Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 04.09.2012, 14:54
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Wir sind nicht in China!

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Als Unternehmer kann ich nur sagen, dass ich mir meine Arbeitskraft dort kaufe wo sie günstig ist.
Wenn du dir zu fein bist und nicht mehr für 7 euro arbeitest gehen die firmen ins ausland.
Die meisten sind einfach zu faul oder zu blöd um zu studieren und jammern heute dass sie wenig verdienen. mit welcher grundlage verlangt ihr den mehr gehalt?
der chinese bekommt bei einer 60h/woche einen monatslohn von ca. 190 euro.
Jeder Mensch, der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, sollte in der Lage sein, ohne Sozialhilfe (Hartz4), den Lebensunterhalt zu bestreiten. ! Hartz 4 ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, so hat es das Bundessozialgericht entschieden. Passiert ist aber seitdem nichts! Egal ob Handwerker oder Akademiker, das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben wir alle.
  #22  
Alt 04.09.2012, 19:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

bana herseyde ama vollzeitbeschäftigung deme.

hexe o zaman o insanlar issiz kalir. Onuda biliyormusun?
  #23  
Alt 05.09.2012, 18:45
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Jeder Mensch, der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, sollte in der Lage sein, ohne Sozialhilfe (Hartz4), den Lebensunterhalt zu bestreiten. ! Hartz 4 ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, so hat es das Bundessozialgericht entschieden. Passiert ist aber seitdem nichts! Egal ob Handwerker oder Akademiker, das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben wir alle.
GLOBALE MENSCHLICHKEIT
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN

hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.

was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.

ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.
  #24  
Alt 06.09.2012, 11:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
GLOBALE MENSCHLICHKEIT
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN

hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.

was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.

ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.
Ey, was dich damals im Darkroom gefickt hat, war kein Dampfhammer vom Strassenbau, dass war mein Schwanz!
  #25  
Alt 06.09.2012, 12:20
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ey, was dich damals im Darkroom gefickt hat, war kein Dampfhammer vom Strassenbau, dass war mein Schwanz!
kein wunder, dass du mindestlohn bekommst


leute wie ich werden niemals leuten wie dir mehr als mindestlohn geben.
c'est la vie
  #26  
Alt 06.09.2012, 12:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

kardesim bana hersy de ama dallas minedestlohn veriyorum deme.


sükrü, para kesmek isimizdir. dallas espri yapma, cay yap.

dallas diyor ki: gaylik isimizdir, abi.
  #27  
Alt 06.09.2012, 19:25
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Globales Menschenwürdiges Leben

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
GLOBALE MENSCHLICHKEIT
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN

hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.

was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.

ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.
Du hast Recht. Deuschland jedoch prahlt ständig mit ihrer Art der Demokratie und Sozialstaat. Im Grunde genommen geht es doch nur um Kontrolle. Jemand der Sozialhilfe bekommt, selbst wenn es nur ergänzend ist zu seinem erarbeitetem Lohn, muss sich regelmässig beim Amt melden. Man wird dort gewzungen irgendwelche Vereinbarungen zu unterschreiben, muss ständig sein Vermögen preisgeben etc.. Wenn man sich weigert, so drohem sie einem mit Sanktionen, kürzungen der Leistungen oder der kompletten Streichung. Das ist in meinen Augen Erpressung. Ich weiss von einem Fall, wo die Sachbearbeiterin Unterstützung geholt hat, als der Antragsteller eine Vereinbarung nicht sofort unterschreiben wollte. Man hat zu dritt auf die Person eingeredet und immer wieder gedroht mit Saktionen. Also auch noch Nötigung. !
Klar können Ungelernte nicht so viel verdienen wie Akademiker, darum geht es nicht. Üc kurus paraya adamin agzina siciyorlar, onu demek istiyorum. ! Du nennst hier beispiele aus anderen Ländern, dann solltest du aber auch erwähnen, wohin das Führt. Oder meinst du die Leute knallen sich aus Spass gegenseitig ab? Was soll man denn tun, alles so hinnehmen, ohne wenn und aber?
  #28  
Alt 06.09.2012, 19:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

yavas yavas ögreniyorsunuz. kardesim bana hersey de ama yasam kolay deme
  #29  
Alt 06.09.2012, 23:16
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard Wenn denken schon schmerzt...

........................
  #30  
Alt 08.09.2012, 00:46
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
kein wunder, dass du mindestlohn bekommst


leute wie ich werden niemals leuten wie dir mehr als mindestlohn geben.
c'est la vie
Kein wunder wenn du irgendwann mal eine in die Fresse bekommst du Bastard.
Weiist du ich ficke deine Mutter und dass einzige was du machst, ist dir in der Ecke einen runterholen und wünschst dir dabei, dass du an ihrer stelle bist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu