Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.09.2003, 13:23
Benutzerbild von piskopat
piskopat piskopat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bowlen für columbine

wer hat schon "bowling for columbine" gesehn?
ich fand den film grossartig! sollte irgendwie pflicht sein für alle... (hat mich auch in meiner meinung bestätigt, NIEMALS nach amiland zu reisen)
was haltet ihr davon? (ja, ich weiss, dass der böse manson auch vorkam... sagt trotzdem)
  #2  
Alt 23.09.2003, 13:25
Benutzerbild von kerem26
kerem26 kerem26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Welches ist der beste Film aller Zeiten?

Welcher Film hat euch am besten gefallen, am meisten berührt, am genialsten überrascht... welches ist für euch der Favorit? Oder zählt hier eure Top-Liste auf, falls ihr euch nicht entscheiden könnt.
  #3  
Alt 24.09.2003, 00:09
Benutzerbild von montcuk
montcuk montcuk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nun ...

Mmm sollte wohl an sich ein anspruchsvoller Film wie beispielsweise "War Photographer" sein, mein persönlicher Favorit ist aber "Matrix" und nicht hauptsächlich wegen der revolutionären Technik, sondern vor allem auch wegen der Story ...
Es gibt aber definitiv zu viele Filme, die ich sehr, sehr gut finde ... so vor allem Requiem for a dream oder Solaris
  #4  
Alt 25.09.2003, 20:53
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard echt gut

... der Film. Weiterführend würd ich dir stupid white men empfehlen. Ist sehr informativ, wenn auch teilweise ein bisschen extrem.
Was mich überrascht hat war, dass marilyn manson derjenige war, der die intelligentesten antworten gab und die beste figur abgab. manche der geschilderten begebenheiten kann man auch in anderen ländern nachvollziehen. ist schon gefährlich dass die ganze welt versucht die usa nachzuahmen.
  #5  
Alt 25.09.2003, 21:09
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm

auf jeden fall mit auf der liste sind matrix,scarface, die üblichen verdächtigen, blood in blood out, black rain, air america, gefährliche brandung, fight club, sixth sense, kurz und schmerzlos, solino, robin hood (der mit kevin costner), vier fäuste für ein halleluja, mein name ist nobody, good fellas, tiger and dragon, hass (la hain), american beauty, eskiya, pulp fiction, memento, schindlers liste, forrest gump, when we were kings, bowling for columbine, ghost dog, full metal jacket und und und. würd ich noch länger nachdenken kämen noch mehr dazu. ich geb zu sind nicht alle besonders wertvoll aber ich könnt die alle jeden tag angucken!
  #6  
Alt 25.09.2003, 22:18
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich fand den Film einfach geil (interessant) vorallem so die Fakren und so. Schon wissenswert.

Grüße ebru
  #7  
Alt 25.09.2003, 23:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dünyayi kurtaran adam und der pate o.T.

ohne Text
  #8  
Alt 26.09.2003, 12:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard interstella 5555

der film (von dem zeichner von captain future) vollendet die geschichte von den videoclips von daft punk. (..one more time, aerodynamic, harder-better-faster-stronger) .. ist n knüller für manga&anime fans . naja allerdings sollte man die musik von daft punk auch gut finden. ist halt n manga-musical

nicht sowas wie gost in the shell, akira oder prinzessin monoke..
  #9  
Alt 26.09.2003, 12:14
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nachträglich

also zur zeit laufen montag nachts immer mangas auf vox .
  #10  
Alt 26.09.2003, 12:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja aber sind das nicht wiederholungen?

..also ich glaub die hatte ich schon gesehen. (vielleicht nicht alle..) naja.. nur montag nachts ist mir imma zu spät :-/

was ist eigentlich mit dragon ball z?
..läuft das gar nicht mehr??
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu