Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 12.05.2009, 10:26
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wen kümmerst.. Das hat eine bekannte von mir auch gedacht und ist mit ihrem long Nachthemd zum einkaufen gefahren. Man kann damit auch blamieren. Ich habe auch eine frau gesehen, die immer barfuss rumläuft, weil sie davon überzeugt ist. Beim fernsehen kam sie auch immer so an, das war so eine sängerin. Die Grenze zwischen eine schraubelocker, realitätsverlust und eigenes stil ist nur ein schmalgrad entfernt.
Ganz zu schweigen von Frauen, die ein kleid tragen und sich irgendwo breitbeinig, am besten noch beine hoch hinsetzen mit ihren fetten oberschenkeln. Solche dominas mit ihrem falschen stolz und selbstbewusstsein, können einem die Sicht verderben. Bei aller Toleranz, man muss auch an die anderen Leute denken.

Geändert von unixxx (12.05.2009 um 10:30 Uhr).
  #12  
Alt 13.05.2009, 21:03
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kauf mir jetzt ein holzfeller hemd. Männer mode ist wieder in!
  #13  
Alt 13.05.2009, 21:30
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich kauf mir jetzt ein holzfeller hemd. Männer mode ist wieder in!
Sagmal Samara, spielst Du mit der Behauptung dass Du ein Mannesweib bist und bedienst Dich dieser Klichees oder steckt dahinter noch mehr? Sigmund Freud hatte mal behauptet, dass eine Frau seit der Erfahrung dass sie keinen Penis hat, die sie als Mädchen gemacht hatte von einem Komplex getrieben wird. Mit der Zeit sollte sich dies aber nützlich erweisen, damit diese Erfahrung der Frau ihre Rolle zuordnet. Ich hoffe, dass Du da keine Ausnahme bist
  #14  
Alt 13.05.2009, 22:01
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Sagmal Samara, spielst Du mit der Behauptung dass Du ein Mannesweib bist und bedienst Dich dieser Klichees oder steckt dahinter noch mehr? Sigmund Freud hatte mal behauptet, dass eine Frau seit der Erfahrung dass sie keinen Penis hat, die sie als Mädchen gemacht hatte von einem Komplex getrieben wird. Mit der Zeit sollte sich dies aber nützlich erweisen, damit diese Erfahrung der Frau ihre Rolle zuordnet. Ich hoffe, dass Du da keine Ausnahme bist
Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann. Wir haben in uns das weibliche und das männliche, es sollte im gleichgewicht sein.
  #15  
Alt 13.05.2009, 22:12
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann. Wir haben in uns das weibliche und das männliche, es sollte im gleichgewicht sein.
Niedlich nennst Du das? Ich kenne den Mist mit dem neutralen Wesen auch, aber dass halte ich für eine schlechte Behauptung die nicht belegt werden kann. Da ist mir der Freud der bessere Wissenschaftler als derjenige der diesen Schwachsinn als Wissenschaft dem dummen Volk vekaufen möchte
  #16  
Alt 13.05.2009, 22:35
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @GörenBilir

Der Freud'sche Penis-Neid wurde wiederlegt!! Suche nochmal nach der Quelle und füge sie an.
  #17  
Alt 13.05.2009, 22:46
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Heutzutage ist ein guter Arzt kein Freudianer mehr, das ist peinlich, da geht doch keiner mehr hin.
  #18  
Alt 13.05.2009, 22:50
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Der Freud'sche Penis-Neid wurde wiederlegt!! Suche nochmal nach der Quelle und füge sie an.
Wer hat diese These denn widerlegt? Bestimmt war es keine geringere als die Speerspitze des Feminismus Alice Schwarzer höchstpersönlich oder? Wie sonst soll kann man sich den mehr oder weniger heimlichen Wunsch eines weiblichen Forum Mitgliedes, ein Mann sein zu wollen erklären

Geändert von GoerenBilir (13.05.2009 um 22:52 Uhr).
  #19  
Alt 13.05.2009, 22:51
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der (Freud) ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann.


Allahim iyiki böyle ZEKi kadinlari reelde karsima cikarmiyorsun.

PS: Bleib bitte weiterhin neutralalala...
  #20  
Alt 13.05.2009, 23:23
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja.. du willst lieber kleinäugige mit dünnen lippen und riesen titten, stimmts? :-))))

Birgün karsina cikar. Sen bekle.

Ihr habt recht; Ihr Männer seid die besten, habt den größten. Wir sind alle neidisch auf euch. Allah size akil versin.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu