Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 07.01.2005, 00:14
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verschwörungstheorie Nummer 2

Indien oder Pakistan haben einen Unterirdischen Atomtest gestartet wodurch diese Tsunami Welle ausgelöst worden ist.
  #62  
Alt 07.01.2005, 00:18
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verschwörungstheorie die Dritte

Die ... wenigsten (Menschen) wollen sich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir vielleicht nicht die Krone der Schöpfung sind und dass wir auf der Werteskala des Lebens nicht vor allen anderen, sondern neben ihnen stehen. Wer weiss vielleicht haben ausserirdische die Finger im Spiel und wollen nur sehen wie die Menschheit auf so eine Katastrophe reagiert !
  #63  
Alt 07.01.2005, 00:32
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Theorie Nummer Vier !!

Das war eine Warnung von Gott an die Menschen. Der Glaube an Ihn schwindet von Tag zu Tag . Er hat sich nur "kurz zu Wort gemeldet" damit die Menschen wieder anfangen an ihn zu Glauben !
Und dieser Gedanke ist auch mein Gedanke hinter dem ich voll und ganz stehe . Insanlar yollarini sasirmaya basliyorlar . Boshaftigkeit verdrängt immer mehr und mehr das Gute . Lasst uns die Zehn Gebote noch mal vor Augen führen :

1.Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel,
noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.

2.Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen;
denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

3.Ich bin der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der über die, so mich hassen, die Sünde der Väter heimsucht an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied, aber denen, so mich lieben und meine Gebote halten, tue ich wohl in tausend Glied.

4.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren,auf daß es dir wohlgehe und du lange lebest auf Erden.

5.DU SOLLST NICHT TÖTEN

6.Du sollst nicht ehebrechen.

7.Du sollst nicht stehlen.

8.Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

9.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh oder alles, was sein ist.


Geht kurz in Euch und denkt mal kurz darüber nach !
  #64  
Alt 07.01.2005, 12:29
Benutzerbild von nargehan
nargehan nargehan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tsnumai-Theorien

Es gibt tatsächlich Bestrebungen diese Art von Waffen herzustellen; da müßte man mal Area 51 vorbeischauen..übrigens hatte USA über ihren Satelit den Tsunami entdeckt, nur gab es "Probleme" die übrige Menschheit darüber zu unterrichten ..kann passieren ..jetzt hat Washington die Gelegenheit, den angeschlagenen Ruf aufzupolieren durch ..Spenden" wahrscheinlich genmanipolierter Mais aus heimischer Wirtschaft der die Weltpreise manipuliert
..aber die Theorie mit den Außerirdischen finde ich auch nicht schlecht, die hat vielleicht Gott losgeshickt um mal bißchen krachen zu lassen; Anlaß gibt es genug dafür..
  #65  
Alt 07.01.2005, 14:32
Benutzerbild von nargehan
nargehan nargehan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sind doch keine Spenden

..und wann sollen diese gelder zu wieviel zins zurückgezahlt werden..? wieso wird da so viel gespendet.. v.a. in eine Region, wo sich derartige Naturereignisse sich öfters wiederholen ??!! und wo fließen genau diese Gelder..das meiste versickert..
  #66  
Alt 07.01.2005, 17:09
Benutzerbild von freebee
freebee freebee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deine sogenannten "Theorien"...

...halte ich für reichlich geschmacklos, zumindest die ersten drei. Du zeigst damit kein bisschen Taktgefühl gegenüber den Opfern (es sei denn, sie sind tatsächlich ernst gemeint, was nicht gerade für Deine Vernunft spräche). (Nimm"s nicht persönlich!)
Die letzte Theorie ist vermutlich schon ernst gemeint. Aber glaubst Du wirklich, dass der Allerbarmer gerade jene straft, die sowieso schon gestraft sind mit Armut, Hunger und Elend? Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Gott sie an einen besseren Ort geholt hat... Aber ein zorniger Gott, der wahllos tötet, v.a. Kinder? Tut mir leid, aber mein Bild von Allah sieht anders aus.
PS: Dass die Menschen selbst am Tod vieler Opfer schuld sind, zeigt ja der Verzicht auf Warnsysteme.
  #67  
Alt 07.01.2005, 17:25
Benutzerbild von freebee
freebee freebee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stimmt zur Hälfte...

...würde ich sagen. Klar, Tsunamis und ähnliches gab es immer wieder und wird es immer wieder geben. Aber gerade deswegen hätte man es wissen können (wenn auch eine solche heftige Welle selten ist). Und deshalb sollte man sich bestenfalls über die Menschen aufregen, die entschieden hatten, dass ein Warnsystem unnötig ist. Sich über die Natur aufzuregen wäre... - nun ja - jedenfalls ohne jeden Nutzen.
Was die Spendenbereitschaft der Europäer betrifft, bin ich jedoch anderer Meinung. Urlaubsziele gibt"s nun wirklich genug, deshalb spendet man doch keine halbe Milliarde Euro als Staat und dann noch etliche Millionen als Bürgergemeinschaft! Experten halten diese Naturkatastrophe für die größte seit Menschengedenken; ist es da nicht "angemessen", daß auch die größten Spenden zusammenkommen? Und daß dann die "reichen" Länder - und das sind nunmal die Westeuropäer - am meisten geben, ist doch auch klar (und auch gut so)! Unrühmliche Ausnahme sind mal wieder die USA, die anscheinend tatsächlich nur bei möglichen Gewinnen "investieren" - sie sind die Reichsten, geben Milliarden für Kriege aus, aber bei Spenden nur das Nötigste, um wenigstens "dabei" zu sein... Widerlich!!!
  #68  
Alt 07.01.2005, 17:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lasst ihn doch

ob er nun an Gott glaubt oder nicht lasst ihn doch, ihr müsst es tollerieren.. vielleicht wird er irgendwann ein zeichen eben bekommen o zaman kadar ya sabir )
  #69  
Alt 07.01.2005, 20:30
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Îch stimme dir teilweise zu !

Also das was du geschrieben hast erinnert mich an ein teil der Star trek episode ....wo die crew auf der suche nach Gott sind ....sie stehen als vor einem abbild eines bärtigen typen der sich als Gott deklariert .....er will ihr raumschiff ....verletzt die crew miglieder mit laser stössen ...dadraufhin fragt ihn sagt Kirk : Der Gott an den wir glauben würde keinem Menschen hilflosem menschen weh tun ...demek istedigim , du hast schon recht in dem du Fragst : Warun muss er die hilflosen treffen . Und um eins klar zustellen , ich bin kein mensch der kein taktgefühl besitzt , jedes Bild von Opfern von hilflosen kindern die wir im tv gesehen haben haben mein herz wie ein dolch durchbohrt ....es ist schlimm was passiert ist .
  #70  
Alt 07.01.2005, 21:38
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist

..die dunkle Seite der ganzen Geschichte. Aber die betroffenen Länder sind auf dieses Geld angewiesen, wie hoch das auch verzinst wird.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu