Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 10.04.2014, 19:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
anstatt dich als syrer anzugeben, hättest du dich auch als türke bezeichnen sollen. es sei denn du willst klischeebild über türken in den köpfen vieler europäer aufrechthalten.

dann wundert mich nicht, wenn solche sprüche entstehen: alle marokaner zurück nach istanbul
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Ach weisst du ich habe den kampf gegen die hydra aufgegeben.

Als safer oder was anderes lebt man besser. Sag nur nicht kurde oder turke. Als Kuwaiti bist du uberall gerne gesehenm
  #12  
Alt 10.04.2014, 20:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AbdulJ Beitrag anzeigen
Sei bitte einmal ehrlich:

Kannst du dir vorstellen daß türkische Frauen en masse im Sommer nach Deutschland zum Urlaub fahren, um sich dort mit deutschen Männern zu vergnügen oder eventuell sogar (wie oft geschehen) Kinder zu zeugen während ihre Männer daheim sitzen?
"Ach Schatzi, weißt du die Gene - deswegen ist der etwas dunkler!"

Ich total froh, Muslim zu sein, weil sowohl Frauen als auch Männer noch Werte haben. Ich finde die türkische Kultur phantastisch und bin kein Fake.

Vielleicht bist du ja ein Türke der Probleme mit seiner eigenen Kultur hat und deswegen so hetzt?

Und ja, ich suche Kontakt zu Männern, Frauen und Paaren auch einfach wegen der Kultur!

@timeraiser: Ihr Türken seid mir beim Salah zu schnell... - Bin da bei den Marrokkanern, aber danke!
@Sevtap Turan: Danke, habe ich auch schon gemerkt !
Turkische frauen sind noch zu ganz anderen sachen fähig Dass Sind manner Mit brüsten! Mach Deine eigenen Erfahrungen Mit denen Aber Sag nicht Dass Ich es dir nicht gesagt hätte.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu