Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #451  
Alt 02.09.2005, 12:56
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard phasenkontrolleinrichtungsmechanismus

hmm mein firoint hat seine phase...

also.. wir spielen jetzt ich packe meinen koffer (aus)
*koffer auspackt* ich packe meinen koffer leer und findeeee eine socke? nöööö!!! was gibts denn noch alles? hmm.. ein t-shirt (das kann ich ihm andrehen, als geschenk, hehhe) nein nein.. rosa steht dir nicht, oder?? hem sana büyük gelir s! *kram kram* was haben wir denn daaaaaaaaaaa??? eine postkarte hmmm.. die ist ja nicht abgeschickt! *uuupppsss* oo nix mehr drin!!!
also.. weis du was, mein firoint? neinn, weiss du natürlich nicht! ICH HABE DIR EINE MENGE GUTE LAUNE MITGEBRACHT,DIE ICH FÜR TOLLE EINTRÄGE MIT SINNLOSEN PHANTASIEN (wie die steinzeitgeschichte und *textteile-bitte-selbst-einfügen* etc..) ANWENDEN WERDE.. allerdings werde ich ein wenig geduld aufbringen müssen bis dein gb offen ist! PHASEN KOMMEN UND GEHEN!

deine *textteile-bitte selbst-einfügen*
  #452  
Alt 02.09.2005, 14:03
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tebrikler!

wer ist überhaupt der/die erste,der/die sich bei vaybee angemeldet hat??
verdient diese person(wenn er/sie sich noch blicken lässt!) nicht einen preis???
  #453  
Alt 09.09.2005, 15:36
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oldie oder jungvolk???

also zum thema: letztens war ich im tarmKöln Rakkas party... und geriet plötzlich so gegen halb drei morgens in eine krise betreff gefühls- und gedankenwelt... ich wollte grade die treppen hinabsteigen um zu guter bumbum türkisch delight musik abzugehen... und plötzlich versteinerte ich mich während der bewegung... das bild das sich mir bot liess mich frösteln... von den ganzen 2000 bis 3000 partyvolk waren mindestens 2000 bis 2800 jungvolk... menschen im alter zwischen 16 und 21... und plötzlich hämmerte ein gedanke immer wieder seine eigene bumbum musik mit dem text: mädel du gehörst zu den oldies... mittzwanzig, okay eher richtung dreissig und dein platz muss du weitergeben...

nunja... am nächsten tag bin ich dann in eine wunderschöne lounge mit meinen freunden gegangen, haben schick aufgemacht gut gegessen und phantastisch getrunken und sah das ich mir so ein leben damals zwischen 16 und 21 nicht leisten konnte... doch jetzt kann ich es... wenn ihr versteht... oldie oder jungvolk ... schön kann beides sein
  #454  
Alt 24.09.2005, 01:20
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Beileid

Lol, du kannst es dir sicher nicht mehr leisten! :P

Deine Zeit ist dahin. Die HaarOase an deinem Kopf weicht der sonnensenkenden Wüste. Nach 50 Liegestützen droht ein Herzinfarkt. Die hübschen knackigen Hintern mit engen Röcken, rauben dir den Atem, bewogen durch die entstandene Aufregung.

Herzlich wilkommen junger Oldi

Leiste dir den Drink, morgen wirst du ihn nicht mehr halten können
  #455  
Alt 25.09.2005, 22:50
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oriah Mountain Dreamer; Die Einladung

"Es ist für mich nicht wichtig, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

Es ist für mich nicht wichtig, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um deiner Liebe willen, um deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es ist für mich nicht wichtig, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob du den tiefsten Punkt deines eigenen Leides berührt hast, ob du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob du zusammengezogen und verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen ob du mit dem Schmerz – meinem und deinem – dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob du mit Freude – meiner und deiner – dasitzen kannst, ob du mit Wildheit tanzen und dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es ist für mich nicht wichtig, ob die Geschichte, die du erzählst, wahr ist. Ich will wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, um dir selber treu zu sein. Ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig. Ich will wissen, ob du die Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist, und ob du dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.

Ich will wissen, ob du mit dem Scheitern – meinem und deinem – leben kannst und trotzdem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmonds rufst: „Ja!"

Es ist für mich nicht wichtig zu erfahren, wo du lebst und wie viel Geld du hast. Ich will wissen, ob du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muss.

Es ist für mich nicht wichtig, wer du bist und wie du hergekommen bist. Ich will wissen, ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es ist für mich nicht wichtig, wo oder was oder mit wem du gelernt hast. Ich will wissen, was dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich will wissen, ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit dir zusammen bist."
  #456  
Alt 29.09.2005, 16:34
cilginalman05
 
Beiträge: n/a
Standard hallo!!!

was ist genau für ne hochzeit??
schreibe mir kurz ne email ich ich gebe dir ein rufnr:

berkant.celik@web.de
  #457  
Alt 31.10.2005, 12:10
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard turshu hat heute Geburtstaaaaag!

heute vor 5 Jahren hat der kleine das Licht von vaybee erblickt, alle mal gratulieren bitte

:-P
  #458  
Alt 04.11.2005, 16:57
Benutzerbild von kristi
kristi kristi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Welche Rolle ...

... spielt für euch mittlerweile das Internet?

Als vor zwei Wochen mein Internetanschluss für 3 Tage lahmgelegt war ... stand ich tatsächlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich wusste im ersten Moment nicht was schlimmer ist: die Tatsache, dass mein Fenster zur Welt plötzlich verschlossen blieb oder dass mir bewusst wurde, wie wichtig diese Technik mittlerweile für mich geworden war.
  #459  
Alt 22.12.2005, 17:43
Benutzerbild von acizzz
acizzz acizzz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))

man bin schon süchtig

)
  #460  
Alt 27.12.2005, 13:09
Benutzerbild von cult
cult cult ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Silvester

Was ist denn Silvester angesagt bei euch?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu