Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 22.09.2004, 00:20
Benutzerbild von xxlegendaryx
xxlegendaryx xxlegendaryx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard beifall!!

dein beitrag trifft genau ins schwarze!
das die npd so viele stimmen bekommen hat, ist, vermute ich ganz einfach mal, ein einmaliges ereignis..
das die stärkter werden bezweifle ich!und wenn schon..
schaut euch doch ma die finanzielle lage deutschlands an!die ist nicht mehr so berauschend wie vor einigen jahren.
und parallel dazu gewinnt TÜRKEI mehr an STÄRKE in vielen punkten!
wenn ma was passieren sollte, dann ziehe ich zurück in mein heimatland ja
ganz einfach
  #82  
Alt 22.09.2004, 07:53
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard mit 6 Leuten im Landtag und ...

hier herrscht ein einziges wirrwarr !! Ich habe gestern einen echt interessanten Beitrag über genau diese 6 Kanditaten gesehen. Ein kurzer Abschnitt für euch mal davon :

Wissenstest !!

1.Der erste Paragraph des Grundgesetzbuches ?

ähm ? da haben sie mich aber erwischt !!

2.Wann ist die Berliner Mauer gefallen ?

muss irgendwann zwischen 1989 und 1990 gewesen sein !!

und das Krasseste von allen ist !! beschämend für jeden Abgeordneten im Landtag !!

3.Deutschland hat wieviel Bundesländer ??

das weis ich nicht !!

nun so verblödet bekommen die auch noch knapp 7 Tausend Euro Gehalt das von uns bezahlt wird !!


Macht euch aktiv für alle mit oder deutschen Pass. Seit Politisch aktiv und versucht euch mit bei allen Themen einzumischen!!
Wir brauchen mehr Politiker die Interessen der Imigranten ( uns ) vertreten.
  #83  
Alt 22.09.2004, 09:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Achtung

Die Wahlergebnisse wurden nicht in Berlin,wo die Ausländerrate hoch ist, sondern im Osten, wo der Ausländeranteil niedrig ist, erzielt.
Das mit den Verhaltensmustern der ausländischen Jugendlichen in Discos und der Kriminalität hast du zwr richtig beobachtet,aber diese sind bestimmt nicht der Grund für das "rechte" Wahlergebnis!!!
Fakt ist nun mal,dass es in Deutschland eine wirtschaftliche Krise gibt.Und in Zeiten der Not neigt eben jedes Volk auf der Welt zum Radikalismus bzw. Extremismus.
Da der Deutsche an sich von Grund auf schon eher Konservativ eingestellt ist,wird eben in schweren Zeiten rechts gewählt.
Du solltest dich auch von faschistoiden Sprüchen wie: Deutschland gehört den Deutschen distanzieren.Deutschland gehört niemeandem.Jeder,der hier lebt und seinen Beitrag zur Erhaltung der Wirtschaftsstrukturen leistet(Arbeit,Steuern,Sozialbeiträge,etc.),hat ein Anrecht hier zu leben und muss sich nicht damit abfinden,nur geduldet zu werden.
  #84  
Alt 22.09.2004, 10:38
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Aller raus ;-)

Ich finde auch, dass alle Ausländer raus sollten.... und in der Fussball-Bundesliga sollte man damit anfangen...;-)
  #85  
Alt 22.09.2004, 11:40
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vay Vay :)

Ich hoffe doch dein Beitrag war ironisch gemeint Wenn nicht : Bak , du kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem arsch fliegen fangen ...und du wärst in den augen der deutschen immer noch der Ziegenficker Ali oder die SturzhelmAysche(Kopftuch) . Ist schon ok so wie es ist , bu köpeklere biraz sert cikmassan adamin agzina ederler . Ok kriminalitätsrate hin oder her ....aber das sind nur alibi argumente dieser rechtsextremen Parteien , die wollen uns nicht haben . Ob gebildet , kriminell , schwul , alevi , sünni oder was weiss ich was ....in deren augen sind wir ein haufen dreck .....ein Geschwür am arnus der BRD
  #86  
Alt 22.09.2004, 12:50
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard -wenn auch zugespitzt- kann man dir

ziemlich zustimmen..
was erfreuliches an der sache ist; man kritisiert in jeder platform die NPD und äusert die Verzweiflung an der Vernunft der Wähler, was leider ein Türke für seinem Land beneidenswert finden sollte :

als die MHP(rechtsradikale partei der türkei,die sagt:" ya Sev Ya Terket, Türkiye türklerindir) 22 % der stimmen gekrigt und die Regierung gebildet hat, niemand konnte und durfte der Mhp und deren Wähler so was vorwerfen,wie es jetz bei NDP der Fall ist..
  #87  
Alt 22.09.2004, 16:07
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gefahr für Türken in Deutschland?

Nein.
  #88  
Alt 23.09.2004, 07:41
Benutzerbild von ayu
ayu ayu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wichtiges formular, bitte ausfüllen....

....und absenden

<a href="redirect.jsp?url=http://www.npd.de/npd_dokumente/NPD-Aufnahmeantrag.pdf?PHPSESSID=7848a1fd0e6125eaf827c d9a5370bd40" target="_blank">http://www.npd.de/npd_dokumente/NPD-Aufnahmeantrag.pdf?PHPSESSID=7848a1fd0e6125eaf827c d9a5370bd40</a>
  #89  
Alt 24.09.2004, 10:22
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard super

find ich stark deine einstellung!

gut das es so denker wie dich gibt...
  #90  
Alt 24.09.2004, 10:28
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard im grunde richtig

der osten ist schon eine hochburg.
zumindest was rechtsradikale betrifft.
du hast dich zwar sehr hart ausgedrückt aber ich denke so muss man das auch sagen.

der solidaritätszuschlag den die im westen lebenden deutschen zahlen wird so glaube ich bis an unser lebens ende gezahlt werden.

enayiler buldular...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu