Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 09.01.2014, 00:07
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Bin jetzt wieder mit United geflogen. Die "Alte" wollte mir auf einem Kurzflug keine zwei Getränke servieren. Ich war stark erkältet und wollte daher einen heissen Tee und einen Orangensaft (Vitamine). Ich bekam also nur ein Getränk und wählte den Tee ...


Das ist ja eine absolute Unverschämtheit.Ich hätte da bestimmt großen Aufstand gemacht
Die sollen dann einer der besten Fluggesellschaften sein

Time @
Bei dir ist ja noch heftiger, eins muss ich aber auch sagen, mit Rückerstattung lassen sich wirklich viel Zeit.


Kahn&Time

Tja ihre Lieben so ist das mit netten und süßen Stewaredessen
  #62  
Alt 16.01.2014, 12:07
Benutzerbild von 31
31 31 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 19
Standard Deutschland droht der Abstieg im Luftverkehr

Der Luftverkehrsbranche sind Nachtflugverbote ein Dorn im Auge. Zu Recht, sagen Experten. Denn dadurch könnte Deutschland im Weltluftverkehr abgehängt werden.

in der türkei soll der grösste flughafen der welt gebaut werden. und experten prognostizieren dass dies den gesamten europäischen flugverkehr einen derben schlag verpassen wird.

nicht anders zu erwarten waren die reaktionen der CHP. die stellen sich gegen den bau des flughafens und möchten den europäischen staaten nicht schaden.

der chp ist es lieber wenn die türkei den schaden nimmt.
  #63  
Alt 17.01.2014, 01:43
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 116
Standard

In Istanbul soll der weltgrößte Flughafen entstehen
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...n/7728774.html
  #64  
Alt 30.03.2014, 12:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das nenne ich mal ein Erlebnis:

sunexpress-mit-40-stunden-verspaetung

http://www.tuerkei-zeitung.de/reises...etung-457.html
Zitat:
Sunexpress = Airline ohne Krisenmanagement

Sunexpress hat keinerlei Krisenmanagement. Der beschriebene Vorfall in Düsseldorf ist nicht der erste seiner Art. Vor drei Monaten passierte ähnliches in Hannover. Auch wir selbst haben im letzten Jahr mit Sunexpress die gleiche (schlechte) Erfahrung gemacht und drei Startversuche mit 20 Stunden Verspätung erlebt.

Sunexpress lernt aber nichts aus diesen Vorfällen. Es wird immer wieder vorkommen, dass ein Flugzeug ein Problem hat und der Start sich dadurch um viele Stunden verzögert. Sunexpress sollte die Passagiere ehrlich informieren und sich um ihre Kunden kümmern. Das beschriebene Verhalten ist einer Halii-Galli-Airline würdig, aber nicht einer Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines. (02.08.2011)
  #65  
Alt 30.03.2014, 12:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tipps für den Flughafen in Antalya

http://www.tuerkei-zeitung.de/reises...lya/index.html

Zitat:
Fast jeden Tag beklagen sich Leser bei der Redaktion der Prima Türkei über die völlig überhöhten Gastronomiepreise im Flughafen Antalya. Die Fraport AG, Betreiberin des Terminal 1, hatte im Herbst 2007 zwar angekündigt, auf die Pächter einzuwirken. Doch bis heute ist nichts passiert.

Fluggäste müssen für einen Kaffee EUR 4,85 oder für eine Cola EUR 5,50 bezahlen. Auch ein Sandwich für sechs Euro oder ein Eis für vier Euro sind total überteuert. Da ist es kein Wunder, dass viele Reisende ihr Essen und Trinken zum Flughafen mitbringen. Die Preise im Flughafen Antalya sind fast doppelt so hoch wie an deutschen Flughäfen.

Zum Jahresbeginn sollte ein neuer Betreiber die Gastronomiebereiche übernehmen und die Preise dann sinken. Das hatte zumindest die Fraport AG auf eine Anfrage der "Prima Türkei" geantwortet und "verbraucherfreundliche Preise" angekündigt. Bis heute hat sich aber nichts geändert.

Vorsicht ist auch beim Geldwechseln am Flughafen angesagt. Die Kurse in den dortigen Wechselstuben sind etwa 10 % schlechter als sonst in der Türkei. Kenner nutzen die Geldautomaten direkt am Ausgang und besorgen sich dort ihre Türkische Lira. Mit der Bankkarte gibt es einen guten Wechselkurs. Es fallen je nach Institut drei bis vier Euro Gebühren an.



Die Angebote im Duty Free sind dagegen meist sehr günstig. Und es gibt sogar einen Duty Free in der Ankunftshalle. Da kann man noch einmal zuschlagen, wenn man den Einkauf im Flugzeug vergessen hat oder die bevorzugte Sorte schon ausverkauft war.
  #66  
Alt 21.11.2014, 22:28
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ach komm, einige türkische Namen sind auch nicht unverdächtig :-)

Bsp:

"Bal Kadir Süleman" hört sich an wie "Al Kaida Sülemem"


PS: hoffentlich gibt es den nicht wirklich *lol*

Was voll krass ist, mein Bruder hat leider so einen ganz blöden Namen

Siehe die Namen der Attentäter vom 11. September.......

Ich sage jetzt nicht welchen Namen aber aaahhh, ne ne ne, Namen sollten gut überlegt sein, das stimmt.


Westberlin, 1986

Aber hier was anderes,
"Anschlag auf La Belle", unmittelbar danach fand,
wie jedes Jahr, das alljährliche amerikanische Volksfest auf dem Tempelhofer Flugfeld satt.
Alle aus der Familie durften sofort durch und rein. Ratet mal wer nicht gleich rein durfte ?!

Dad musste so richtig wie am Flughafen abgetastet und kontrolliert werden,
und warum wohl ???

Türke mit Schnurrbart, was sonst, hahaha .... ach das waren schöne Zeiten.

Eis und Maiskolben waren lecker

  #67  
Alt 21.11.2014, 23:48
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
wie jedes Jahr, das alljährliche amerikanische Volksfest auf dem Tempelhofer Flugfeld satt.
Alle aus der Familie durften sofort durch und rein. Ratet mal wer nicht gleich rein durfte ?!

Dad musste so richtig wie am Flughafen abgetastet und kontrolliert werden,
und warum wohl ???

Türke mit Schnurrbart, was sonst, hahaha .... ach das waren schöne
Türke mit Schnurrbart ist fast ausgestorben
Abeeer dafür gibt es jede menge bärtige Männer ; endlich sind sind die Mmilchbubies out
  #68  
Alt 22.11.2014, 13:53
Can28_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Türke mit Schnurrbart ist fast ausgestorben
Abeeer dafür gibt es jede menge bärtige Männer ; endlich sind sind die Mmilchbubies out
ist angekommen out outtur
  #69  
Alt 22.11.2014, 20:49
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Flughafen Izmir:

Meiner Mutter und ich sitzen mit Koffern nähe dem Check-in Schalter als uns ein komischer Spezial-Koffer auffällt. Ich fange an herum zu gucken, als nach 10 min immer noch Herrenlos, beschließen wir uns unauffällig zu entfernen. Danach bin ich zur Information, den Rest könnt ihr euch vorstellen. Am Ende war es nur eine gekühlte Medizin Tasche

Geändert von huhusanane (22.11.2014 um 20:56 Uhr).
  #70  
Alt 17.03.2015, 22:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meinen Koffer hatte ich in den Ecken unter dem Sperre vorgeschoben, damit ich nicht wie blöde das Teil mm vorantreibe. 2 Kurven gingen problemlos. Beim dritten, kam die Sicherheit, die mein Koffer umzingelte

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Flughafen Izmir:

Meiner Mutter und ich sitzen mit Koffern nähe dem Check-in Schalter als uns ein komischer Spezial-Koffer auffällt. Ich fange an herum zu gucken, als nach 10 min immer noch Herrenlos, beschließen wir uns unauffällig zu entfernen. Danach bin ich zur Information, den Rest könnt ihr euch vorstellen. Am Ende war es nur eine gekühlte Medizin Tasche
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu