Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 12.05.2011, 12:50
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
lieber alp,

hast du auch was zu public oder pasazade zu sagen, der seit tagen das forum zuscheisst, indem er keine einzige rubrik auslässt um akp propaganda zu betreiben?

nicht? dann mögen sie auch jetzt bitte weiterhin schweigen
oder vielleicht verstehst du unter fairness auch etwas anderes als die allgemeine mehrheit?

der verfasser dieses threads ist ein fake, lies dir ruhig mal alle beiträge von "ihr" durch, vielleicht überlegst du das nächste mal etwas länger bevor du dich für einen neuen, angeblich weiblichen user als held in szene setzt
Liebe Boni,

Ich schaue mir nicht jeden thread an deshalb muss ich dich enttäuschen mir sagt public oder pasazade nix...Dieser thread hier hat mich allerdings interessiert und deshalb habe ich mich dazu bewogen nicht zu schweigen.

Mir ist es gelinde gesagt scheißegal wer hinter einem Nick steht mir geht es in diesem Fall um den Inhalt und das Thema "copy/paste Doktor Titel" und das auch in einem virtuellem Forum Umgangsformen existieren...Zieh mich bitte nicht in eure virtuelle Schlammschlacht hinein indem du versuchst mich zu provozieren ("bevor du dich für einen neuen, angeblich weiblichen user als held in szene setzt") Wenn mich jemand interessiert schreibe ich ihn an fertig aus. Es mangelt mir nicht an weiblichen Bekanntschaften in der realen Welt um in der virtuellen zwanghaft danach suchen zu müssen

Ich gebe dir recht Propaganda hat hier m.E. auch nix verloren aber genauso wenig SPAM (so bezeichne ich jetzt mal postings die nur zur Provokation dienen oder lediglich eine Vendeta zischen usern verdeutlichen)

Es soll hier Spass machen und ein wenig vom Alltag ablenken aber es scheint so zu sein als ob einige user es sich als Lebensaufgabe gemacht haben hier einfach mal in der Anonymität einen auf dicke Hose zu machen Nur weil sie die Nacht auf nem Supermann Heft geschlafen haben Warum findet man diese Helden nicht bei Xing oder Facebook?

Neyse...78keje falls du eine Sie bist.."Sorry" weil wieder mal off topic und falls du ein Er bist auch "Sorry "aber auch "moruk birak su kadin etekleri gimeyi"

Geändert von Alper_77 (12.05.2011 um 14:05 Uhr).
  #12  
Alt 12.05.2011, 15:25
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Liebe Boni,

Ich schaue mir nicht jeden thread an deshalb muss ich dich enttäuschen mir sagt public oder pasazade nix...Dieser thread hier hat mich allerdings interessiert und deshalb habe ich mich dazu bewogen nicht zu schweigen.

Mir ist es gelinde gesagt scheißegal wer hinter einem Nick steht mir geht es in diesem Fall um den Inhalt und das Thema "copy/paste Doktor Titel" und das auch in einem virtuellem Forum Umgangsformen existieren...Zieh mich bitte nicht in eure virtuelle Schlammschlacht hinein indem du versuchst mich zu provozieren ("bevor du dich für einen neuen, angeblich weiblichen user als held in szene setzt") Wenn mich jemand interessiert schreibe ich ihn an fertig aus. Es mangelt mir nicht an weiblichen Bekanntschaften in der realen Welt um in der virtuellen zwanghaft danach suchen zu müssen

Ich gebe dir recht Propaganda hat hier m.E. auch nix verloren aber genauso wenig SPAM (so bezeichne ich jetzt mal postings die nur zur Provokation dienen oder lediglich eine Vendeta zischen usern verdeutlichen)

Es soll hier Spass machen und ein wenig vom Alltag ablenken aber es scheint so zu sein als ob einige user es sich als Lebensaufgabe gemacht haben hier einfach mal in der Anonymität einen auf dicke Hose zu machen Nur weil sie die Nacht auf nem Supermann Heft geschlafen haben Warum findet man diese Helden nicht bei Xing oder Facebook?

Neyse...78keje falls du eine Sie bist.."Sorry" weil wieder mal off topic und falls du ein Er bist auch "Sorry "aber auch "moruk birak su kadin etekleri gimeyi"

*gefällt mir*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg likebutton.jpg (10,9 KB, 0x aufgerufen)
  #13  
Alt 12.05.2011, 15:38
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Um mal zum Thema zurückzukommen, ich finde es faszinierend, wie es nicht auffallen konnte - z.B. der Fall Gutenberg, es waren ja nicht nur 1-2 Stellen die einfach so übernommen worden sind. Bei einer simplen Hausarbeit an der Uni, die maximal 15-20 Seiten hat, muss man alles 1x digital und 1x Druckversion abgeben, damals bei meinem Abitur z.B. auch das 5. Prüfungsfach in digitaler und Druckversion, um "Kopien" zu verhindern, und dann kann das bei solch Doktorarbeiten einfach "übersehen" werden ?

Ich denke da spielt so einiges mehr ne Rolle
Parasi olan düdügü calar ....

ama ayni zamanda parasi olanin, düsmani da cok olur
  #14  
Alt 12.05.2011, 16:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Liebe Boni,

Ich schaue mir nicht jeden thread an deshalb muss ich dich enttäuschen mir sagt public oder pasazade nix...Dieser thread hier hat mich allerdings interessiert und deshalb habe ich mich dazu bewogen nicht zu schweigen.
das hat nichts mit anschauen zu tun alpi ;-)
wenn man ins forum reinkommt, steht unter jedem thema der selbe nick, was übrigens mit "das komplette forum zuscheissen" gemeint war...

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Mir ist es gelinde gesagt scheißegal wer hinter einem Nick steht mir geht es in diesem Fall um den Inhalt und das Thema "copy/paste Doktor Titel" und das auch in einem virtuellem Forum Umgangsformen existieren...Zieh mich bitte nicht in eure virtuelle Schlammschlacht hinein indem du versuchst mich zu provozieren ("bevor du dich für einen neuen, angeblich weiblichen user als held in szene setzt") Wenn mich jemand interessiert schreibe ich ihn an fertig aus. Es mangelt mir nicht an weiblichen Bekanntschaften in der realen Welt um in der virtuellen zwanghaft danach suchen zu müssen
wenn es dich so brennend interessiert, warum eröffnest du nicht selber einen thread?
die umgangsformen dieses forums beherrsche ich mittlerweile schon richtig gut dermisin aber ich muss dich enttäuschen, das war kein versuch dich in irgendwas reinzuziehen, sondern lediglich meine meinung...ist ja nicht dein erster beitrag den ich lese, wie hieß die angeblich deutsche userin noch anna?
dies ist kein weiterer versuch, sondern ein wink mit dem zaunpfahl

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir recht Propaganda hat hier m.E. auch nix verloren aber genauso wenig SPAM (so bezeichne ich jetzt mal postings die nur zur Provokation dienen oder lediglich eine Vendeta zischen usern verdeutlichen)
also hast du das nun mitbekommen oder nicht?
dieses forum lebt einzig und allein von deinen sogenannten SPAM'S, wieso sonst sollte eine moderatorin wie tuvana sich dazu hinreißen lassen, user wie mich mit angelich privaten informationen von dritten zu mobben?
gleiches recht für alle sag ich da nur aber natürlich hast du das recht dich zu beschweren, wirst auch bestimmt nicht gelöscht wie ich damals

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Es soll hier Spass machen und ein wenig vom Alltag ablenken aber es scheint so zu sein als ob einige user es sich als Lebensaufgabe gemacht haben hier einfach mal in der Anonymität einen auf dicke Hose zu machen Nur weil sie die Nacht auf nem Supermann Heft geschlafen haben.
Warum findet man diese Helden nicht bei Xing oder Facebook?
ich habe spass du nicht?
ist doch echt spassig, wenn ein mod wie tuvana einen user wie pasazade acht jahre lang an der nase herumführt und für ihre mobbing zwecke einsetzt, nebenbei noch sein ganzes privatleben an uns user weiterleitet und ihn dann vor versammelter mannschaft abschiesst, so dass wir den akp-irren im forum an der backe haben.
xing ne ya? Iiii...facebook
Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Neyse...78keje falls du eine Sie bist.."Sorry" weil wieder mal off topic und falls du ein Er bist auch "Sorry "aber auch "moruk birak su kadin etekleri gimeyi"
und ich dachte schon du hast keinen humor, forumsheld ;-)
  #15  
Alt 12.05.2011, 21:56
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Ausrufezeichen

Also Bonfire ich fühle mich schon echt etwas beleidigt.. ich bin eine SIE und du kennst mich definitiv nicht! Was heisst hier lies mal ihre anderen Beiträge benim yazdiklarimdan ne sakatligi cikariyorsun ki??

Ich tu das mal jetzt einfach in die Schublade "piskopat göre göre herkesi öyle zannedermis" ab..

Ayrica Alp´in yazdiklarini okumayana kadar zaten size "konuyu dagitmayin kisisel dallasmalarla" diye yazacaktim ama bazen birine insan cok sinir olabiliyor ona anlayisim var.. yalniz ben Fake falan degilim... ich bin ich soweit man das sagen kann hier.. hab nur ein Nick und vertrete nur mich selbst..
  #16  
Alt 13.05.2011, 00:36
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
Also Bonfire ich fühle mich schon echt etwas beleidigt.. ich bin eine SIE und du kennst mich definitiv nicht! Was heisst hier lies mal ihre anderen Beiträge benim yazdiklarimdan ne sakatligi cikariyorsun ki??

Ich tu das mal jetzt einfach in die Schublade "piskopat göre göre herkesi öyle zannedermis" ab..

Ayrica Alp´in yazdiklarini okumayana kadar zaten size "konuyu dagitmayin kisisel dallasmalarla" diye yazacaktim ama bazen birine insan cok sinir olabiliyor ona anlayisim var.. yalniz ben Fake falan degilim... ich bin ich soweit man das sagen kann hier.. hab nur ein Nick und vertrete nur mich selbst..
will gar nicht wissen wie du dich fühlst...
...hast anscheinend selber probleme in deiner haut

...nerde kalmistik ya? achso..ja, ähm wer sich mehr als einen nick angelegt hat, ist genau genommen schon fake und wieviele hast du seit 2005 noch erstellt
  #17  
Alt 13.05.2011, 00:38
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Hör mal gehts noch?? Kannst du nicht lesen ich habe keine anderen Nicks seit Registrierung wozu auch.. ich bin kein virtueller Schizo..

Und im Übrigen fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut deshalb geistere ich hier ja auch nicht rum..
  #18  
Alt 13.05.2011, 00:46
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
Hör mal gehts noch?? Kannst du nicht lesen ich habe keine anderen Nicks seit Registrierung wozu auch.. ich bin kein virtueller Schizo..

Und im Übrigen fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut deshalb geistere ich hier ja auch nicht rum..
wohl fühlen...? mit oder ohne schweiß

du bist gerade online, ich bin online...geistern wir jetzt beide rum oder was meinst du als nicht-schizo
  #19  
Alt 13.05.2011, 01:42
public
 
Beiträge: n/a
Standard Skandal um Bonfire

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
er ist ein dummer junge der nichts mit sich anzufangen weiss, allem anschein nach war ich das beste was ihm je passiert ist, was ich von ihm leider nicht behaupten kann

der typ ist sowas von nervig und gestört in seinem verhalten, dass ich lieber eine woche lang zahnschmerzen gehabt hätte als mich mit ihm zu treffen und wenn er nicht angefangen hätte hier im forum scheisse zu erzählen oder mich mit tuvana, fos und co gemeinsam zu mobben, nur damit ich eine reaktion zeige, dann hätte ich nicht sein komplettes privatleben offen gelegt...

aber selbst dann macht er immer noch weiter, mit bonfirit, bonpide, bonfile, hansucuk etc. und belästigt alle typen die in mein gb geschrieben haben, was er dabei nicht geahnt hat: dadurch kommt man schneller und leichter ins gespräch und ich habe wieder einen grund mit meinem stalker zu prahlen

weisst du was ich nicht verstehe...wieso will man sich mit frauen treffen, obwohl man sie alle grundsätzlich für dumm hält, ja so dumm das er sich eigentlich vor ihnen ekelt aber das hält ihn nicht ab mit seiner lebensgeschichte anzukommen, in der hoffnung ein paar mitleidspunkte zu sammeln, was ja auch gezogen hat, sonst wäre der kontakt gleich abgebrochen...so'ne vergangenheit wünsch ich keinem aber warum um alles in der welt lässt man die person, der man ALLES anvertraut hat nicht in einfach in ruhe?
ich habe damals nicht im forum geschrieben aber tuvana-damia-gelbrot und er haben es mit provokationen geschafft das ich hier bun und seitdem zieh ich das volle programm durch und er sieht das immer noch als herausforderung

hier nochmal in aller deutlichkeit:
KEINE FRAU MIT EIN WENIG GRIPS HAT INTERESSE AN EINEM HEPATITIS KRANKEN STENGEL VON EINEM KLEINWÜCHSIGEN






In München steht ein Hofbräuhaus,
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat

Doch jeder ist gut informiert,
weil Rosi täglich inseriert
und wenn dich deine Frau nicht liebt
wie gut das es die Rosi gibt

Und draussen vor der grossen Stadt
stehn die Nutten sich die Füsse platt

Skandal im Sperrbezirk
Skandal im Sperrbezirk
Skandal - Skandal um Rosi

(16 Takte Pause)

Ja Rosi hat ein Telefon
auch ich hab ihre Nummer schon
unter 32-16-8
herrscht Konjunktur die ganze Nacht

Und draussen im Hotel D'Amour
langweilen sich die Damen nur
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosis Nummer wählt

Und draussen vor der grossen Stadt
stehn die Nutten sich die Füsse platt

Skandal im Sperrbezirk
Skandal im Sperrbezirk
Skandal - Skandal um Rosi
  #20  
Alt 13.05.2011, 07:16
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Böse

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Um mal zum Thema zurückzukommen, ich finde es faszinierend, wie es nicht auffallen konnte - z.B. der Fall Gutenberg, es waren ja nicht nur 1-2 Stellen die einfach so übernommen worden sind. Bei einer simplen Hausarbeit an der Uni, die maximal 15-20 Seiten hat, muss man alles 1x digital und 1x Druckversion abgeben, damals bei meinem Abitur z.B. auch das 5. Prüfungsfach in digitaler und Druckversion, um "Kopien" zu verhindern, und dann kann das bei solch Doktorarbeiten einfach "übersehen" werden ?

Ich denke da spielt so einiges mehr ne Rolle
Parasi olan düdügü calar ....

ama ayni zamanda parasi olanin, düsmani da cok olur
@blau Du hast am FAIRSTEN reagiert finde ich. Einfach Schwamm drüber und Themenbezogen weiter schreiben.

@Alpi Wenn du hier mitschreiben willst, dann solltest du hier einfach mal ein paar andere Themen mit durchlesen und nicht gerade über EINE einzige (oder auch zwei) Person urteilen, die die grad ins Auge sticht.
Wenn dich das Thema so sehr interessiert, dann mach es so wie blau, schreib doch einfach deinen Beitrag dazu, was interessiert dich der Rest. Hier gibt es allemal genug Leute, die Themenbezogen schreiben.

PS: dein tolles Thema von damals ist mir seltsamerweise noch ziemlich gut in Erinnerung geblieben :-/
Einfach weiter so.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu