Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4801  
Alt 25.03.2008, 18:42
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard :_)))))

anscheinend hast Du Tagträume! :-)) Ich sag dir das mal ganz offen;
Du bist ein perverser, sm Typ, der gerne Frauen erniedrigt und beschimpft,um sich darin hochzugeilen, weil du in wirklichkeit dich selbst so sehr hasst und minder fühlst. Das haben wir ja alle mitbekommen. Du gibts immer dieselbe Reaktion und Antwort, nerven dich deine Wiederholungen nicht? Durch deine "Bereicherung" ist das Forum verpestet, es ist asozial geworden.

Der einzige, der dich hier geil findet, das bist du selbst und deine tausend Nicks. Du bist eine Lachnummer für uns geworden. Daha ne diyim. Gott, sind dumme Leute anstrengend. Üff!
  #4802  
Alt 25.03.2008, 18:54
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Seltsam ist Propheten Lied,/Doppelt

seltsam was geschiet. Goethe

Die kommenden Jahre bis 2012 werden für die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die göttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschläge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit überhaupt überlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der Kälte übersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine schöne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die Überlebenden auf Basis ihres freien Willens hinüberwechseln können. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen Böse in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kräfte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an Bösartigkeit, und sehr viele Verführte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelmächte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so wäre das schon ein großes Wunder. Lehrstühle an Universitäten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert für die Dunkelmächte, die ihre letzten großen Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abgetötet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen müssen sich zusammenschließen, damit sie von den anderen nicht zerstört werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist stärker als Haß, Angst und Gewalt zusammen. Im Namen der göttlichen Liebe sage ich: Es werde Licht!


Kurzfassung der folgenden Inhalte: Benedikt der XVI. ist der vorletzte Papst. Während dessen Amtszeit beginnen die schrecklichen Ereignisse. Das Klima wird im extremen Maße verrücktspielen. Es wird ein höllengleicher Krieg beginnen, der die gesamte Menschheit erfaßt und atomar geführt wird. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Nach den Ereignissen wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben.

Vorspiel: Es war einmal...

Die Erde erlebte schon viele Hochkulturen, zahlreiche davon mit weit höherer Entwicklungsstufe als unsere heutige. Reiche wie Atlantis oder Sumer, die durch Degeneration oder Kriege untergingen, nachdem sie für tausende Jahre geblüht und deren Künste und Wissenschaften schon bemerkenswerte Höhen erklommen hatten. Manche Reiche vergingen durch Katastrophen. In Indien fand man Überreste von Festungen aus geschmolzenem Gestein; eine Hitze, die nach unserem Wissen nur bei Atomexplosionen erzeugt werden kann. Edward Teller, Mitentwickler der Atombombe, antwortete auf die Frage, ob die amerikanische Bombe die erste der Geschichte sei: »Sie ist die erste in moderner Zeit.« In mit Keilschrift beschriebenen Tontafeln der Sumerer aus Mesopotamien fand sich folgender Hinweis (übersetzt von einem Prof. Samuel Kramer):

Ein furchtbarer Wirbelsturm vom Himmel.
Ein Orkan, der die Erde ausrottet.
Ein zorniger Wind, ähnlich einem tosenden Strom.
Ein allesvernichtender Orkan zusammen mit einäschernder Hitze.

Sollte ein ähnliches Auslöschen von Leben wieder bevorstehen, im lang angekündigten Dritten Weltgeschehen? Viele Seher der letzten 800 Jahre, deren Voraussagen sich bis heute bewahrheitet haben, berichten davon. Kehrt danach das sprichwörtliche Goldene Zeitalter vergangener Tage wieder? Oder ist alles nur eine Inszenierung unserer Schöpfergötter, einer Alienrasse, und ihrer bei uns installierten Statthalter, die Königshäuser und falschen Demokratien?

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html" target="_blank">http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html</a>
  #4803  
Alt 25.03.2008, 19:45
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard Bist du eine Apokalyptikerin?? ;)

Überwiegend sind es Sektenmitglieder, die mit solchen Hiobsbotschaften die Menschen von der Apokalypse bzw. vom Weltende überzeugen wollen.

Meine Frage lautet nun, worauf willst du hinaus, möchtest du vor einem Atomkrieg warnen oder möchtest du nur Angst schnüren?
  #4804  
Alt 25.03.2008, 20:02
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was ich alles nicht wusste :DDD

danke für deine offenen worte DD
wusste garnicht das ich pervers bin
wusste nicht das ich ein sm Typ bin
wusste nicht das ich gerne Frauen erniedrige
wusste nicht das ich gerne Frauen beschimpfe
wusste nicht das ich mich damit aufgeile
wusste nicht das ich in wirklichkeit mich selbst so sehr hasse
wusste nicht das ich mich minder fühle
wusste auch nicht das ihr das alle mitbekommen habt
wusste nicht das ich das forum verpestet habe
wusst enicht das es dank mir asozial geworden ist
wusste auch nicht das ich so viele nicks habe

jetzt weiß ich es ja DDDDD

dummkopf, bis dato gabs wahrscheinlich keinen der dir mal widersprochen hat. du kommst darauf nicht klar!!!!
es gibt auch menschen die nicht so denken wie du und die nicht kleinbeigeben weil du agressiv wirst.

wäre nett wenn du mir mal meine angeblichen nicks hier aufzählst ))))))))

das hatten wir ja schon einige male DDDD
  #4805  
Alt 25.03.2008, 20:04
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich denke nur

das ich intelligenter als du bin DDDDD
  #4806  
Alt 25.03.2008, 20:42
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bana bilene bu kadar vahiy gelmiyo!!

tebrik ederin yehovaya $ahit olan dindar karde$im! bravo!

hepimiz evimizde oturalim, tir tir titreyelim, hüngür hüngür aglayalim $imdi.

ha birlikte gitmi$iz, ha tek tek. ne fark eder.
neticede her nefs ölümü tadacak!

eline diline beline ve aklina mukayyet ol dindar karde$im. papa benedikt seni korusun!

fiii emani- yehova....
  #4807  
Alt 25.03.2008, 20:53
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tarikat= konvent

und nicht nur youtube, es wurden sämtliche internetseiten verboten, einer davon ist wegen adnan hoca, der mann mit den motoren :-), der den holocoust leugnet, wie ahmedinejad.

wehe du redest was krummes
über erdogan und seine machenschaften, dann sieht man schon gleich die andere seite.

aber sowas verlogenes wie der assi hier, den seinen allerwertesten für ein sack bohnen verkauft nix verstehen was pressefreiheit, individualität, meinungsfreiheit bedeutet.
in deren würterbuch übersetzt man diese begriffe nur wenn´s um kopftuchtussen geht.
  #4808  
Alt 25.03.2008, 20:58
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard akp kar$iti herkez baykalci

onun akli bu kadarina erer, fazla üstüne gitme, ziplaya ziplaya cani cikiyo forumda, erdogana bir oy bile kazandiramadi, hesabini cok agir ödeyecek abilerine zaten!
  #4809  
Alt 25.03.2008, 21:06
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Schöner Beitrag. Es ist eigentlich der Fluss der Zeit, dass altes zu Ende geht und wieder neues Entsteht. Es ist nunmal so, dass die alte Zivilisation, die viel weiter war als jetzt, unter gegangen ist. Daran kann man nichts aussetzen oder ändern.
  #4810  
Alt 25.03.2008, 21:15
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich glaube es geht nicht darum, dass du zuhause sitzen und Angst sollst, sondern eher darum, dass man sich generell ändern soll, sein Charakter zb. Man sollte nicht so leben, als ob es kein morgen gibt und unverantwortlich sein. Nur dadurch kann man auch seine Umgebung und die Auswirkungen die die Welt auf dich hat, zum positiven ändern. Selbst wenn schlimme Zeiten auf dich zukommen, wenn du innerlich stark bist, kannst du dir und anderen helfen. Das trifft auf jedes Thema zu, auch im alltäglichen. Die Welt ist nur so schlecht, wie die Menschen schlecht sind, das wirkt sich alles auf die Natur aus.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu