Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.04.2009, 09:37
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard Shoppinggirl

Das Thema einkaufen ist immer spannend :-) Wo kauft ihr immer am liebsten ein? Ich mag zb. Conleys oder Tkmaxx, die haben ware, die man sonst nicht immer bekommt. Dann mag ich auch die outletstores von Esprit.
  #2  
Alt 22.04.2009, 11:10
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Cool

Ich bestelle gerne wie Du bei Conley's, Esprit und s.Oliver, aber ausschließlich reduzierte Ware im Internet.
In der City schaue ich regelmäßig bei MaNGo, ZARA, zero, H&M vorbei.
Schöne Kleider gibt es günstig bei C&A, da kann jedes türkische Abendmoden-Geschäft einpacken!
Babyklamotten shoppe ich ausschließlich bei kik, die Sachen sehen bei den günstigen Preisen sogar sehr gut aus und es lohnt sich nun wirklich nicht, woanders 20€ für ne Babyhose auszugeben, wenn die Kleine sie nur 3 Monate trägt?? Dann besser ca. 7€ bei kik bezahlen! Und natürlich a bissl größer kaufen, damit die Kleine noch reinwächst. Die wachsen nämlich unheimlich schnell raus aus den Kamotten!!
Schuhe hatte ich früher gerne bei Buffalo gekauft, weil die so schön und sexy sind. Aber mit Kind am Bein denkste praktischer, daher eher Gabor und Geox, sind superbequem und tolle Qualität die lange hält und sehen ja auch gut aus.
Unglaublich aber wahr, aber ich habe nur zwei Handtaschen! Eine original Louis Vuitton, ein Shopper, den ich schon seit 9 Jahren benutze und eine echte Chanel 2.55, 4 Jahre alt, die mein Abendtäschchen ist wenn wir mal ausgehen, Hochzeiten und so weiter! Besser zwei echt geile Taschen, die so toll verarbeitet sind, daß sie selbst nach Jahren wie Neu aussehen, als alle paar Monate ein neues Modetäschchen aus Kunstleder. Das Geld hat man echt schnell raus ;-)
Lebensmittel kauf ich bei Aldi ein, Oliven, Dolma yapragi, dolmalik biber, corbalik, sehriye, pirinc, biber salcasi vs. beim Türken.
  #3  
Alt 22.04.2009, 18:34
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ich kann auch nicht lange auf hohen schuhen laufen. Ich mag bequeme, niedrige schuhe, die aber auch etwas feminin aussehen und auch hip. Die Marken zb. khrio, fidji, clarks, tiggers sind nicht schlecht. Ich kaufe auch gerne bei ebay neue sachen. Wenn ich etwas zum vollen teueren preisen etwas kaufe, muss es mir aber richtig gefallen. Mango, Zara und h&m, finde ich jetzt etwas komisch, da habe ich noch nie was vernüftiges gefunden. Sachen aus England, wie bei conleys zb. sagen mir schon eher zu. Aber bald gibt es ja in Bremen das grosse Primark Geschäft aus England. Und bei lebensmittel, kaufe ich gerne bei plus ein :-)
  #4  
Alt 23.04.2009, 12:07
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Hach ja....

Damals... als ich noch jung und knackig war... bin ich mit 12cm ABsätzen durch die Gegend gestöckelt! Ich war ein Profi. Da konnte sogar Sarah Jessica parker alias Carrie Bradshaw aus Sex and the City einpacken
Aber das war damals... heute bringen mich schon 4 cm um...


*heul**kreisch**ausflipp*

Braucht jemand Highheels in Gr. 41? Günstig abzugeben, hihi
  #5  
Alt 23.04.2009, 16:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Damals... als ich noch jung und knackig war... bin ich mit 12cm ABsätzen durch die Gegend gestöckelt! Ich war ein Profi. Da konnte sogar Sarah Jessica parker alias Carrie Bradshaw aus Sex and the City einpacken
Aber das war damals... heute bringen mich schon 4 cm um...


*heul**kreisch**ausflipp*

Braucht jemand Highheels in Gr. 41? Günstig abzugeben, hihi

Schade ich habe 42:-(((

Versuch es doch mal bei Ebay;-)
  #6  
Alt 23.04.2009, 16:44
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Also ich hab keine bestimmte Läden, wo ich meine Klamotten kaufe. Mir ist es wichtig, dass die Qualität der Ware stimmt und mir die Sachen auch stehen. Was ich absolut nicht mache, ist bei ebay oder irgendwelchen Versandhäusern/Katalogen Kleidung zu bestellen. Ich muss unbedingt vorher die Ware gesehen und anprobiert haben. Klamotten per Post zurückschicken, falls sie mir doch nicht passen sollten, ist mir zu zeitaufwendig.
  #7  
Alt 23.04.2009, 16:46
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Schade ich habe 42:-(((
Dich würde ich gerne mal in Highheels sehen..
  #8  
Alt 23.04.2009, 17:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar64 Beitrag anzeigen
Dich würde ich gerne mal in Highheels sehen..
Hehehe, ja das wäre was, du siehst mich in Highheels, und dann siehst du mich im Krankenhaus, weil ich mir warscheinlich beide Beine gebrochen hätte.;-).

Ich bewundere euch Frauen, wie ihr mit den dingern Laufen könnt.:-)
  #9  
Alt 23.04.2009, 18:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Mango, Zara, Oasis, P&C, Hallhuber, Espiritlager, Benettonlager etc, ich mag Lagerverkäufe )

Topshop,Warehouse,Nafnaf etc mag ich auch aber leider gibt es diese Geschäfte hier nicht. Würd gerne mal ein Wochenende nach Amsterdam nur um einzukaufen.


Ach ja und Schuhe... Auch Oasis,Mango,Zara Goertz,Buffalo,Espirit, Tango (allerdings falle ich immer auf das Äußere ein, da Tango-Schuhe überhaupt nicht bequem sind ) Mag auch keine allzu hohen Absätze (nur auf Hochzeiten). Onun disinda orda boy topuk yada ballerinalar iyi =)

Geändert von gelincik02 (23.04.2009 um 18:09 Uhr).
  #10  
Alt 24.04.2009, 14:41
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer mag denn keine Lagerverkäufe. All die bunten musterartikel, die man so nicht mehr bekommt. Kann man überhaupt in Istanbul die Fabrikstrasse nicht besuchen? Denn schliesslich werden die meisten sachen, wie zero und esprit auch, dort hergestellt. War schon jemand da? Warscheinlich kommt man da ohne auto nicht hin.
Amsterdem wollte ich auch mal hin, meinst du das ist dort günstiger als in deutschland? Wir haben hier im Norden zero und esprit. All die anderen outletstores, wie marco polo, tom tailer, mexx, hilfiger etc, die sachen sind super hässlich und immer noch so teuer.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu