Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 20.07.2009, 16:00
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Danke inek ;-)


Siehst du das war eindeutig TILKI. Tilki du bist so scheisse. Ich vertraue aber meinem sechsten Sinn und meinen Menschenkenntnissen! Du holst hier gelöschte Nicks zurück und schüttest dich aus...und verschmutzt dabei noch die Nicks. Zum Glück kennt man dich nicht privat! Iftiraci oyuncu seni.
  #22  
Alt 20.07.2009, 16:18
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

iki kere üst üste yazicam tabii. Birincisi normal, ikinci mesaj küfürlü Hic Provokation olmadigi halde? Tabi tabii buna kargalar bile güler. Ingilizce konusmasini hic bilmeyen ama övüne övüne hala ingilizce yazmaya calisan aptaldan ne beklenirki. Iyide googlen yapmisim arkamdan neler yazildigini görmek icin. Yoksa oyunlarin ortaya cikmayacakti. Her kim yaptiysa.
  #23  
Alt 20.07.2009, 16:39
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung aber mich schockt hier gar nichts mehr nachdem ich diese Sachen unter meinem Nick gelesen habe. Gitmek en iyi karardi.
  #24  
Alt 20.07.2009, 16:46
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Geändert von Abdurrahim (21.07.2009 um 20:05 Uhr).
  #25  
Alt 20.07.2009, 16:49
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Gelincik02 saskinligim sirasinda sarfettigim sözlerim seni kirdiysa - özür dilerim!
Zaten diger threade yazdim. Bu adiligi yapan gercek bir erkek olamaz.
Düpedüz serefsizlik! IP adresinden vs. bulunana kadar VAYBEE bu suca ortaktir! Bu da böyle biline.
  #26  
Alt 20.07.2009, 16:52
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorun degil Fos. Kim olsa önce sasirir ve sonra inanirdi. Kimin aklina gelirki böyle birseyin yapilacagi Vaybee auf jedenfall suca ortak. Ama ilgileneceklerinide sanmam. Moderatör olarak sectikleri sahis mi saglam pabuc degilken..
  #27  
Alt 20.07.2009, 17:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IhrSpieler Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Danke inek ;-)


Siehst du das war eindeutig TILKI. Tilki du bist so scheisse. Ich vertraue aber meinem sechsten Sinn und meinen Menschenkenntnissen! Du holst hier gelöschte Nicks zurück und schüttest dich aus...und verschmutzt dabei noch die Nicks. Zum Glück kennt man dich nicht privat! Iftiraci oyuncu seni.

Pass auf du irre, ich hole hier garnichts zurück! So wichtig bist du nicht! Du kleine Nazibraut, und hör auf mich in deine Piieep mit reinzuziehen!

Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:15 Uhr).
  #28  
Alt 20.07.2009, 17:41
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ja kenarimin moderatörü.
  #29  
Alt 20.07.2009, 19:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Unmöglich hier leute zu verdächtigen. Ich glaube nicht das eine von uns das gewesen ist. Wie zb. tilki. Sowas würde zu ihm nicht passen.
Eine von den vaybee leuten, die immer alles gelesen haben? Hmm interessant. Das muss einer sein, der dirtdog nicht mag.
Irgendwie klang das trotzdem nach dir. Mit so einem sauberen türkisch, hätte ich das fast gedacht. So kann nicht jeder sprechen. Aber kann ja alles sein. Wenn du meinst du warst das nicht....
  #30  
Alt 20.07.2009, 19:32
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

unix du bist so doof das du dich einfach nur raushalten sollst. Wenn du denkst das das ein sauberes türkisch war kannst du das ja auch gewesen sein! Entweder du oder er, da nur ihr beide euch direkt darüber gefreut habt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu