Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.02.2017, 11:49
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard Was sagt ihr dazu?

Sobald ich ein altes Paar sehe um die 70 oder so dann bekomme ich ein Glücksgefühl. Fakt ist, Das Lächeln in deren Gesichtern kann man spüren. finde ich einfach nur super toll, die haben ja auch nicht die Ansprüche was die 3.Generation hat. Hier zähle ich einige Punkte für auf was meiner Meinung nach Falsch ist! Punkt 1: Geld, Auto, Haus, Beruf (am besten Geschäftsführer) und 2 kg Gold zu Hause versteckt. Falls dir aufgefallen ist, alles dreht sich ums Materielle. Da scheitern wir ja schon als Mensch. WIESO ?? Wieso kann man nicht mit kleinen Dingen glücklich sein? Mesela ben sobald ich eine Beziehung habe würde ich gerne ein Tagebuch führen von Anfang bis dato… und jede Seite mit einem schönen Spruch von beiden ergänzen. Punkt 2: So ein anderes Beispiel wenn ich mal ganz offen und ehrlich schreiben darf, was in jedem Alltag von uns passiert, Er schwärmt: "Hey schau, mal die, die dort drüben mit ihren Mädels sitzt. Sie gefällt mir echt sehr gut haben uns schon ein paar Lächeln geschenkt aber noch nie unterhalten." Dann kommt von einem Idioten aus der Runde: "Ach die hat XY schon gefi…". """BUFF""" Aus der Traum. Was ist das für eine ekelhafte Gesellschaft...?? Punkt 3: Die meisten von uns haben sehr Hohe Erwartungen, wie z.B. Er/Sie soll super Aussehen am besten arbeitet Er/Sie als Model. Charakter ist Nebensache. Obwohl mit dem Charakter wird man alt weil man dadurch die Person in und auswendig kennt… Hauptsache jeder da draussen, meine Freunde, Familie etc. sollen sehen was für eine Person ich habe an meiner Seite. Das bezieht sich dann auf das eigene Ego weil da keine Liebe herrscht sondern nur das äusserliche. Punkt 4: Es fehlen immer und immer wieder Positive Impulse die durch das Herz gehen. Statt uns wirklich kennenzulernen versuchen wir Fehler aus der Vergangenheit mit der Gegenwart zu verbinden und das ist meistens der Knackpunkt. Wenn ich die 4 Punkte zusammen verbinde wird nie und nimmer das entstehen was diese älteren Menschen geschafft haben und wir werden immer Single bleiben und uns in Falsche Menschen verlieben.
  #2  
Alt 13.02.2017, 23:38
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

ist halt leider die nackte wahrheit
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu