Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 07.01.2010, 02:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

00:13 poppen oder so
00:23 hab gestren ein implantat im kiefer bekommen. heute morgen beim zähneputzen kamen ganze fleischbrocken mit raus. immer noch notgeil????
00:26 danke, du hast mich erlöst. kann wieder auf dem bauch liegen
  #52  
Alt 07.01.2010, 02:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

02:30 ey alter meine freundin treibts gerade mit nem typen in MEINEM Auto!!! Was soll ich machen?
02:45 Wie abgefahren ist das denn:-D Sag ihnen sie sollen nicht Kleckern und film die beiden!:-D
  #53  
Alt 07.01.2010, 02:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

22:00 Oh Gott, was ist denn heute los? 10 von 10 Männern schauen mich an, baggern, winken, lachen...was hab ich blos an mir?
22:05 Die spüren das Du letzte Nacht schlechten Sex hattest und wollen das jetzt besser machen...;-)
  #54  
Alt 07.01.2010, 02:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

21:30 2 pizzn, marshmallows, rote grütze, braten und jetzt eiscreme.ich glaub ich hab vor 3 wochen doch die pille mit ausgekotzt! faaaaack!!!!
  #55  
Alt 07.01.2010, 02:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

14:37 ich will ins Bett mit Dir, JETZT! Und dann in der Sonne sitzen mit Kaffee und so. Und dann wieder zurück.
14:39 Mein Chef weiss es jetzt auch. Hab grad Pause und der Arsch stand gerade hinter mir. . .
  #56  
Alt 07.01.2010, 02:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

20:30 Wunderbares Wesen! Wenn du heute Abend kommst, wird Gott einen Engel neben sich im Himmel vermissen!
21:00 ??! ok ich komm nicht, mit wichtigen leuten will man ja keinen stress! sorry, aber das geht echt nicht
  #57  
Alt 07.01.2010, 13:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
MILLETIN NET IN basina oturupda yazmaya zaman ayirdigi seylere bak,,,
Ot mir ist schon klar das einige dieser Sms von dir sein können:-)))))))
  #58  
Alt 07.01.2010, 13:59
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

tilki ich finde das gut ))) hahahahahahahahahahah

vor allem das hier:
21:50 scheisse ich brauch den schluesseldienst, krieg die tuer nicht auf. wo bist du?
22:01 hhhaaalllooo wo steckst du?
22:03 kapiers endlich: du wohnst nicht mehr bei mir. ich hab das schloss tauschen lassen

ps. frage an dich; ist vaybee immer schon so oede gewesen, man sagte mir/ hier sei der frueher der baer los gewesen?? ich lese hier zwischen den zeilen nur//dass das hier alles fette teenies sind/mit masturbationssucht /oder ungluecklich verheiratete mit schwindsucht.../ krass

was macht der onkel? ich bremse für u.n.c.l.e
  #59  
Alt 07.01.2010, 14:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
tilki ich finde das gut ))) hahahahahahahahahahah

vor allem das hier:
21:50 scheisse ich brauch den schluesseldienst, krieg die tuer nicht auf. wo bist du?
22:01 hhhaaalllooo wo steckst du?
22:03 kapiers endlich: du wohnst nicht mehr bei mir. ich hab das schloss tauschen lassen

ps. frage an dich; ist vaybee immer schon so oede gewesen, man sagte mir/ hier sei der frueher der baer los gewesen?? ich lese hier zwischen den zeilen nur//dass das hier alles fette teenies sind/mit masturbationssucht /oder ungluecklich verheiratete mit schwindsucht.../ krass

was macht der onkel? ich bremse für u.n.c.l.e
Danke, für das kompliement:-). Finde ich gut das einige Leute hier wenigstens Hurmor haben.

Tja einige Leute haben sich abgemeldet, Holger wurde geschmissen, Foss hat sich aus Protest abgemeldet, dafür hat sich das was du hier beschrieben hast hier angemeldet, zusätzlich halten einige von denen es für cool, drogen zu konsumieren, das schreckt natürlich vernünftige Leute ab, die hier gute beiträge schreiben.
Konstruktive Themen kann man hier nicht startne, dafür habe ich andere Foren. Hier ist es einfach nur Vaybee mit ot und Motzki.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu