Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 15.06.2009, 20:08
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard 100ster GB Besucher

Wer gerne mein 100ster GB Besucher werden will muss schnell hier http://www.vaybee.de/derkahn klicken
  #2  
Alt 16.06.2009, 00:33
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wer gerne mein 100ster GB Besucher werden will muss schnell hier http://www.vaybee.de/derkahn klicken
... and the winner is *drumms* unixxx
  #3  
Alt 16.06.2009, 11:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Achwas. Und was kriege ich dafür?
  #4  
Alt 16.06.2009, 20:30
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Achwas. Und was kriege ich dafür?

Ein Wochenende in London mit Tilki .





Disclaimer: Aus organisatorischen Gründen kann weder das Reiseziel oder die Reisebegleidung geändert werden :P
  #5  
Alt 16.06.2009, 20:38
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Deutsche Sprache schwere Sprache

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ein Wochenende in London mit Tilki .
Muss das eigentlich "Ein Wochenende mit Tilki in London" heissen?

Zumindest im Englischen kommen "adverbs of place" ans Ende (vor dem "adverb of time").
  #6  
Alt 16.06.2009, 22:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Muss das eigentlich "Ein Wochenende mit Tilki in London" heissen?

Zumindest im Englischen kommen "adverbs of place" ans Ende (vor dem "adverb of time").

Ach weisst du was, ich fahre mit dir nach London, dann gehen wir ins Arbeiterviertel Dart spielen, und ich sage dann zu den Kollegen: This man comes from Germany and states he can take up it with every Briton in the boxing. Because the Britons are only women in trousers.:-)

Ich schicke dir dann auch einen Kranz zu deiner Beerdigung;-)
  #7  
Alt 17.06.2009, 20:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
ich sage dann zu den Kollegen: This man comes from Germany and states he can take up it with every Briton in the boxing. Because the Britons are only women in trousers.:-)
In Opposition zu den Schotten?

Ich hätte denen "Brits are only women in pants" gesagt und wäre wohl nicht verstanden worden. Gut dass du als Übersetzter bereit stehen würdest :P
  #8  
Alt 17.06.2009, 22:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
In Opposition zu den Schotten?

Ich hätte denen "Brits are only women in pants" gesagt und wäre wohl nicht verstanden worden. Gut dass du als Übersetzter bereit stehen würdest :P
Hätte ich gerne für dich gemacht, und natürlich meine eigene Note dazu gegeben;-). Warst du eigentlich schonmal in London?
  #9  
Alt 17.06.2009, 23:50
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hätte ich gerne für dich gemacht, und natürlich meine eigene Note dazu gegeben;-).


Zitat:
Warst du eigentlich schonmal in London?
London ist wohl der Dreh und Angelpunkt im europäischen Flugverkehr und daher war ich schon zig mal auf Heathrow

Einmal habe ich einen Weiterflug 10 Stunden später gebucht so dass ich noch etwas Zeit hatte Downtown anzusehen. War interesant vor all den Gebäuten zu stehen die ich jahrelang aus meinem Schulenglishbuch kannte

Und du?
  #10  
Alt 18.06.2009, 14:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
London ist wohl der Dreh und Angelpunkt im europäischen Flugverkehr und daher war ich schon zig mal auf Heathrow

Einmal habe ich einen Weiterflug 10 Stunden später gebucht so dass ich noch etwas Zeit hatte Downtown anzusehen. War interesant vor all den Gebäuten zu stehen die ich jahrelang aus meinem Schulenglishbuch kannte

Und du?
Ich war zweimal in London, einmal mit der Klasse.
Da sind zwei Freunde und ich wirklich in so einem Pub gelandet wie ich ihn dir beschrieben habe. Diese Typen nahmen keine rücksicht beim Dart spielen, wer denen zwischen Pfeil und Scheibe kam hatte pech.

Der eine Frend hat an der Theke ausversehen jemanden angerempelt. Und sagte entschuldigung. Der Typ schaute uns an und Fragte: Germans? Der Feund sagte Yes.

Der Typ nur: I kill you! Die Typen hatten diesen Typisch englichen Arbeiter Stil. Umgekrempelte Jeans mit Hosenträgern. Springerstiefel, schwarzes T-Shirt mit irgendwas drauf, dann eine glatze aber kottleten. Und genauso breit wie er lang war.

Wir haben uns dann im Krebsgang vom Acker gemacht.

Und Tauben gibt es da. Tauben und Inder, ich war schon in dem Glauben das englische Volk würde nur daraus bestehen:-).

Und einen Tip: Du kannst alles mit den BiForce (ich glaube so heißen die Wachsoldaten)machen, allerdings wenn ihre Wache zu ende ist, sollte man schnell wecksein;-).

Das zweite mal war ich auf einem Lehrgang von Dan Insanto, in so einer billigen Pension, die Hygiene war nicht grade an den Eu normen angepasst, so das ich immer in den nächsten Pub gegangen bin wenn ich auf die Toilette musste. Meine kleidung die ich mit hatte habe ich direkt entsorgt.

Fisch and Chips kann ich dir empfehlen und du kannst direckt zeitung lesen:-). London ist mal einen kurztripp wert:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu