Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 08.01.2011, 09:50
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
jetzt mal hand auf die brust würdest du dir von zwei fremden russen bzw männern helfen lassen?!
wenn das eine generelle Frage ist, dann möchte ich sie auch beantworten.

JA, klar würde ich mir helfen lassen. Die Männer brüsten sich immer so auf, wenn sie das Gefühl haben einer Frau helfen zu können....vor allem wenn es um technische Sachen wie Auto& Co geht...Gott, wie stolz sie dann werden können nach der erfolgreichen Hilfe )

....und fürs Anschieben da ruft doch niemand Familie und Freunde an, oder?

Für den Fall, dass es mir nachts passieren sollte, na da würde die Antwort anders ausfallen
  #22  
Alt 08.01.2011, 16:07
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
liebe killing

es lag nicht in meiner absicht deine beiträge verfälscht wiederzugeben. ich versuche es mal anders zu formulieren, in der hoffnung, dass es dir besser schmecken wird, was ich zu sagen habe...;-)
wenn du den unterschied zwischen front- und heckantrieb kennst und sogar weisst, welchen antrieb dein fahrzeug hat, müsstest du eigentlich auch wissen, dass bei einer verschneiten bzw. glatten fahrbahn backsteine in beiden fällen nichts bringen. apropos schnee und eis, wie kommst du auf die idee, dass jemand aus dem forum dir das wetter für deine umgebung wochen und monate im voraus sagen kann?
was fachgerechte beratung angeht, die kostet was aber papa's erfahrung und montage des bruders ist umsonst
nicht die gegend ist gefährlich, sondern der mensch und die meisten laufen nunmal frei herum...
hier kann man(n) sich auch tot argumentieren ,)

meine Nachbarin hat Backsteine im Auto und bevor jemand wieder nach dem Antrieb fragen sollte und mir dann unterstellt ich wüsste es vielleicht nich, ihr Mercedes mit prachtvollen Winterreifen hat Heckantrieb *über die Herkunft der Winterreifen bin ich noch nicht informiert doch wenn es hier von Interesse ist frag ich dann nach ob Family oder Werkstatt
nochmal zu den Backsteinen bei Heckantrieb sollen die was bringen habe da schon einige positive Meinungen zu gehört auch wenn du anderer Meinung bist.
Zum Wetter es war rein hypothetisch, weil ich mich über das Wetter ausgelassen habe, so etwas werde ich in diesem Forum vermeiden, es wurde zu sehr aufgebauscht, in einem normalen Gespräch hätte es niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen.

In einem räts du bei Winterreifen nicht zu sparen doch bei fachgerechter Beratung schon ? Mein Papa ist zwar auch begabt doch ihm mute ich auch das nicht zu, in seinem Alter muss Er sich nicht für mich krumm machen, die zwanzig € fürs montieren zahl ich gern. Yepp, soviel zahl ich dafür weil in meiner Stadt leben fast nur liebe Menschen

Geändert von killingzoe (08.01.2011 um 16:51 Uhr).
  #23  
Alt 09.01.2011, 17:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
nicht alle männer sind so oder wollen so sein, du bedienst hier ein klischee, weshalb wir automatisch zur mann-frau-polemik angelangen...auch wenn ich das jetzt weiterführe, später aber nicht vergessen, wer damit angefangen hat

männer brüsten sich auch damit, dass ihre logik besser funktioniert als die von frauen und wenn ich mir deinen beitrag anschaue bezüglich des falles, wenn es nacht passieren sollte, verstehe ich auch warum

glaubst du, ein triebtäter denkt sich: "nee, jetzt nicht, ist noch zu hell draußen..." oder ein autodieb, für den die gelegenheit bedeutsamer ist als die tageszeit: "...der schlüssel steckt, der wagen ist unbeaufsichtigt aber ich warte noch bis es dunkel wird"?!?!

wenn einem 1 mann (egal ob gefragt oder ungefragt) zur hilfe eilen sollte, ist das für mich noch nicht so besorgniserregend wie bei zwei männern (egal ob russe oder nicht), denn das wäre mir zu viel des guten, egal welche tageszeit...



misal olarak bir masal:

bayanin birisi, kommt nicht von der stelle weg, die reifen sind gut aber der gefrorene schnee ist willensstärker. die unternommenen versuche, vorwärtsgang..rückwärtsgang, haben nichts gebracht. sie steigt aus, schaut hilfesuchend wie bambi umher.
birisi gelsede yardimci olsa...bir degil iki kisi geliyor, hay allah ne sans varmis bende...
frau steigt wieder ein, los männer schiebt mal kräftig...adamin birisi: "ablacigim böyle olmiyacak, birinci vites'e takmisiniz...arabadan cikin isterseniz, biz hallederiz..."
frau steigt wieder aus, mann steigt ein, entkuppelt, der andere schiebt und um es kurz zu halten - weg ist weg
Bist du jetzt unter die Märchenerzähler gegegangen ? Nein, das ist ja deine reale Welt, bei dir wird geraubt, mißhandelt und getötet .... 1,2,3 Freddy kommt vorbei

Ps: sehr ausgeschmückt *schaut hilfesuchend wie Bambi umher* schon wieder ein Seitenhieb von einer Frau, wie kommst du immer wieder auf solche Klöpse ?

Geändert von killingzoe (09.01.2011 um 18:24 Uhr).
  #24  
Alt 09.01.2011, 17:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
nochmal: liebe killing

wenn man bei der beratung spart, die in der regel darauf basiert, die teuersten produkte zu verkaufen und von der erfahrung des vaters profitiert, kann man das eingesparte geld in erstklassige reifen investieren...

kommen wir zu den backsteinen
die bringen bei glatteis nichts, ganz egal welcher antrieb aber auf trockener fahrbahn schon. ich hoffe, du erkennst den unterschied ;-))
Jetzt schreibst du schon von trockener Fahrbahn ...vorsicht sonst fällt dir noch ein Zacken aus der Krone du ich lass dir deine Meinung, meine habe ich dir schon zu genüge geschrieben ....hier ist es ja wie täglich grüßt das Murmeltier ...einfach gruselig
  #25  
Alt 10.01.2011, 10:17
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
nicht alle männer sind so oder wollen so sein, du bedienst hier ein klischee, weshalb wir automatisch zur mann-frau-polemik angelangen...auch wenn ich das jetzt weiterführe, später aber nicht vergessen, wer damit angefangen hat

männer brüsten sich auch damit, dass ihre logik besser funktioniert als die von frauen und wenn ich mir deinen beitrag anschaue bezüglich des falles, wenn es nacht passieren sollte, verstehe ich auch warum
Männer und Logik?? also die beiden Begriffe sollten nicht in einem Satz vorkommen, wenn keine Verneinung irgendwo auftaucht ....glaub mir nur weil Männer technisch begabter sind als Frauen (prozentual gesehen begabter) heisst es noch lange sind, dass sie logischer Denken können...also ich denke nicht. Frauen sind einfach feinfühliger.


Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
glaubst du, ein triebtäter denkt sich: "nee, jetzt nicht, ist noch zu hell draußen..." oder ein autodieb, für den die gelegenheit bedeutsamer ist als die tageszeit: "...der schlüssel steckt, der wagen ist unbeaufsichtigt aber ich warte noch bis es dunkel wird"?!?!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass am helligten Tag ein Triebtäter zuschlägt oder ein Autodieb? ok es passiert aber nicht so oft wie in der Nacht.

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
misal olarak bir masal:

bayanin birisi, kommt nicht von der stelle weg, die reifen sind gut aber der gefrorene schnee ist willensstärker. die unternommenen versuche, vorwärtsgang..rückwärtsgang, haben nichts gebracht. sie steigt aus, schaut hilfesuchend wie bambi umher.
birisi gelsede yardimci olsa...bir degil iki kisi geliyor, hay allah ne sans varmis bende...
frau steigt wieder ein, los männer schiebt mal kräftig...adamin birisi: "ablacigim böyle olmiyacak, birinci vites'e takmisiniz...arabadan cikin isterseniz, biz hallederiz..."
frau steigt wieder aus, mann steigt ein, entkuppelt, der andere schiebt und um es kurz zu halten - weg ist weg
))))))
Gott musste ich lachen, was glaubst du wie weit er mit dem Wagen denn kommt?? Und was macht denn sein Kumpfel der hinten angeschoben hat? Der steigt auch flink ins Auto ein und dann?? Beide sind über die sieben Berge?Oder gibt er der Killing noch eins über sie fällt in Ohnmacht und die hauen ab?? Ne masal ama )))

Schau mal, Killing hätte sofort folgendes gemacht:
Die Polizei angerufen, Autokennzeichen durchgegeben, die Personen beschreiben und ich tippe mal in einer Stunde würden die beiden Männer im Revier sitzen und hätten eine dicke Anklage am Hals (§242,§248b.§263? §223? )usw.....also weit würden sie nicht kommen am helligten Tag
  #26  
Alt 11.01.2011, 13:20
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
"schau mal" meyse

1. in meinem märchen ging es nicht um killing, es muss auch nicht relitätsbezogen sein, weil es ja ein MÄRCHEN ist
ausserdem gehe ich davon aus, dass killing nach 12 jähriger fahrpraxis weiss, wenn ein gang eingelegt ist, sich die karre nicht anschieben lässt...oder auch nicht

okaaayyy, ich dachte ja nur, da dein "Märchen" so viele Parallelen zu Killings Geschichte hatte
  #27  
Alt 11.01.2011, 13:47
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
okaaayyy, ich dachte ja nur, da dein "Märchen" so viele Parallelen zu Killings Geschichte hatte
der eine erzählt "Märchen" die andere vom wahren Leben, das ist und bleibt der feine Unterschied !

selbstverständlich ist für mich Hilfe anzunehmen wenn ich sie brauche... dabei spielt es für mich keine Rolle ob Mann oder Frau
  #28  
Alt 11.01.2011, 15:26
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
dann hätte da auch killing gestanden, bin ja net so
)

resmen konu darma dagin oldu ha...nerdeeen nereyee
  #29  
Alt 11.01.2011, 16:59
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
du erzählst also vom wahren leben...so so
wo es keine kriminellen taten und trieb gesteuerte täter gibt und du dich bis zum rest deines lebens auf zwei fremde russen verlassen kannst, irgendwie klingt das mehr nach märchen als mein märchen

wie überzeugt blumig du mit deinen Worten doch meine Welt darstellen kannst du machst den Gebrüdern Grimm alle Ehre , und wenn Sie nicht gestorben sind....... Märchenerzählerrrrrrrrrrr
  #30  
Alt 12.01.2011, 12:27
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
..

kleiner tipp: kleinwagen haben meistens frontantrieb, weil sie wenig wiegen und untermotorisiert sind. größere, somit auch schwerere fahrzeuge haben logischerweise mehr ps, deshalb heckantrieb und damit das heck nicht ausbricht (araba göt atti derler ya ;-), erschwert man den kofferaum mit gewichten, von mir aus auch mit backsteinen aber auf vereister fahrbahn bringt das nix, weil da 5kg genauso rutschfreudig sind, wie 5 tonnen.
frag doch mal fos, ob er auf glatteis weniger rutscht als normalgewichtige
Du bist ja die Fachfrau sozusagen , nicht wahr erstaunlich wie gut du argumentieren kannst mal blumig, mal technisch begabt und dann wieder angriffslustig, dein Hinweis auf Fos war lustig ? Kreativ ? sehr phantasievoll ? Wer klopft dir heut dafür auf die Schulter ?
Ich hab gestammelt, ja wenn du meinst so soll es sein, verstanden hast du es trotzdem.
Ich habe gar keinen Kleinwagen ! Was nun? ach das überlasse ich dir gern, du kennst dich da doch bestens aus
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu