Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.07.2009, 04:49
Benutzerbild von 0o0o0o0o0o0o
0o0o0o0o0o0o 0o0o0o0o0o0o ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Ausrufezeichen genug geld und du kriegst jede!

deutsche frau:
gib ihr ein paar bier aus, sag ihr, wie gut und besonders sie aussieht, wie intelligent sie wirkt und schon verbringst du die nacht nicht allein.

was ich hatte, interessiert mich aber nicht lange.

also triffst du dich ein paar mal mit ihr, verbringst weitere schöne nächte, in denen du immer weniger spendabel wirst und schickst sie wenn fertig nach hause.
mit ein wenig charme, mindestens 100€ in der tasche zum verballern *höhö* und eine geldbörse, die was hermacht, bekommst du jeeeeeeede frau!

wenn sie durch ist, kommt die nächste dran!


kommen wir zu den türkischen frauen:
du musst mindestens 200€ in der tasche haben, wenn du mit ihr weggehst, miiindestens!
denn türkische fraun wollen essen gehen, kino gehen und bars und cafés! das kostet dich natürlich, bist ja der mann!
das bier muss unbedingt ein cocktail sein, das restaurant darf kein schnell-restaurant und der film muss sex and the city tauglich und nicht rambo sein.
du zählst dein geld auf dem kinoklo und merkst plötzlich, ooooooh ist nicht mehr viel da.
du trinkst dann weniger selber, aber sie darf bestellen. dann tut sie das auch ooohne ende und dann kommt die rechnung. meinst du, die will jemals selber zahlen? neeeeeeeeeeeeeiiiin, das geht nicht! du bist doch der mann, also verhalte dich auch so! sie packt langsam ihre geldbörse aus, laaaaangsaaaaaaam und sagt folgendes mit ihrer schrillen stimme:
ooohh, ich würde aber gerne selber zahlen hi hi, das wäre mir aber peeeinlich wenn CUT! du zahlst, bist etwas charmant und machst gelogene komplimente, wenn die frage in dem schrillen ton kommt: uuuuund, was machen wir jeeeetzt?
man geht ins bett, du parkst ein, man geht rein, dann parkst du wieder ein *höhö* und du schickst sie nach hause.
du datest sie höchstens nur noch ein mal, sonst wird sie zu teuer.

meine erfahrung ist, beide lassen sich leicht abschleppen, wenn man genug geld und charme hat! aber die türkische frau ist teuer *höhö*!
  #2  
Alt 25.07.2009, 21:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll ich habe wieder alles falsch gemacht! Bei der Deutschen habe ich ihr ne Cola spendiert, habe wirtschaftliche Fragen gestellt.

Bei der Türkin war ich pleite, weil ich der deutschen die Cola ausgegeben habe. Und habe sie zahlen lassen nachdem ich mir alles bestellt habe. Und als sie mich fragte was wir jetzt noch machen sagte ich das ich wieder hunger habe.

Aber jetzt weiß ich bescheid. Nächstes mal mache ich es anders:-)
  #3  
Alt 25.07.2009, 21:48
yaqamoz
 
Beiträge: n/a
Standard ---

Was für eine schlechte Erfahrung



Tja, mit dieser Einstellung wirst du auch keine andere finden

Also ran an das Portemonnaie
  #4  
Alt 25.07.2009, 21:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yaqamoz Beitrag anzeigen
Was für eine schlechte Erfahrung



Tja, mit dieser Einstellung wirst du auch keine andere finden

Also ran an das Portemonnaie

Ja ich habe immer was falsch gemacht, als ich kaugummi gekaut habe wollte mich mal eine Küssen, da bin ich abgehauen!

Ich teile mein Kaugummi nicht;-)
  #5  
Alt 26.07.2009, 19:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meera Beitrag anzeigen
Tilki, das was du bei der türkin gemacht hast, dass kenne ich auch von vielen Männern, leider. :-) Heutzutage scheint das normal zu sein.
Du ich kenne einen (der ist auch Türke, seine Freundin ich Türkin), der geht nicht Arbeiten, sie fährt ihn mit dem Auto überall hin, bezahlt für ihn, kleidet ihn ein, geht essen mit ihm.

Aber wenn du ihn fragst sagt er, er sei ein Mann und nicht käuflich.
Wie gesagt es gibt solche und solche:-)
  #6  
Alt 26.07.2009, 23:42
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Madem öyleymis yada öyle oldugunu düsünüyorsunuz... o halde is basina beyler!
  #7  
Alt 27.07.2009, 22:10
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Ein wahrer Gentleman bezahlt mit

Ein wahrer(!) Gentleman bezahlt für die Frau mit, weil er einige althergebrachte Tugenden, wie Manieren und Höflichkeit vor einer Dame, schätzt.
So zumindest ein richtiger Gentleman.

Da diese Gattung von Mann allerdings vom Aussterben bedroht ist und zweckgetriebene Heuchler sich häufen, sollte frau sicherheitshalber immer(!) selbst bezahlen, denn dann kommt nicht einmal das Gefühl auf, sie sei ihm etwas "schuldig" und müsse sich "revangieren" dafür, daß er bezahlt und sich nur scheinhöflich gegebene hat.
  #8  
Alt 28.07.2009, 12:22
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ein wahrer(!) Gentleman bezahlt für die Frau mit, weil er einige althergebrachte Tugenden, wie Manieren und Höflichkeit vor einer Dame, schätzt.
So zumindest ein richtiger Gentleman.

Da diese Gattung von Mann allerdings vom Aussterben bedroht ist und zweckgetriebene Heuchler sich häufen, sollte frau sicherheitshalber immer(!) selbst bezahlen, denn dann kommt nicht einmal das Gefühl auf, sie sei ihm etwas "schuldig" und müsse sich "revangieren" dafür, daß er bezahlt und sich nur scheinhöflich gegebene hat.
Ich schliesse mich deiner Meinung an! Frau soll immer selber bezahlen!!!
  #9  
Alt 30.07.2009, 11:10
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard abschleppdienst

es gibt mehrere faktoren die auf jedenfall größere rolle spielen als geldbeutel allein...damit ne frau anpsrechbar ist müssen diese voraussetzungen erfüllt werden:
a.) keine aktuelle trennung hinter sich
b.) nich verarscht und betrogen vom exfreund
c.) menstruationsphase überwunden ( bei einigen frauen dauerts 365 tage im jahr)
d.) mental bereit für ne neue beziehung

erst wenn alle faktoren im grünen bereich liegen und du immernoch geld in der tasche hast wirste eine mögliche chance haben eine trulle abzuschleppen

ferner möcht ich noch den spruch loslassen *aschkin gözü kördur* und *akada konar bokada*...wie oft haste in der stadt wunderhübsche frauen mit hässligen kerlen gesehen? sehr sehr oft..das liegt nicht oft an kohle sondern an *benim arkadaschim tipsiz ama beni anliyor*...

Geändert von holgerfach (30.07.2009 um 11:15 Uhr).
  #10  
Alt 30.07.2009, 12:51
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

"Tipsizler" daha Gentlemandirde ondan ;-) Tipleriyle degil karakterleriyle tutuyorlar kadinlari ellerinde.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu