Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 01.06.2009, 23:42
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Schu-he!

Bei dem Wetter kann man super flache Sandaletten oder Sandalen tragen, was geschlossener sind dagegen Pantoletten. Bequeme und luftige Alternative zu Ballerinas. Passen auch super zu kurzen Shorts und Röcken. Wenn man viel steht, am besten offene Schuhe tragen und ab und zu hinsetzen und paar Min. die Füße hochlegen. Die Füße kurz unter kaltes Wasser halten bringt auch sehr viel...
  #32  
Alt 02.06.2009, 00:08
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Also Bremen scheint ja wohl ein Geheimtip zu sein ... da muss ich ja wohl mal wieder einen Abstecher dorthin machen, zumal es neuerdings sogar Primark dort gibt.
  #33  
Alt 02.06.2009, 00:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Primark hat eine miese Qualität. Es ist halt nur etwas anderes, weil es aus England kommt.
  #34  
Alt 02.06.2009, 00:27
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ja, hast REcht - oftmals sogar schlechter als Kik und Takko, aber die T-Shirts (coole Schnitte!) von Primark sind okay, finde ich. Hatte mich letztes Jahr in London damit eingedeckt - haben bis heute (nach x-mal Waschen) immer noch dieselbe Farbqualität und Textur. Und bei 2-3 Pfund pro Shirt kann man sich wirklich nicht beschweren.
  #35  
Alt 02.06.2009, 02:37
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Frage Ich bin nicht mehr en vouge?!

Primark? Noch nie gehört! Seit wann gibt es die denn?? HHööö!!??
  #36  
Alt 02.06.2009, 23:21
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Salamander´de kirk yilda bir ayakkabi bulabiliyorum..ich find die nicht besonders schön.


Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Bei dem Wetter kann man super flache Sandaletten oder Sandalen tragen, was geschlossener sind dagegen Pantoletten. Bequeme und luftige Alternative zu Ballerinas. Passen auch super zu kurzen Shorts und Röcken. Wenn man viel steht, am besten offene Schuhe tragen und ab und zu hinsetzen und paar Min. die Füße hochlegen. Die Füße kurz unter kaltes Wasser halten bringt auch sehr viel...
Haklisin. Ich habe beschlossen ab sofort keine Ballerinas mehr zu kaufen -wenn ich es schaffe- sondern nur noch offene Sandalen. Die müssten am bequemsten sein; vuracak yeri olmaz en azindan. Gladyatörlerde cok schick duruyor. Hep yara oldu yine ayaklarim. Muss mir wieder diese Compeed Blasenpflaster aus der Apotheke besorgen. Die sind echt super,lindern den Schmerz und heilen die Blasen schneller, kann ich nur empfehlen.
  #37  
Alt 02.06.2009, 23:47
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Primark? Noch nie gehört! Seit wann gibt es die denn?? HHööö!!??
primark gibt es erst seit ein paar wochen in deutschland. Muss man nicht kennen. Guck im internet, wie die sachen aussehen.
  #38  
Alt 03.06.2009, 11:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ach wieder so eine möchtegern-high-fashion-line... nee nee, ich bleibe lieber bei altbewährtem Übrigens: die Sachen von Mexx finde ich total hässlig! Geht das nur mir so??
  #39  
Alt 03.06.2009, 22:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mexx hat mir auch noch nie gefallen, genauso wie street one, einfach nur eintönig.

Hier ein auszug über primark sachen. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories. Aber schon allein wegen den hübschen englischen verkäufern/managern im geschäft lohnt es sich dahin zu gehen. Ich sag nur Hammer! :-)
  #40  
Alt 10.06.2009, 02:24
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Sachen von Mexx sind eher was für ältere und reifere Frauen finde ich. Aber in Neuss gibt es einen Mexx-Lager, da haben die auch für andere Altersgruppen schöne Sachen. Aksesuarlar icin ayri Lager´leri bile var. Doch doch, bei der Marke lässt sich ab und zu schon was finden. Ich liebe die Taschen von denen. Schuhe haben sie auch schöne. Tavsiye ederim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu