Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.06.2009, 01:48
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Lasse Dich nicht verrückt machen und steck da nicht zu viel Energie rein.
Computer sind dazu da Computeranalphabeten verrückt zu machen! Nen anderen Sinn sehe ich in denen nicht.
  #22  
Alt 16.06.2009, 02:00
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Computer sind dazu da Computeranalphabeten verrückt zu machen! Nen anderen Sinn sehe ich in denen nicht.
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber mache sie nicht einfacher Kahn
Der einfache user soll muss sich auch nicht in technischen Details verlieren. Wenn jeder alles könnte, dann würden viele ihre Daseinsberechtigung verlieren. Früher war ich selbst ein Hardware-Junkie. Ich habe alles liegen und stehen lassen, wenn eine neue Grafikarte mit NVIDA-Chipsatz heraus gekommen war und der gleichen. Heute berate ich Unternehmen, welche IT-Lösung für sie die beste wäre. Effizienz, Kostenersparniss, green IT, etc. Doch verglichen mit früher bin ich was das assemblieren, reparieren und tuning betrifft nur noch ein Schatten meiner selbst. Doch ein peer-to-peer Netzwerk kriege immer noch blind im schlaf hin

Aber wenn aus dem Hobby arbeit wird dann sucht man sich andere Hobbies Meine Computer, und Notebooks etc sind für mich nichts anderes als Tools. Nur in Vaybee möchte nicht zu sehr auf etwas eingehen, dessen ich aufgrund meiner Arbeit überdrüssig bin.

Geändert von GoerenBilir (16.06.2009 um 02:07 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu