Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.09.2011, 21:03
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard

Hatte vorher auch den gleichen Nick, der war aber gelöscht

Es geht auch ohne beledigende Worte. Klar ist es schwer für diejenigen, die es nicht kennen und können.
  #22  
Alt 26.09.2011, 21:08
splendid
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht?? warum?
ich fühle mich nicht beleidigt, auch habe ich nicht beleidigt. mir galt es nur, dem thema meine ansicht was beizufügen. wer sich davon angegriffen fühlt oder andere gedanken ausbrütet, tut es nicht wegen mir oder meinem nick glaub ich.
  #23  
Alt 26.09.2011, 21:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Du bist bestimmt eine Komödiantinn Aurum,oder nicht?

Jedenfalls finde ich es durchhaus lustig wieviele Vorurteile du so im durchnitt gegen Menschen hast die ihre Religion ernstnehmen.

Und hast du denn nun endlich mal yoga gemacht?Weil entspannt wirkst du immer noch nicht))

Was haben dir denn Religiöse Menschen angetan dass du so Negativ eingestellt bist ihnen gegenüber.

Ist es vielleicht weil du selber deine Religion nicht ernst nimmst?Du hast doch eine Religion oder nicht?

Ich lache gerne über Menschen wie Thilo Sarrazin und dich denn ihr seid beide Türkischer herrkunft aber irgendwie seid ihr Türken feinde was nicht nur Paradox ist sondern auch eben sehr Lustig.

Ich stell mir das auch Lustig vor wenn es noch mehr von euch geben würde auf diesem Planeten was Allah C.C.sei Dank nicht so ist.

Ich verspreche jedem der den Koran liest das er nicht entäuscht wird aber ich fürchte viele können gar nicht lesen und versuchen darüber hinweg zu täuschen in dem Sie alles in einen Sack packen und mit sich vergleichen,wobei sie sich selbst als Premmisse nehmen.Ich empfehle diesen Menschen ruhig zu bleiben und besonnen zu handeln und nicht gleich alles mit sich selbst zu vergleichen.Denn ich empfinde es als bedauernswert wenn die Menschheit es nicht schafft friedlich miteinander ein Essen zu kochen;-)
Und ich lache nur über intolerante, religiöse fanatiker mit scheuklappen, die andersgläubigen menschen für den teufel halten. Es gibt einen feinen unterschied ob man mit ganzem herzen religiös und wohlwollend ist oder für die gesellschaft so tut oder eine gehirnwäsche bekommen hat, dadurch nichts mehr unterscheiden kann. Du redest von frieden, wo du doch andere menschen, die einen anderen glauben haben als du nicht tolerierst. NIcht genug damit, du drängst denen auch noch deine religon auf und willst sie missionieren. Was machen eigentlich die menschen in den moslemischen ländern mit christlichen missionaren? Warum findet ihr alles umgekehrt in ordnung? Was gibt euch das recht, menschen zu beurteilen, ob sie religiös sind oder die richtige religion haben? Und was macht euch so sicher, dass ihr weniger sündigt als übrige menschen, bloss weil ihr den koran liest und 3 mal am tag betet? Reicht das wirklich um ein sündenfreier mensch zu sein?
Nur der eine weiss, wer rein im herzen ist, nicht Ihr.
  #24  
Alt 27.09.2011, 10:47
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Und ich lache nur über intolerante, religiöse fanatiker mit scheuklappen, die andersgläubigen menschen für den teufel halten. Es gibt einen feinen unterschied ob man mit ganzem herzen religiös und wohlwollend ist oder für die gesellschaft so tut oder eine gehirnwäsche bekommen hat, dadurch nichts mehr unterscheiden kann. Du redest von frieden, wo du doch andere menschen, die einen anderen glauben haben als du nicht tolerierst. NIcht genug damit, du drängst denen auch noch deine religon auf und willst sie missionieren. Was machen eigentlich die menschen in den moslemischen ländern mit christlichen missionaren? Warum findet ihr alles umgekehrt in ordnung? Was gibt euch das recht, menschen zu beurteilen, ob sie religiös sind oder die richtige religion haben? Und was macht euch so sicher, dass ihr weniger sündigt als übrige menschen, bloss weil ihr den koran liest und 3 mal am tag betet? Reicht das wirklich um ein sündenfreier mensch zu sein?
Nur der eine weiss, wer rein im herzen ist, nicht Ihr.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe lachst du Täglich über dich selbst

ICH BIN NICHT INTOLERANT ODER EIN FANATIKER WIE DU SAGST UND BIN GEGEN JEDE ART VON ÜBERTREIBUNG SO WIE unser aller SCHÖPFER DIES VERLANGT.

ICH HALTE ANDERS GLÄUBIGE NICHT FÜR DEN TEUFEL UND JEDER DER NICHT FREIWILLIG RELIGIÖS IST IST EIN SKLAVE ODER ER/SIE/ES BELÜGT SICH SELBST.

ICH HABE MEHRERE ANDERS GLÄUBIGE FREUNDE WELTWEIT MIT DENNEN ICH MICH SCHON OFT AUSGETAUSCHT HABE ÜBER RELIGION UND WIR SIND UNS SOGAR IN VIELEN DINGEN EINIG ,JEDENFALLS EINIGER ALS MIT DIR AURUM.

ICH WILL NIEMANDEN VON EUCH HIER MISSIONIEREN UND IN DEN MOSLEMISCHEN LÄNDERN WIRST DU KAUM CHRISTLICHE MISSIONARE FINDEN;DIE FINDEST DU NUR DA WO DIE MENSCHEN VORHER DEM TEUFEL GEHULDIGT HABEN:BETROFFEN SIND IN DIESEM FALL DIE INKA'S,INDIEN UND VODOO AFRIKA...ICH WEISS ABER WAS DU EIGENTLICH SAGEN WOLLTEST NÄMLICH DAS DIE CHRISTEN NICHT GUT BEHANDELT WERDEN VON UNS GENAUSO WIE ES DIE MEDIEN BEHAUPTEN UND SICHERLICH GIBT ES MAL AUCH KONFLIKTE ABER IM GROSSSEN UND GANZEN IST ES DOCH EHER EIN FRIEDLICHES ZUSAMMEN LEBEN WAS GLÄUBIGE MIT ANDERS GLÄUBIGEN MACHEN,SIEHE TÜRKEI ODER INDONESIEN.

ICH AKZEPTIERE DIE DREI HAUPT RELIGIONEN ABER DIE ANDEREN SIND DEFINITIV RELIGIONEN DES TEUFELS.WER SICH JEMALS MIT RELIGIONEN AUSSERNANDER GESETZT HATT WIRD WISSEN WAS ICH MEINE.

ALSO EIGENTLICH BIN ICH EIN SELBSTKRITISCHER MENSCH UND WENN DU AURUM MEINST DAS DEINE LANDSLEUTE DUMM SIND DANN BIST DU DIEJENIGE DIE ANDEREN NICHT SAGEN SOLLTE WIE TOLERANT ODER INTOLERANT SIE DOCH SIND.ODER WILLST DU MIR ERZÄHLEN DAS ES KLUG IST SEIN EIGENES NEST ZU BESCHMUTZEN.SICHERLICH NICHT

UND WEIL ICH WIRKLICH NICHT ANNÄHERND SO BIN WIE DU SAGST,SAGE ICH DIR WARUM ICH DICH ETWAS HÄRTER ZUR BRUST NEHME.DU HAST SOVIELE VORURTEILE GEMISCHT MIT HALB WISSEN AUS "KEINE AHNUNG WOHER".ABER LASS DIR GESAGT SEIN DEINE ART WIE DU KOMMONIZIERST LÄSST EIN GEISTIGES DRITTES AUGE BEI DIR EHER UNWAHRSCHEINLICH ERSCHEINEN.UM NICHT ZU SAGEN DAS DEINE AUSSAGEN AUCH GENAUSO GUT AUCH VON GLATZEN MIT SPRINGERSTIEFELN STAMMEN KÖNNTEN!
  #25  
Alt 27.09.2011, 22:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du nimmst mich härter zu Brust? Ach was. Davon habe ich nichts gemerkt. Dazu müsste ich dich ernst nehmen.

Ich zitiere nochmal dein Spruch; "Yoga wünsche ich nur meinen feinden an hals. Ich bete lieber." Dann das ganze gefasel über den Koran.
Was sagt uns das?
  #26  
Alt 02.10.2011, 12:57
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du nimmst mich härter zu Brust? Ach was. Davon habe ich nichts gemerkt. Dazu müsste ich dich ernst nehmen.

Ich zitiere nochmal dein Spruch; "Yoga wünsche ich nur meinen feinden an hals. Ich bete lieber." Dann das ganze gefasel über den Koran.
Was sagt uns das?
Du Misanthrop tust mir echtleid,weil die Welt voller Menschen ist die Du nicht leiden kannst...

Für einige gibt es die Hölle natürlich auch schon in diesem leben...

Worte lassen einen Sinn erschließen und für die die bereit sind zu zuhören formulieren sie die Wahrheit und die Wahrheit ist; dass Du Krank bist!!!
  #27  
Alt 02.10.2011, 16:00
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich will mal eure Meinung über dieses Thema reinholen. Ich persönlich kann einfache und einfachere Gerichte zwar kochen, doch ab einem bestimmten Punkt denke ich, dass Kochen eine Frauensache ist. Zum Beispiel kann ich mir einfach eine Männerrunde die Weinblätter füllt und zu Sarma rollt nicht vorstellen. Doch Frauen geht das leicht von der Hand. Nebenbei festigen sie auch ihre sozialen Netzwerke und frischen ihre Kenntnisse darüber auf und geben nicht nur dem Gericht dass zubereitet werden soll ihre Zutaten dazu. Ich finde kompliziertere Gerichte sollten von Frauen gekocht werden. Doch eine sehr wichtiger Teil einer wichtigen Kultur geht verloren, weil die heutigen und heranwachsenden Frauen einfach nicht mehr in der Lage sind Gerichte die komplizierter sind und Fingerspitzengefühl erforden, einfach nicht mehr zu bereiten können. Zwar ist uns allen geläufig dass die Kultur ein dynamischer Prozess ist der nie an einem Punkt stehenbleiben und stets wandeln wird. Doch diese Kultur darf einfach nicht verloren gehen. Wie seht ihr das? Ich glaube die Überschrift ist nicht ganz richtig ausgewählt doch was solls.
Die Meisten Star Köche sind Männlich also ist Klar dass Männer Kochen können...

Geändert von MrAnderson (04.10.2011 um 12:34 Uhr).
  #28  
Alt 09.10.2011, 16:13
Sirinseverim
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

mich wundert es nicht das ein Thema was mit essen verbunden ist von einem Mann kommt.
Männer können sehr wohl kochen wer gerne isst kocht auch gut...
Nur der Mann läst sich gerne bekochen ich denke darum geht es hier
  #29  
Alt 17.10.2011, 22:51
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wurde noch nie von einem Mann so richtig bekocht

...abgesehen von dem Koch in der Schule bzw an der Uni....
  #30  
Alt 20.10.2011, 14:37
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe geht durch den Magen und das gilt für beide Geschlechter... Nicht nur in einer Liebesbeziehung sondern auch unter Freunden. Birilerini seviyorsan, ilgileniyorsan ve bunu hissettirmek istiyorsan onlar icin yapabilecegin en güzel sey emek vererek ve icine sevgi katarak pisirdigin yemektir. Bu sadece bir tas corba olsa bile...

Erkeklerinde yemek yapablmesi önemli. Günümüzde bayanlarda calisiyorlar, onlarda yoruluyorlar. Arti, bayanlarin erkeklerden beklentileri cogaldi. Onlarda simartilmak istiyorlar. Simartilmak bir kenarda dursun, erkek kendi basina da kendi basinin caresine bakabilmeli. Bircok amcaya bakarsak hanimlari bir hastaneye yatsa, türkiyeye gitse caresiz kaliyorlar, kendi karinlarini doyuramiyorlar. Ne kendi karinlarini ne cocuklarin karinlarini . Bu yüzden; sadece iyi bir koca olmak icinde degil, iyi bir baba olmak icinde yemek pisirebilmek önemli.. Kizlar öyle ya da böyle mecburiyetten ögrenirler zatende, erkekler kendilerini buna mecbur hissetmiyor. Hissetseler hic fena olmaz! ;-) Dünyanin en ünlü ascilari Erkeklerdir. Hic bosuna Türko´luk taslamayin. :-p

Geändert von Yetismeister (20.10.2011 um 15:22 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu