Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 15.04.2004, 02:14
octai
 
Beiträge: n/a
Standard KEIN GELD...

Haben wir alle kein Geld zum Anlegen oder keine Ahnung wie man wirklich Gewinne erzielt.

Die Beiträge hier sind sehr rar und uninformativ.
  #22  
Alt 29.04.2004, 01:06
octai
 
Beiträge: n/a
Standard strong buy....

Die Aktien des Video- und DVD-Verkäufers e-m-s new media (WKN 521.280, Ticker EMN, ISIN DE0005212807) sind nun auch vom Börsenbrief "Markus Frick Inside" zum Kauf empfohlen worden. Der erfolgreiche Hotline-Besprecher und Buchautor erwartet auf Sicht von 12 Monaten eine Kursverdoppelung auf 4 Euro.
  #23  
Alt 13.06.2004, 20:51
Benutzerbild von doenerexpress
doenerexpress doenerexpress ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aktien ade?

In diesem Forum ist nicht wirklich viel los. Außerdem sollte man Aktientipps nich aus dem Internet für persönliche Geldanlagen wählen. Ich denke zur Zeit kann man an der Börse nicht viel Geld verdienen. Es herscht zu viel Unsicherheit im Markt. Die große China Story wird auch noch in naher Zukunft platzen, wie die ImmobilienBlase in den USA, wenn die FED die Leitzinsen heben wird. Also würde ich zur Zeit nicht unbedingt raten aggresiv in den Markt einzusteigen, höchstens einen guten Japan Fonds als Direkt Investment. Dazu noch in Mangaged Futures (eine Art Hedge Fonds)zur Absicherung und Korrelation zu anderen Märkten. Ansonsten zur Zeit Staatsanleihen und Diskont Produkte der Deutschen Bank, damit man nicht zu tief auf die "Schnauze" fällt wenn man unbedingt sein Geld in Aktien anlegen will.

Außerdem rate ich davon ab, schnell eine Lebensversicherung abzuschließen, aufgrund der derzeitigen Besteuerungslage die ab dem nächsten Jahr kommen wird. Überlegt euch gut ob Ihr wirklich so eine Versicherung braucht, wenn man seinen Tod absichern will, aufgrund Familie kann man auch Risiko Lebensversicherungen abschließen. Die Lebensversicherungen geben nun nicht die goldenen Eier raus, mit durchschnittlich 3-4% p.a. da kann man sein Geld für die Altersvorsorge auch anders anlegen, steuerfrei und garantiert. Es gibt viel Möglichkeiten, als schnell eine Lebensversicherung abzuschließen wo der Vertreter nur verdient.

Außerdem lasst Euch nicht von den "unabhängigen Finanzdienstleistern" etwas andrehen, die alles kostenlos machen. Eine wirkliche unabhängige Beratung gibt es nur auf Honorarbasis und da wo man nichts abschließen kann sondern nur Beraten wird. das ist das beste was man machen kann, angenommen man ist bereit däfür zu zahlen. Sollte man geizig sein, dann kann ich nur sagen dann spart man an falscher Stelle. Außerdem kann ich nur jedem raten, sich vorher gut, damit mein ich wirklich gut zu informieren und immer mit einem gutem Misstrauen ranzugehen wenn es um Geld geht. Hohe Zinsen = Hohes Risiko, das ist so und das bleibt so!

Für Anregungen und Anfragen könnt Ihr mich ruhig kontaktieren, gerne gebe ich persönliche Tipps und helfe dort wo ich helfen kann, denn ich erlebe oft das unsere Leute, damit meine ich (wir Türken in Deutschland), immer wieder "verarscht" werden von Leuten die morgens Brötchen backen und abends den Anlageberater machen oder so, es ist zwar zum Lachen doch immer wieder fallen die Leute darauf rein, denn jeden Morgen stehen wieder Dumme auf :-)

mfg
DoenerExpress
  #24  
Alt 17.07.2004, 15:57
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi DönerExpress,
dein beitrag hat einige Ungereimtheiten:
1)warum sollte man in Deutsche Bank fonds investieren? Aus deinen zeilen kann man indirekt lesen,dass du bei der DB deine Bankausbildung gemacht hast. Die Banken waschen alle mit den selben Produkten, da kann man auch in die Dresdner und auch in die Sparkassen investieren.
2)deine Meinung bezüglich versicherungen finde ich sehr interessant, weil ich genauso denke, aber Rentenversicherung mit ca. 3-4% p.a. ist auch interessant, gerade wenn man den steurlichen aspekt betrachtet. es ist nicht allzu lange her, wo eichel vorgeschöagen hat den freistellungsauftrag komplett abzuschaffen und wir können zur zeit nicht 100% sicher sein, ob es in 15 jahren noch einen freistellungsauftrag gibt. wenn man diesen aspekt betrachtet, ist eine rentenversicherung mit ihren mikrigen 3-4% doch interessant.
  #25  
Alt 17.07.2004, 15:58
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard was vergessen

3)bei einer interessanten geldanlage muss man nicht gleich in aktien investieren. immobilienfonds und konservative dachfonds machen auch ihre renditen.
  #26  
Alt 17.07.2004, 16:01
duschdas
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

beides

die meisten interessieren sich nicht dafür, wir die börse funtioniert. die geldanlage soll nur geld bringen sie verwechseln das magische dreieck mit dem bermuda dreieck und hören auf irgendwelche tipps aus wirtschaftszeitungen.
  #27  
Alt 26.07.2004, 22:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard google geht an die börse

3,3 milliarden bringts ein..

meisterleistung der funktionäre find ich ..
  #28  
Alt 23.10.2004, 01:04
Benutzerbild von yetton
yetton yetton ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Markus Frick :-))))))))))))))..
  #29  
Alt 31.10.2004, 14:00
Benutzerbild von oasis
oasis oasis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türkei 75

nachkaufen? ob der anstieg der TR börse weiter anhält somit Türkei 75 sein perf. weiter beibehaltet?
  #30  
Alt 30.03.2005, 13:53
Benutzerbild von forextrader
forextrader forextrader ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ForexTradingTürkiye

Merhaba,

forextrading_turkiye yi taniyormusun ?? Almanya ve Türkiye´´de tek olan Forex ( Döviz ) ve Trading üzere internet de Kurulmus olan Gurubdur.
Üyelik bedavadir.
Amac Türk insanina Forex ve Trading`i daha yakindan tanitkamtir.
Dieger Üyeler ile Arkaslik ve bilgi paylasabilirsin.
Sayfamizdaki yazilmis olan bilgiler sadece forex üzeredir.
Diyerlerinden kendimizi ayiriyoruz cünkü bu sayfada ögrenim var. Bu sayfada Trading ve Döviz piyasasinda nasil canli alim satim yapilmeyi ögrenmen var.
Bu sayfada bedava olarak Sanal Forex Trading Platformu var.
Webadresi: <a href="redirect.jsp?url=http://de.groups.yahoo.com/group/forextrading_turkiye

Bir" target="_blank">http://de.groups.yahoo.com/group/forextrading_turkiye

Bir</a> bak icine ve bizzat kendin gör

Saygilar
Forextrader
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu