Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 12.04.2010, 09:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Wer die Deutschen richtig kennt, konnte in der "Doku" klar erkennen, dass lediglich die handelnden Völker ausgetauscht wurden. Alles andere ist von der Thematik, wie bei der Aufarbeitung der Greul an den Juden, übernommen bzw. abgehandelt worden. Immer wieder wurden die Bezeichnungen wie

- Deportation
- Genozid
-.... und sie wußten (die Armenier) dass das ihr sicherer Tod bedeutete...

benutzt.

Die Genozidfrage bei der Türkei stellt sich schon deshalb nicht, weil keine andere Nation auf der Welt derartige Greul an Menschen ( in Art und Weise) verübt hat wie die Nazis !
Die Nazis haben schlimme dinge getan, und es gibt keine entschuldigung für das Handeln der damaligen Gesellschaft. ABER genauso gibt es keine entschuldigung für das was damals die Türken den Armeniern angetan haben.
Es sollte auf eine Völkervernichng hinauslaufen. Das is fakt!
Das kann man sich als türkischer Nationalist total schön reden: das die es eigentlich gewollt haben, das sie selber dran schuld waren und das es garnicht so schlimm war.

Die Leute die das leugnen sollen mir doch mal den Unterschied erklären, wenn ein deutscher es leugnet das Juden im dritten Reich umgebracht wurden, oder wenn ein türke den Mord an 1,5 Millionen Menschen leugnet?!
  #32  
Alt 12.04.2010, 09:10
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
der subtext vieler deutscher beiträge zu diesem thema führt zur relativierung ihrer eigenen, einmaligen verbrechen.
Ich denke eher das es umgekehrt ist! Das viele Türken dieses dunkle Kapitel der Geschichte verharmlosen, weil die Deutschen das mit den Juden gemacht haben!
  #33  
Alt 12.04.2010, 09:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
in diesem zusammenhang die aleviten zu erwähnen, finde ich mehr als unangebracht.
.
Und warum?
  #34  
Alt 12.04.2010, 09:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Außenministerium von Erivan sucht Missionare , die solch unverantwortliche Hetze gegen die " Türkei " betreiben können , bewirbt euch doch ,
Mal ne ganz ernste Frage an dich, und ich möchte von dir darauf eine ganz ernste Antwort haben!

Was bist du in erster Linie, ein Türke oder Moslem?
  #35  
Alt 12.04.2010, 09:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ich bezweifle sehr, dass es ein "makabres" licht auf mich wirft. deine behauptung und dein duktus zeugt eher von mangelnder intelligenz.
Es wirft ein trauriges Bild auf dich, das kannst du mir glauben!
Und es wirft ein schwaches Bild auf dich, wenn dir die ansichten und Fakten nicht passen, die Leute hier mangelnder Interliegenz zu betiteln.
Du hast ein faschichtisches Gedankengut.
  #36  
Alt 12.04.2010, 09:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yaseminteufel Beitrag anzeigen
es gab kein genozid.alles nur propaganda
Genau die haben sich alle aus spass umgebracht!
  #37  
Alt 12.04.2010, 12:51
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Es wirft ein trauriges Bild auf dich, das kannst du mir glauben!
Und es wirft ein schwaches Bild auf dich, wenn dir die ansichten und Fakten nicht passen, die Leute hier mangelnder Interliegenz zu betiteln.
Du hast ein faschichtisches Gedankengut.
für dich ist jeder, der nicht auf die alevitisch-kurdische propaganda reinfällt, ein faschist - wie einfältig!
ich habe was dagegen, wenn generell aufgerechnet wird.

Geändert von sensemi (12.04.2010 um 14:52 Uhr).
  #38  
Alt 12.04.2010, 12:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du brüstest dich mit deinem bayrischen abi, aber laberst die gleiche populistische scheisse wie deine fascho-brüder. das merkt man daran, dass du mich als aleviten bezeichnest, obwohl du nicht weisst, ob ich einer bin.

das habt ihr kleingeistigen, destruktiven und fanatischen türken gemeinsam: wer die türkei oder türken kritisiert, ist entweder kurde, alevite, jude oder deutscher. weiter könnt ihr halt nicht denken und du befindest dich in guter und mehrheitlicher gesellschaft.
wenn du türken so verabscheust,
dann verpiss dich aus diesem türkischen forum
und kämpf nich um anerkennung von uns türken in einem türkischen forum,das du im realen leben,von uns türken nie bekommst.
deine lage ist bemitleident!
du bist der grösste faschist in diesem forum,und das weisst du auch.
du armselliges stück dreck!

tchja,,wenigstens haben wir türken eine meinung.

du hast nichteinmal genug arsch,,DEINE HERKUNFT PREISZUGEBEN!!!!!!

Geändert von ot (12.04.2010 um 13:03 Uhr).
  #39  
Alt 12.04.2010, 13:53
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Die Nazis haben schlimme dinge getan, und es gibt keine entschuldigung für das Handeln der damaligen Gesellschaft. ABER genauso gibt es keine entschuldigung für das was damals die Türken den Armeniern angetan haben.
Es sollte auf eine Völkervernichng hinauslaufen. Das is fakt!
Das kann man sich als türkischer Nationalist total schön reden: das die es eigentlich gewollt haben, das sie selber dran schuld waren und das es garnicht so schlimm war.

Die Leute die das leugnen sollen mir doch mal den Unterschied erklären, wenn ein deutscher es leugnet das Juden im dritten Reich umgebracht wurden, oder wenn ein türke den Mord an 1,5 Millionen Menschen leugnet?!
Tilki, das sind nicht meine Worte und auch nicht meine Interpretation.

Die Bezeichnung Genozid steht ausschließlich für die Ermordung (Art und Weise) der Juden!

Geändert von grandcolor (12.04.2010 um 17:49 Uhr).
  #40  
Alt 12.04.2010, 14:53
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wenn du türken so verabscheust,
dann verpiss dich aus diesem türkischen forum
und kämpf nich um anerkennung von uns türken in einem türkischen forum,das du im realen leben,von uns türken nie bekommst.
deine lage ist bemitleident!
du bist der grösste faschist in diesem forum,und das weisst du auch.
du armselliges stück dreck!

tchja,,wenigstens haben wir türken eine meinung.

du hast nichteinmal genug arsch,,DEINE HERKUNFT PREISZUGEBEN!!!!!!
auch wenn ich es anders formulieren würde, hast du schlicht und einfach recht.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu