Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.03.2015, 15:45
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard Lebe lang und in Frieden

Diesen Satz kann keiner mehr ins vulkanische übersetzten. Der einzige der das konnte, hat die Erde verlassen.
Sei dort wo du jetzt bist glücklich Mr. Spock alias Leonard Nimoy..
Als Kind hatte ich keine Teil der Serie Star Trek verpasst.

Geändert von seyrangah (01.03.2015 um 15:54 Uhr).
  #2  
Alt 01.03.2015, 17:20
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich finde es auch sehr traurig :-( Er hatte ein langes und (soviel man als Außenstehender wissen kann) ausgefülltes Leben. Hoffen wir, dass Mr. Shatner uns noch erhalten bleibt.
  #3  
Alt 01.03.2015, 17:39
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das wünsche ich auch. Einer hatte mal behauptet, dass die Amerikaner nicht 1969 auf den Mond gelandet seien, sondern in den zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts, in dem sie diese Idee in die neugierigen Köpfe der Kinder gesteckt hätten, die später zu jenen Wissenschaftlern wurden, die das ermöglichten und somit ihren Kindsheitstraum realisierten.

Also die J. J. Abrams Star Trek Filme finde ich auch klasse, aber mal ehrlich. Nothing beats the original. Die alte Garde ist eben doch die bessere Garde


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr traurig :-( Er hatte ein langes und (soviel man als Außenstehender wissen kann) ausgefülltes Leben. Hoffen wir, dass Mr. Shatner uns noch erhalten bleibt.

Geändert von seyrangah (01.03.2015 um 17:41 Uhr).
  #4  
Alt 02.03.2015, 10:12
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Ja das wünsche ich auch. Einer hatte mal behauptet, dass die Amerikaner nicht 1969 auf den Mond gelandet seien, sondern in den zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts, in dem sie diese Idee in die neugierigen Köpfe der Kinder gesteckt hätten, die später zu jenen Wissenschaftlern wurden, die das ermöglichten und somit ihren Kindsheitstraum realisierten.

Also die J. J. Abrams Star Trek Filme finde ich auch klasse, aber mal ehrlich. Nothing beats the original. Die alte Garde ist eben doch die bessere Garde
Ich schaue mir am liebsten die alten Filme an - da gebe ich dir Recht, es sind einfach Klassiker. Auch die Originalserie ist der Hammer, wenn man am Anfang schon weiß, wer sterben wird (weil ein No-Name Statist mal was sagen darf war das meist sein Todesurteil) oder die futuristischen Geräte, die man mit den damaligen special effects ins Leben gerufen hat - einfach einmalig.

Dennoch ist die Reihe mit der Zeit gegangen und die neueren Filme haben sowohl an Handlung als auch an Effekten dazu gewonnen.

Ich bin kein eingefleischter Trekkie (denn ich schaue auch gerne Star Wars), dennoch mag ich jeden einzelnen Film und schaue sie mir immer wieder gerne an :-)
  #5  
Alt 02.03.2015, 22:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer Spock nicht kannte, hat nicht gelebt

Thx 4 @ & R.I.P.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #6  
Alt 03.03.2015, 10:09
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

  #7  
Alt 03.03.2015, 17:55
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich schaue mir am liebsten die alten Filme an - da gebe ich dir Recht, es sind einfach Klassiker. Auch die Originalserie ist der Hammer, wenn man am Anfang schon weiß, wer sterben wird (weil ein No-Name Statist mal was sagen darf war das meist sein Todesurteil) oder die futuristischen Geräte, die man mit den damaligen special effects ins Leben gerufen hat - einfach einmalig.

Dennoch ist die Reihe mit der Zeit gegangen und die neueren Filme haben sowohl an Handlung als auch an Effekten dazu gewonnen.

Ich bin kein eingefleischter Trekkie (denn ich schaue auch gerne Star Wars), dennoch mag ich jeden einzelnen Film und schaue sie mir immer wieder gerne an :-)
Also genauso wie die Kemal-Sunal Filme im türkischen, haben die Star Trek Filme für mich einen unvergänglichen Charakter. In Zeiten wo alles schnelllebig geworden ist und man schon vergessen hat wie der Film hiess, nachdem man sich ihn ansah ist das was phänomenales.

Ich kann den neuen Kino-Film von Star Trek kaum abwarten und ich hoffe, dass sie da Mr. Spock angemessen würdigen...

Science-Fiction-Filme und Bücher haben mich schon immer interessiert. Im Schulkindergarten und in der Schule haben wir diese ganzen Szenen, die wir im Fernsehen aus Serie sahen, nachgespielt. Wissenschaftsoffizier Spock oder Captain Future, das waren schöne Serien. Und bei Gelegenheit, da schaue ich sie mir auch gerne an.

Geändert von seyrangah (04.03.2015 um 08:58 Uhr).
  #8  
Alt 07.03.2015, 15:46
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool


"The Big Bang Theory" ehrt Mr. Spock


Im Abspann der aktuellen Folge von "The Big Bang Theory" hat die Crew der Sitcom mit rührenden Worten des kürzlich verstorbenen "Star Trek"-Darsteller Leonard Nimoy gedacht.



Am Donnerstagabend konnten die US-Zuschauer der Sitcom "The Big Bang Theory" das sehen: Ein Schwarz-Weiß-Porträt des kürzlich verstorbenen "Star Trek"-Helden Leonard Nimoy, alias Mr. Spock, flimmerte im Abspann der Folge über die Bildschirme, versehen mit den rührenden Worten: "Der Einfluss, den du auf unsere Show und unser Leben hattest, währt ewig." Damit gedachte die Crew der Comedy-Serie dem Schauspieler, der am 27. Februar einer chronischen Lungenkrankheit erlag.

Ganz nach Mr. Spocks Geschmack

Die eigenbrötlerischen Physiker und Außenseiter-Ingenieure, um die es in der Serie geht, haben den vernunftgelenkten Halb-Vulkanier oft wegen seiner emotionslosen, besonnenen Logik gerühmt - also von Serien-Star zu Serien-Star sozusagen. Außerdem hat er der Sitcom 2012 seine Stimme in der Folge "Sheldons Traum" geliehen. Dass ihm im Abspann der aktuellen Folge also eine Ehrung zuteilwurde, war einfach, direkt und logisch: ganz nach Mr. Spocks Geschmack.

Er war mehr als Mr. Spock

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitete Nimoy auch erfolgreich als Regisseur und inszenierte unter anderem die Filme "Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" und "Zurück in die Gegenwart - Star Trek IV". Auch auf der Bühne war der Mime aktiv und kehrte während seiner Laufbahn regelmäßig als Schauspieler und Regisseur zum Theater zurück. (spot)


Quelle:
http://top.de/news/8PSw-the-big-bang...pock#.A1000004
  #9  
Alt 11.03.2015, 17:37
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Zeitfenster sind leider knapp bemessen, doch wenn es sich dennoch zeitlich erlaubt schaue ich mir das auch gerne an. Mit Leonard Nimoy ist ein grosser von uns gegagen, finde ich gut!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu