Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.11.2013, 01:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Kann man irgendwie

über den Nicknamen die richtige Adresse rauskriegen?

Ich meine jedesmal muss man sich ja auf dieser Seite einwählen, kann man dass nicht irgendwie zurückverfolgen?
  #2  
Alt 02.11.2013, 18:17
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Reden

was hat das zu bedeuten???

http://webcache.googleusercontent.co....php?p=2074920

http://webcache.googleusercontent.co....php?p=2074914

http://webcache.googleusercontent.co....php?p=2074922

- - -
  #3  
Alt 05.11.2013, 09:21
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe alles aufgezeichnet was du heute am telefon gesagt hast. Alle deine 8 anrufe, dass du mich heiraten willst.
dilek,
ich weiss nicht mehr was ich zu dir sagen soll. ich glaub du bist hoffnungslos verblödet.

gestern hast du hier noch wie eine irre salih und mich bedroht und heute erzählst du von irgendwelchen anrufen.

weisst du was sich jeder hier fragt? wenn dilek nicht lügt, weshalb geht sie dann nicht einfach zur polizei und erstattet strafanzeige???

die antwort können wir uns alle denken.



ps. ich möchte hier nochmals deine lügengeschichten aufgreifen. du hattest mal behauptet dass du mich angezeigt hättest weil ich deine emails geknackt hätte. das ist nun fast 1 jahr her. beweise uns doch bitte einmal dass du keine lügnerin bist und zeig uns mal die kopie von der anzeige. mittlerweile muss es doch auch zu nem prozess gekommen sein. auch ein urteil vom gericht kannst du hier veröffentlichen.

pps. das kannst du natürlich nur machen wenns nicht gelogen war
  #4  
Alt 05.11.2013, 11:11
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du behauptest sachen wieder mal die nicht stimmen und wirfst mir das vor, was du bei den leuten machst.
na dann sag uns mal konkret was an meinen aussagen nicht stimmt.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe keine daten von euch. Wenn jemand seinen eigenen namen jeden tag selber postet und so angesprochen werden möchte, dann habe ich nichts damit zu tun. Das was du machst, ist schon was anderes.
du bestreitest also persönliche daten von salih hier veröffentlicht zu haben.
dumme dilek vergiss nicht das screenshots existieren wo du name, adresse und telefonnummer veröffentlicht hast. und vergiss auch nciht die namen der frauen die du in meinem zusammenhang erwähnt und beleidigt hast.

wenn du weiterhin hier lügst machst du dich nur noch lächerlicher.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast zugegeben, dass du meine daten und adresse hast und das bild von facebook geklaut hast. Du meintest, du wärst anders als auf dem normalen wegen zu meinen daten gekommen. Jeden tag schreibst du mir, du willst meine ganzen daten veröffentlichen, nach du nur meinen vollen namen jeden hier veröffentlicht hast. Bla bla bla bla. Soviel mum hast du nicht, weil du weisst, was dann mit dir passiert. Du bist ein schnacker.
toni hat deine daten und deine adresse. ausserdem hat er keine bilder von dir geklaut sondern du hast es ihm zugeschickt. toni'nin elinde izmir fotolarin varmis. onlar facebookta varmi???

toni hat ausdrücklich geschrieben dass er deine daten veröffentlicht wenn du weiterhin die persönlichen daten von anderen hier postest.

ich kann dir versichern das toni mehr mum hat als du denkst. wenn du es mal darauf ankommen lassen willst musst du deine taten wiederholen und wieder persönliche daten von anderen hier schreiben.

ich würd vorschlagen du schreibst uns wieder persönliche daten von anderen und wir werden sehen ob toni mum hat oder nicht

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich warte ab und da kommt nichts. Nur dumme anrufen hintereinander, dass du mich bald besuchen willst und fast vor der haustür stehst. Da hast du auch kein mum. Wir sind hier nicht in kurdisthen, hier gibt es gesetze. Wenn du eine frau bedrohst, und sie jeden tag mit anrufen belästigst, da können dir auch deine tausend anwälte nicht helfen.

Mach dir mal keine sorgen mit der anzeige, habe geduld.
2 tage lang warst du ganz ruhig und jetzt kommst du wieder mit unglaublichen geschichten. merkst du nicht dass du dich immer wieder mit solchen lügen lachhaft machst?

irgendwann werden die user mal fragen was mit den ganzen anzeigen passiert ist.
  #5  
Alt 05.11.2013, 12:11
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe alles aufgezeichnet was du heute am telefon gesagt hast. Alle deine 8 anrufe, dass du mich heiraten willst.
du hast früher genauso gelogen. du bist eine lügnerin unixx
  #6  
Alt 17.11.2013, 02:33
therengarenk
 
Beiträge: n/a
Standard

boah wie spannend hier...
wie ist der stand jetzt??? anzeige? lüge? frau mit fifty shades of grey.... hihihiiiii
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu