Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 06.11.2007, 11:38
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein Zock gefällig???

dann schaut euch mal Infomatec an, das ist was im Busch...das Verfahren wird bald beendet sein
  #42  
Alt 02.09.2008, 16:29
nichtanklicken
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Also ich werde hier mal mein Expertenwissen...

umsonst zur Schau stellen.
starte ein Musterdepot:kaufkurs am 2 september 2008.

Air berlin für einen kurs von 4,25 Euro.Die Airlines wurden aus gründen des Ölpreises und des Preiskampfes untereinander stark abgestraft..Wie ich finde zu übertrieben.Zudem denke ich das der Ölpreis seine Hochs gesehen hat.Auch wenn es noch mal hochgeht mit dem Ölpreis denke ich nicht das wir viel tiefer gehen werden bei einer Air Berlin.
Hinzu werden meines Erachtens Übernahmephantasien ins Spiel kommen.Für mich ein klarer kauf mit Kursziel in den nächsten 12 Monaten von 10 Euro.

Kauf Pro7.zu einem kurs von 6,80Euro.
Auch dieser Wert wird zurückommen...Eine Dividendenrendite von fast 20 Prozent sind unglaublich..ich denke hier werden wir schnell 15-20 Euro sehen können in den nächsten 12 Monaten wenn der Gesamtmarkt mitspielt.

Das sind Stockpicking Werte.Da ich denke das wir uns in einem Wirtschaftlichen Abschwung befinden sind das zur Zeit meine Favoriten.Der Gesamtmarkt wird höchstwarscheinlich einen Abtaucher unter die 6 tausend punkte im dax machen.Ich denke sogar wir werden nächstes Jahr unter 5000 dax punkte gehen.
  #43  
Alt 01.10.2008, 20:31
Benutzerbild von kaskabos
kaskabos kaskabos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Expertenwissen

@nichtanklicken

Dein angebliches Expertenwissen! war ein Griff in die Kloschüssel. Hoffentlich ist keiner deinen Ratschlägen gefolgt....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu