Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 08.04.2014, 10:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das habe ich. Ich bleibe bei meiner Aussage.
Komm runter, mir soll es egal sein....
dann erübrigt es sich auch eine entschuldigung von dir zu erwarten.
  #22  
Alt 08.04.2014, 11:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wofür soll ich mich entschuldigen?
Dafür das ich dir geglaubt habe?
mich interessiert es nicht ob du mir geglaubt hast.

ich erwarte auch keine entschuldigung aber das hatte ich schon geschrieben.
  #23  
Alt 08.04.2014, 11:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast geschrieben, es erübrigt sich auf eine Entschuldigung zu warten. Was soviel heißt wie, du hast eine Entschuldigung erwartet.

Und wenn es dir egal ist, ob man dir glaubt. Dann ist klar, warum du Märchen erzählst!!!
niye düzgün okumakta zorlaniyorsun?

ich hab geschrieben dass es mir egal ist ob du mir glaubst.
  #24  
Alt 08.04.2014, 11:39
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hey du hast doch den "Dr." , wer promovieren kann, sollte auch lesen können.
Ich habe geschrieben:
Da es dir egal ist, ob du man dir glaubt, erklärt auch warum du Märchen erzählst.

D.h. auch bei Märchen ist jedem selber überlassen, ob er sie glaubt oder nicht. Sind schließlich Märchen.
Das war eine Metapher!
du ignorierst zwanghaft dass DU damit angesprochen warst.
  #25  
Alt 08.04.2014, 21:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe dir den Sachverhalt bereits erklärt. Was soll ich da noch diskutieren?
Sen sordun, ben hakikatleri acikladim.
Jetzt versucht du krampfhaft, meine Aussage zu wiederlegen. Nur um (das steinalte Thema) erdogan/AKP schlecht zu machen.
Das Volk kennt die Wahrheit, völlig egal was böse Zungen behaupten. Das ist politik, man versucht den Gegner durch verleumdung und üble Nachrede los zu werden.
Keine Bange, es begleiten mich keine Krämpfe, wenn ich mit dir schreibe ;-)

Hier ging es um die QuellenAnalyse. Du hattest pauschal erst beide Deutsche Quellen als gefälscht und gelogen bezeichnet. Nach Google-Listung auch die Türkischen.

Glaube mir, wenn sie gelogen gewesen wären, hätte ich mich mit dir gefreut!

Im Gegensatz zu dir, zittierte ich beide Darstellungen von Pro- und Kontra aus den Medien. D.h. ein wenig getüncht mit meiner Meinung, können sich die anderen User selbst eine bilden.

Was hast du dagegen, wenn ich meine Meinung nicht jedem aufprägen möchte?

Was die AKP-olitik angeht.... ob Unterstützung, Deckung oder konsequente Ablehnung solcher Staatsgewalt (bzw. Polizeit)-Einstellungen... hier mal selbst urteilen ;-)

Damit sieht man auch welche Tendenz der Staat hat.
  #26  
Alt 08.04.2014, 23:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Daha düne kadar "zavalli basörtülü bacilarim üniversiteye gidemiyor" yaygarasi yapanlar:

7 Nisan 2014

Bingöl’ün AKP’li Belediye Baþkaný: Kadýnlara görev vermeyeceðiz!

Bingöl’ün yeni AKP’li Belediye Baþkaný Yücel Barakgazi “Belediye baþkan yardýmcýlýðýna ve belediye baþkan vekilliðine bayanlarý getirmeyi düþünmüyoruz. Dinen de örf’en de bu uygun deðil” dedi. AKP birinci sýra Belediye Meclisi Üyesi Nurten Ertuðrul görevinden istifa etti

Haberin tümü

http://www.sendika.org/2014/04/bilgo...-vermeyecegiz/

“Seçim zamanýnda gece, gündüz demeden toplum, din, örf gibi kurallarý gözetmeden kadýnlarý çalýþtýran, kapý kapý dolaþtýran, seçim koordinasyon merkezlerinde gece geç saatlere kadar toplantý yaptýran bir anlayýþýn bugün çýkýp kadýný geri planda tutmak adýna bu tür mazeretleri öne sürmesi tam anlamýyla çeliþkidir” diyen Ertuðrul “

onurlu ve haysiyetli hiçbir partili kadýnýn bu duruma sessiz kalmayacaðýný umut ederek belediye meclis üyeliði görevimden istifa ediyorum” dedi.

Oi oyyy oyyyyyyy. Yeppp, Frauen sollen studieren, damit sie... ?

Naja, vielleicht auch eine Ente gegen die AKP... also kurze Verifikation, damit sich jeder eine eigene Meinung bildet

=> http://www.sondakika.com/haber/haber...skana-5880008/

Und noch mehr...

https://www.google.de/search?q=Kad%C...sm=93&ie=UTF-8


Welcome to the new "New Turkey"!
  #27  
Alt 08.04.2014, 23:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ups, habe vergessen, deutsche Quellen zu der Meldung zu "zittern"

http://www.dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=642592

Zitat:
Die Sicht der AKP auf Frauen
Warum die Stadträtin von der AKP ihren Rücktritt erklärte? Hier die Antwort... In Bingöl wurde die Finanzberaterin Nurten Ertugrul von der AKP auf den ersten Platz in den Stadtparlament gewählt. Als der Bürgermeister Yücel Barakazi ebenfalls von der AKP in der ersten Sitzung der Stadtversammlung erklärte " Frauen wird keine Aufgabe als Erster Stadträtin oder dessen Stellvertretung geben", trat Ertugrul als Mitglied des Stadtparlaments zurück.
Sry, ist ja nicht die Sicht der AKP... nur ein Versuch, eines Vertreter daraus [Bin ja nicht unFair in der UrteilsBildung]... aber verflixt, hätte ja klappen können, dass Frauen ohne Murren das akzeptieren und das AusMaß schöönnn ruhig erweitert wird.
  #28  
Alt 08.04.2014, 23:28
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
P.S.:

seni insan yerine koyanda kabahat.
Haklisin, senden özür dilemeliyim. Özür dilerim, seni insan yerine koydum! Hata büsbütün bende!!
Yorumsuz.... Bir musibet bin nasihattan daha iyidir diye bosuna dememis atalarimiz...
  #29  
Alt 08.04.2014, 23:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sry, ist ja nicht die Sicht der AKP... nur ein Versuch, eines Vertreter daraus [Bin ja nicht unFair in der UrteilsBildung]... aber verflixt, hätte ja klappen können, dass Frauen ohne Murren das akzeptieren und das AusMaß schöönnn ruhig erweitert wird.
Traurig! Da hat jemand was geahnt (((

http://www.deutsch-tuerkische-nachri...tz-in-bingoel/

Zitat:
Türkei: Selbstmordattentat vor AKP-Sitz in Bingöl
Deutsch Türkische Nachrichten | 29.10.11, 16:25 | 26 Kommentare


Selbstmordanschlag schockiert die Türkei: Eine Frau sprengte sich in der türkischen Provinz Bingöl vor dem Parteisitz der AKP und einem Spielwaren-Laden in die Luft. Sie riss drei Menschen mit sich in den Tod. 20 Personen sind verletzt.

....

Über dem Geschäft befindet sich der Parteisitz der regierenden Partei AKP. Insgesamt starben vier Menschen und 20 wurden verletzt, unter ihnen ein Kind.

Innenminister Idris Naim Sahin erklärte, der Parteisitz sei nicht das Ziel des Anschlags gewesen. Der Gouverneur von Bingöl, Mustafa Hakan Güvençe, ist derselben Meinung. „Die Selbstmordattentäterin hat sich auf dem Bürgersteig ohne ein bestimmtest Ziel in die Luft gesprengt“, so Güvençe.

In der Straße fanden die Sicherheitskräfte kurz darauf eine zweite Bombe unter einem Auto. Diese konnte entschärft werden. ...“
Ob die wirklich zwei Bombem ohne Ziel damals dahin verpflanzt hatten? Und einfach so mal 3 Menschen + ... umzubringen? ... hmmmm... merkwürdig.

Das waren bestimmt keine Feministinnen. Nur die Tat von einer verrükten... bestimmt.... Frauen können das nicht und sind zu ungebildet... bestimmt... hmmmm... aber warum nur und wer?

Auch hier wieder... bitte klärt mich auf. Sind die HinterMännder bzw. -Frauen gefaßt? Waren es syrische Alkaida-"Touristen"? Hat Gül von USA was damit zu tun gehabt?

Geändert von timeraiser (08.04.2014 um 23:38 Uhr).
  #30  
Alt 09.04.2014, 10:00
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Danke Timey,

dass Du den AKP-Frauen ein Video zeigst, wo eine Frau erzählt, wie sie aus dem AKP-Alptraum erwacht.

Die AKP-Narkose wirkt bei ihr nicht mehr.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Oi oyyy oyyyyyyy. Yeppp, Frauen sollen studieren, damit sie...


=> http://www.sondakika.com/haber/haber...skana-5880008/

Und noch mehr...

https://www.google.de/search?q=Kad%C...sm=93&ie=UTF-8


Welcome to the new "New Turkey"!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu