Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #511  
Alt 21.04.2012, 22:33
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mizmiz Beitrag anzeigen
Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren.
Tija früher hatten die Menschen noch ein Glänzen in den Augen aber wir sind noch nicht zerbrochen und sind ganz...
  #512  
Alt 26.04.2012, 17:45
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Aligaycan nerde ya? Burda en babayigit adam o bence! Bizim orda ki gencler bir hadisenin ciddiyetinin altini cizmek ve vurgu yapmak icin, bak söz verdin, söz vermek baska bir sey vermeye benzemez derler O bakimdan burayi ele almis olsak, galiba büyük bir cogunlugu ibne cikar! Onada serefsiz ipne! Aligaycan yine serefli bir ipne gene

Geändert von Der_Levantiner (26.04.2012 um 17:55 Uhr).
  #513  
Alt 26.04.2012, 20:09
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich mache mir allgemein wenig Gedanken über Religion, allerdings bereiten einem die Fanclubs eben genannter ganz schön Kopfschmerzen.

Wenn die Anhänger aller Religionen endlich anfangen würden, sich so zu verhalten wie sie es immer von anderen erwarten, dann wäre ich die erste die Bravo schreien würde.
Wenn Du dich mal so verhalten würdest wie du es von anderen erwartest dann würdest du ja dich selber verstehen können.
  #514  
Alt 26.04.2012, 21:41
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

2 Wochen oder 2 Monate Australien oder 5 Monate? Am liebsten würde ich "down under" mal auf eigene Faust erkunden. Von Norden bis Süden von Westen nach Osten!
  #515  
Alt 27.04.2012, 17:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Selbst in einem Joghurtbecher steckt mehr Kultur drin als bei Vaybee!
  #516  
Alt 02.05.2012, 20:32
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich mache mir allgemein wenig Gedanken über Religion, allerdings bereiten einem die Fanclubs eben genannter ganz schön Kopfschmerzen.

Wenn die Anhänger aller Religionen endlich anfangen würden, sich so zu verhalten wie sie es immer von anderen erwarten, dann wäre ich die erste die Bravo schreien würde.
Ich beschäftige mich mit Religion und setze mich mit dieser auch auseinander, und doch sind es nicht die Fanclubs (wie du sie nennst) die einem Kopfschmerzen bereiten, sondern deren Mitglieder, die sich schon für erleuchtet halten, weil sie den Fanclub betreten haben!

Jedenfalls kann mich mit dem letzten Absatz anschließen!
  #517  
Alt 03.05.2012, 14:16
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Selbst in einem Joghurtbecher steckt mehr Kultur drin als bei Vaybee!
Wieso suchen die Mitglieder dieser Plattform Dinge, von denen sie wissen, dass sie diese hier nicht finden?

Geändert von NewGirl57 (03.05.2012 um 14:40 Uhr).
  #518  
Alt 04.05.2012, 17:45
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wann hier jmd endlich mitbekommt, dass 95% meiner Postings purer Jux und Ironie sind, und die Reaktionen darauf sind noch ungleich lustiger :-))
Auf so eine Schlußfolgerung kann auch nur jemand kommen, der sich viel zu wichtig nimmt! Und das wiederum ist belustigend für mich

Geändert von NewGirl57 (04.05.2012 um 17:53 Uhr).
  #519  
Alt 13.05.2012, 06:46
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was geht wohl in diesen eierköpfen mit ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im koran, dass man bei 40 grad hitze einen mantel tragen muss und sich verunstalten soll? Und was hat das mit den langen köpfen auf sich? Eine invasion der mullahs überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.
  #520  
Alt 13.05.2012, 10:51
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Was geht wohl in diesen eierköpfen ohne ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im kemalismus, dass man um 2uhr nachts im chat rumlungert und sich verunstalten soll? Und was hat das mit dem andauernden partnerwechsel auf sich? Eine invasion der kemalisten überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu