und Gemüsesäfte und Honig, max. 2.100 KJ (ca. 500 kcal)/Tag
– die Förderung der Ausscheidungsvorgänge über Darm, Leber, Nieren, Lungen, Haut
– das Einstellen eines Gleichgewichtes zwischen Bewegung und Ruhe
– sorgfältiger Kostaufbau und Hinführung zu einem gesünderen Lebensstil.


hat nix mit dem Fasten zu tuen was wir/Ihr machen/macht ...

simdi bizim oruca bakalim :-)

Aksam 21:29 Uhr Tika basa yemek ye, cayini ic TV önünde yayilarak Dizilerini izle, sonra yataga yat...

Sabah 03:00 Uhr Kahvaltini yap, suyunu ic (tika basa hepsi yine ) ha bide sigarani ic, niyetlen yat uyu.

-------Gün boyu calis, yemek yap, ha bide tüm gün uyanlar var oruc tutuyorum diye-----

Iftar vakti geldi, yine tika basa yemek ye. usw.



Ist mir Bums egal was Ihr sagt :-) dass sind Fakten !!!

und wehe es kommt einer mit dem Spruch " in welcher Gesellschaft lebst du?"
Ich lebe in der selben Gesellschaft wie Ihr meine Engeln, nur ich sehe & stehe zu den Fakten....

Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist Ich bin ein MENSCH


So, dass war mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema kavganiz BOL olsun ciciler :*
Hier streitet niemand.

Beim Fasten der Moslems (nicht vom Mediziner verordnet) geht es um mehr als irgend einen gesundheitlichen Aspekt. Das ist lediglich die positive Nebenwirkung.
Gerade in der Sommerzeit, hat man gar nicht die Möglichkeit sich vollzustopfen, so wie er es beschreibt, weil man gar keine große Zeitspanne zum Essen hat.
Es geht auch um Selbstbeherrschung, Disziplin und vor allem Verständnis.

Da du keinem Glauben angehörst, gehe ich jetzt mal sehr stark davon aus, dass auch du noch nie in deinem Leben gefastet hast, so wie einige andere hier.

Da kann ich nur wiederholen, was ich zuvor bereits geschrieben habe, wie könnt ihr über etwas Urteilen, was ihr gar nicht kennt? Was ihr selber nie durchgeführt habt? Vor allem, wie könnt ihr etwas kritisieren, was ihr gar nicht versteht? Ein Moslem hinterfragt das Fasten gar nicht. Er macht es einfach. Allahin emri oldugu icin. Das ist der primäre Grund. Bir Müslüman, Allahin zararli bir seyi asla emir etmedigini de biliyor.
Yüzyillardir Müslümanlar oruc tutuyor. Bis heute ist niemand daran gestorben, weder ist irgend jemand daran erkrankt. Wohl bemerkt seid 100ten von Jahren. Nur weil ihr es nicht versteht, bedeutet es nicht, dass es falsch ist.
Ich komme mir gerade vor wie in der Schulzeit. Wo ich mich auch permanent vor den deutschen rechtfertigen musste.

Das waren Deutsche Christen. Mir war klar, dass die Sinn und Unsinn meiner Religion nicht verstehen. Ama siz Türk sünüz??
Dindar olmasiniz bile, Türklerin dininden anlamalisiniz? Ama aksine, kendi irkinizin dinine düsmanlik ediyorsunuz?!
Das ist was ich nicht verstehe.
  #27  
Alt 17.07.2014, 10:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Türk müslümanlarin disinda, kendi irkinin dinine, kendi

halkin dinine bukadar düsmanlik eden halk görmedim. Ne hiristiyanlar bunu yapiyor, ne

yahudiler, ne digerleri. Ama inanci saglam olmiyan türkler illa inancli türkleri kinamaktan,

ezipde saldirmaktan vazgecmiyor. hadi Islamiyete sayginiz yok, halkinizada mi sayginiz yok?

Hic mi insanlik yok sizde? Ha atheist olun, ha dinsiz. yok almanyada dogup büydügünüz icin,

almanlar gibi olmak lazim, yok ayak uydurmak lazim. Was soll das? Ben nerde dogarsam

dogayim, türk olarak dogdum, türk olarak büyüdüm, ve türküm, bitti. Ben nerde yasarsam

yasiyayim, müslüman olarak dogdum, müslüman olarak büyüdüm, ve müslümanim, bitti. Wo ist denn

euer Problem? "Ben" steht hier als synonym für ALLE die so sind. Ersparrt euch jetzt

irgendwelche sarkastischen Äußerungen? Machen wir uns über euch lustig? Gehen wir durch

die Welt und sagen ständig, schau mal xy trägt kein Kopftuch, betet und fastet nicht. Hat

keine Ahnung was es bedeutet MENSCH zu sein?! Kommt ihr euch nicht langsam aber sicher,

total albern vor? Moment, ich ziehe die Frage zurück. Nein, natürlich kommt ihr euch nicht

albern vor. Ihr seit stolz auf euch. Denn ihr habt euch Integriert. Vielleicht seit ihr aber auch

nur assimilieren lassen? Es gibt Menschen, die sind sehr stolz auf die Religion die sie haben.

Das ist eine Religion. Kein Besitz, keine Meinung, keine Gehirnwäsche. DAS IST EINE

RELIGION. IHR SOLLTET VOR JEDER RELIGION, die es auf der Welt gibt respekt haben. Nicht

nur vor dem Islam, VOR JEDER. Und das sind die Momente, wo es echt peinlich ist.

Deutsche kommen auf mich zu und sagen zu mir: "sogar ihr Türken haltet nicht zusammen.

Sogar ihr Türken habt keinen Respekt vor dem Islam. Wir sind besser als ihr." Und leider

haben sie Recht. Vor 30 Jahren, wo die ganzen Gastarbeiter her gekommen sind, haben die

deutschen nicht verstanden, wer oder was wir sind. Klar, wurden wir auch gemobbt usw.

aber heute, haben sie mehr verständis, als die Türken, die ich hier im Forum sehe. Ich bin

mit sehr unterschiedlichen Türken aufgewachsen. Die einen waren mehr die anderen weniger

Religiös. Die einen gingen in die Mosche, andere nicht. Einige haben getrunken, und sind

betrunken durch die Staßen getorkelt, andere nicht. ABER KEINER HAT DEN ANDEREN

BELEIDIGT, ODER SO GETAN, ALS WÄRE ER WAS BESSERES ALS DER ANDERE. WEDER DER

RELIGIÖSE, NOCH DER WENIGER RELIGIÖSE. Ihr rennt wie die Lemmings dem Timi hinterher,

und macht bei seinem Blödsinn mit. Nur weil er den Islam HASST macht ihr gleich mit? Wo

ist euer EIGENER Verstand? Ist ja so leicht, andere für einen denken zu lassen. Wie war

das mit Hitler noch gleich? Ihr seit keinen deut besser. Er wirft immer den ersten Stein

und ihr sagt euch, oh cool, die Scheibe ist schon kaputt, da mache ich doch gleich mal mit.

Versucht doch mal selber zu denken. Versucht doch mal etwas toleranz zu entwickeln.

Hayatimda, sizin Islamiyet kinadiginiz gibi, atheisligini kiniyan bir müslüman görmedim. Reißt

euch endlich mal zusammen. Aber nein, das werdet ihr nicht, weil ihr alle beim LOGIN euren

Verstand abgebt. Bis zum LOG OUT. Dann schüttelt ihr euren Kopf und denkt: "Was ist da

gerade passiert?" Wirklich traurig. Erwachsene Türken, die nicht in der Lage sind, selber zu

denken. Birde yok üniversiteye gittim, yok bilmem ne diye hava atiyorsunuz. Siz hepiniz

büyümüssünüz, bazilari okumus. Tahsilli insansiniz, ama ne yazik ki hala zerre kadar insanlik

yok. Tik tak. Genau wie timi mit

schon fast 50 immer noch auf der Suche nach einer neuen Frau ist, sucht auch ihr alle immer

noch nach dem Sinn eures Lebens. Ben onun kadin aradigini kinamiyorum, nur die Umstände

in denen er steckt, sind sowas von unnormal. Aber auch das zeigt, das er immer noch nicht

erwachsen ist. "Nur wenn ich eine Frau finde, dann.... " timi kann diesen Satz selber

vervollständigen. Nur wird er das niemals tun, könnte ja sein, das jemand davon erfährt. Da

fehlen ihm dann doch die Eier. Aber hier ständig über den Islam herziehen, da ist er

gaaaaaaaaaaaaaanz vorne. Das macht er gerne. Da ist er super mutig. Das ist so

dermaßen unattraktiv und so dermaßen dumm von ihm. Und alle die da mitmachen, sind

einfach nur timis lemmings. So bitte schön, Feuer frei. Ihr dürft jetzt wieder die Waffen laden

und losschiessen. Nur bin ich nicht wie timi. ich habe in meinem kleinen Finger mehr Mut, als

er jemals in seinem ganzen Leben aufgebracht hat.
  #28  
Alt 17.07.2014, 10:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hier streitet niemand.
...
Es geht auch um Selbstbeherrschung, Disziplin und vor allem Verständnis.
Muahahhaa, sellten so eine lügende superMuslima gelesen!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...Vor allem, wie könnt ihr etwas kritisieren, was ihr gar nicht versteht?
....
Das ist was ich nicht verstehe.
What denn nu? Du kritisierst uns, weil du uns nicht verstehst??? Es ist doch nur eine konstruktive Kritik, etwas mit dem Kopf zu machen. Nicht, weil A wie Allah zu B wie blöd sagt: Du machst das jetzt irgendwie, und wenn du nur zwei linke Daumen hast!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Yüzyillardir Müslümanlar oruc tutuyor. Bis heute ist niemand daran gestorben, weder ist irgend jemand daran erkrankt. Wohl bemerkt seid 100ten von Jahren. Nur weil ihr es nicht versteht, bedeutet es nicht, dass es falsch ist.
Ich komme mir gerade vor wie in der Schulzeit.
...
Schulzeit glauben wir dir!

Warum fliegst du, und läufst nicht in die Türkei? Das fliegen ist zu unnatürlich für den Menschen! Seit Jahrtausenden hat uns Gott nur Laufen, Schwimmen und Tier als Untertan gegeben. Aber von Raumschiffen oder Flugzeugen ward nie die Rede im Koran!
  #29  
Alt 17.07.2014, 10:43
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Türk müslümanlarin disinda, kendi irkinin dinine, kendi

halkin dinine bukadar düsmanlik eden halk görmedim. Ne hiristiyanlar bunu yapiyor, ne

yahudiler, ne digerleri. Ama inanci saglam olmiyan türkler illa inancli türkleri kinamaktan,

ezipde saldirmaktan vazgecmiyor. hadi Islamiyete sayginiz yok, halkinizada mi sayginiz yok?

Hic mi insanlik yok sizde? Ha atheist olun, ha dinsiz. yok almanyada dogup büydügünüz icin,

almanlar gibi olmak lazim, yok ayak uydurmak lazim. Was soll das? Ben nerde dogarsam

dogayim, türk olarak dogdum, türk olarak büyüdüm, ve türküm, bitti. Ben nerde yasarsam

yasiyayim, müslüman olarak dogdum, müslüman olarak büyüdüm, ve müslümanim, bitti. Wo ist denn

euer Problem? "Ben" steht hier als synonym für ALLE die so sind. Ersparrt euch jetzt

irgendwelche sarkastischen Äußerungen? Machen wir uns über euch lustig? Gehen wir durch

die Welt und sagen ständig, schau mal xy trägt kein Kopftuch, betet und fastet nicht. Hat

keine Ahnung was es bedeutet MENSCH zu sein?! Kommt ihr euch nicht langsam aber sicher,

total albern vor? Moment, ich ziehe die Frage zurück. Nein, natürlich kommt ihr euch nicht

albern vor. Ihr seit stolz auf euch. Denn ihr habt euch Integriert. Vielleicht seit ihr aber auch

nur assimilieren lassen? Es gibt Menschen, die sind sehr stolz auf die Religion die sie haben.

Das ist eine Religion. Kein Besitz, keine Meinung, keine Gehirnwäsche. DAS IST EINE

RELIGION. IHR SOLLTET VOR JEDER RELIGION, die es auf der Welt gibt respekt haben. Nicht

nur vor dem Islam, VOR JEDER. Und das sind die Momente, wo es echt peinlich ist.

Deutsche kommen auf mich zu und sagen zu mir: "sogar ihr Türken haltet nicht zusammen.

Sogar ihr Türken habt keinen Respekt vor dem Islam. Wir sind besser als ihr." Und leider

haben sie Recht. Vor 30 Jahren, wo die ganzen Gastarbeiter her gekommen sind, haben die

deutschen nicht verstanden, wer oder was wir sind. Klar, wurden wir auch gemobbt usw.

aber heute, haben sie mehr verständis, als die Türken, die ich hier im Forum sehe. Ich bin

mit sehr unterschiedlichen Türken aufgewachsen. Die einen waren mehr die anderen weniger

Religiös. Die einen gingen in die Mosche, andere nicht. Einige haben getrunken, und sind

betrunken durch die Staßen getorkelt, andere nicht. ABER KEINER HAT DEN ANDEREN

BELEIDIGT, ODER SO GETAN, ALS WÄRE ER WAS BESSERES ALS DER ANDERE. WEDER DER

RELIGIÖSE, NOCH DER WENIGER RELIGIÖSE. Ihr rennt wie die Lemmings dem Timi hinterher,

und macht bei seinem Blödsinn mit. Nur weil er den Islam HASST macht ihr gleich mit? Wo

ist euer EIGENER Verstand? Ist ja so leicht, andere für einen denken zu lassen. Wie war

das mit Hitler noch gleich? Ihr seit keinen deut besser. Er wirft immer den ersten Stein

und ihr sagt euch, oh cool, die Scheibe ist schon kaputt, da mache ich doch gleich mal mit.

Versucht doch mal selber zu denken. Versucht doch mal etwas toleranz zu entwickeln.

Hayatimda, sizin Islamiyet kinadiginiz gibi, atheisligini kiniyan bir müslüman görmedim. Reißt

euch endlich mal zusammen. Aber nein, das werdet ihr nicht, weil ihr alle beim LOGIN euren

Verstand abgebt. Bis zum LOG OUT. Dann schüttelt ihr euren Kopf und denkt: "Was ist da

gerade passiert?" Wirklich traurig. Erwachsene Türken, die nicht in der Lage sind, selber zu

denken. Birde yok üniversiteye gittim, yok bilmem ne diye hava atiyorsunuz. Siz hepiniz

büyümüssünüz, bazilari okumus. Tahsilli insansiniz, ama ne yazik ki hala zerre kadar insanlik

yok. Tik tak. Genau wie timi mit

schon fast 50 immer noch auf der Suche nach einer neuen Frau ist, sucht auch ihr alle immer

noch nach dem Sinn eures Lebens. Ben onun kadin aradigini kinamiyorum, nur die Umstände

in denen er steckt, sind sowas von unnormal. Aber auch das zeigt, das er immer noch nicht

erwachsen ist. "Nur wenn ich eine Frau finde, dann.... " timi kann diesen Satz selber

vervollständigen. Nur wird er das niemals tun, könnte ja sein, das jemand davon erfährt. Da

fehlen ihm dann doch die Eier. Aber hier ständig über den Islam herziehen, da ist er

gaaaaaaaaaaaaaanz vorne. Das macht er gerne. Da ist er super mutig. Das ist so

dermaßen unattraktiv und so dermaßen dumm von ihm. Und alle die da mitmachen, sind

einfach nur timis lemmings. So bitte schön, Feuer frei. Ihr dürft jetzt wieder die Waffen laden

und losschiessen. Nur bin ich nicht wie timi. ich habe in meinem kleinen Finger mehr Mut, als

er jemals in seinem ganzen Leben aufgebracht hat.

Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!
  #30  
Alt 17.07.2014, 10:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!

Ich würde dir ja gerne antworten, aber ich spreche kein zigeunerisch.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu