Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.06.2013, 10:16
TRGegenangriff
 
Beiträge: n/a
Standard TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:

TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:
WER UNS UND ATATÜRK BELEIDIGT

DER WIRD WIE ALLE UNSERE FEINDE ZUVOR DIE WÜTENDE RACHE DES TR VOLKES UND SEINES MILITÄRS ZU SPÜREN BEKOMMEN

WIR TÜRKEN SIND DAS ERSTE VOLK DER ERDE

WIR KOMMEN AUS DEM WELTRAUM
KONTROLLIEREN DORT GANZE GALAXIEN

SIND EINE GÖTTLICHE ZIVILISATION

ihr zwerge seid nur genetisch von Türkischen wissenschaftler 1 million jahre zuvor erschaffen worden:
siehe alte texte aus Sumer, mesopotamien, asien, china, indien, amerika, stonehenge, überall ist es geschrieben

überall
  #2  
Alt 16.06.2013, 10:48
TRGegenangriff
 
Beiträge: n/a
Standard

vorwärtssssssssssss
  #3  
Alt 19.06.2013, 06:36
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von TRGegenangriff Beitrag anzeigen
ihr zwerge seid nur genetisch von Türkischen wissenschaftler 1 million jahre zuvor erschaffen worden
Die Erdentuerken stammen nicht direkt von den wahren Weltraumtuerken ab. Es wurden Erdenlinge genommen und Weltraumtuerkengene reingepflanzt.

Die ganzen Erdenlinge stammen aus dem Irak (Sumer), und dann schon wieder Irak (Mesopotamien), Asien, China, Indien, Amerika und aus England (Stonehenge) und wurden dann am Bosporus abgesetzt?

TRGegenangriff, das muessen wir unbedingt durchdiskutieren. Bleib doch bitte mal etwas laenger!

derkahn
  #4  
Alt 19.06.2013, 11:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TRGegenangriff Beitrag anzeigen
TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:
WER UNS UND ATATÜRK BELEIDIGT

DER WIRD WIE ALLE UNSERE FEINDE ZUVOR DIE WÜTENDE RACHE DES TR VOLKES UND SEINES MILITÄRS ZU SPÜREN BEKOMMEN

WIR TÜRKEN SIND DAS ERSTE VOLK DER ERDE

WIR KOMMEN AUS DEM WELTRAUM
KONTROLLIEREN DORT GANZE GALAXIEN

SIND EINE GÖTTLICHE ZIVILISATION

ihr zwerge seid nur genetisch von Türkischen wissenschaftler 1 million jahre zuvor erschaffen worden:
siehe alte texte aus Sumer, mesopotamien, asien, china, indien, amerika, stonehenge, überall ist es geschrieben

überall

ok du hast mich uberzeugt. Ich habe letztens ALF gesehen. Seitdem glaube ich dir.
  #5  
Alt 19.06.2013, 12:23
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TRGegenangriff Beitrag anzeigen
TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:
WER UNS UND ATATÜRK BELEIDIGT

DER WIRD WIE ALLE UNSERE FEINDE ZUVOR DIE WÜTENDE RACHE DES TR VOLKES UND SEINES MILITÄRS ZU SPÜREN BEKOMMEN

WIR TÜRKEN SIND DAS ERSTE VOLK DER ERDE

WIR KOMMEN AUS DEM WELTRAUM
KONTROLLIEREN DORT GANZE GALAXIEN

SIND EINE GÖTTLICHE ZIVILISATION

ihr zwerge seid nur genetisch von Türkischen wissenschaftler 1 million jahre zuvor erschaffen worden:
siehe alte texte aus Sumer, mesopotamien, asien, china, indien, amerika, stonehenge, überall ist es geschrieben
überall
Ich weiss nicht was du so für drogen nimmst, aber lass besser die finger davon...
  #6  
Alt 20.06.2013, 19:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Die Erdentuerken stammen nicht direkt von den wahren Weltraumtuerken ab. Es wurden Erdenlinge genommen und Weltraumtuerkengene reingepflanzt.

Die ganzen Erdenlinge stammen aus dem Irak (Sumer), und dann schon wieder Irak (Mesopotamien), Asien, China, Indien, Amerika und aus England (Stonehenge) und wurden dann am Bosporus abgesetzt?

TRGegenangriff, das muessen wir unbedingt durchdiskutieren. Bleib doch bitte mal etwas laenger!

derkahn
Ich habe mir das Ausgangsposting nochmals durchgelesen und stelle fest dass ich es misverstanden habe. Es ist einfach sehr schwer die Zeichen an der Wand richtig zu interpretieren ...
  #7  
Alt 20.06.2013, 19:59
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Wie kleinlich:

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Ausgangsposting nochmals durchgelesen und stelle fest dass ich es misverstanden habe. Es ist einfach sehr schwer die Zeichen an der Wand richtig zu interpretieren ...
Wahrscheins muss man dazu genau dieselben Drogen nehmen ...
  #8  
Alt 20.06.2013, 20:18
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wie kleinlich:

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.





Wahrscheins muss man dazu genau dieselben Drogen nehmen ...
Reicht auch schon kleine Aspirin
Wenn du immer wissen möchtest , die Türken stammen genau wie Neandertaler aus
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu