Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1731  
Alt 13.02.2010, 22:33
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
nein, es geht nicht um mich, DU drängst dich ständig in den vordergrund, das hast du schon als göttenbiri gemacht.

wenn hier einer erwachsen werden muss, dann DU und nur DU!
Frau Rotzlöffel, warum werden sie denn derart ausfallend? Eine gute Kinderstube sieht anders aus Frau Rotzlöffel
  #1732  
Alt 13.02.2010, 22:42
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
ich bin halt kein rhetorikmonster wie du.

wenn dir meine ausdruckweise nicht gefällt, brauchst du mir ja nicht zu antworten ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=5Rss-ZoTibg
  #1733  
Alt 13.02.2010, 22:51
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@insanity,

lesen kannst du auch nicht, langsam hab ich echt mitleid mit dir. ich sagte doch, dass ich mir deine links nicht anschaue.

Hahahaha, warum hast Du Mitleid mit mir? Du tickst wohl nicht ganz richtig. Ticken, hmmm? Tik......Tak.....Tik....Tak..Tik..Tak..Tik,Tak,Tik ,Tak....
Was ist das für ein Ticken, eine Bombe, oder die biologische Uhr oder etwa beides?
  #1734  
Alt 13.02.2010, 23:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
weltpremiere bei vaybee!

der grund für insanity's komplexe, et voilà:

risiken und nebenwirkungen wie mitleid und herzzerbrechen sind nicht auszuschließen.


Alt 11.06.2009, 01:37
GoerenBilir

Beiträge: n/a
Standard


Mein Vater hat in einer Fabrik in 3-Schichten abwechselnd Akkord gearbeitet. Es war keine Seltenheit, dass ich meinen Vater wochenlang nicht zu Gesicht bekommen habe. Meine Mutter hatte bei Esprit im Lager als Putzfrau gearbeitet. Gute Familienverhältnisse was den Lebensstandard betrifft sieht anders aus. Doch meine Eltern waren dem linken Spektrum zugehörig, wir waren vom Hause aus was manche Dinge betrifft aufgeklärter eingestellt. Die Rollenverteilung war ganz klar definiert, mein Vater musste zusehen das Geld nach Hause kam und meine Mutter schmiess den Haushalt und war auch unter anderem für unsere Erziehung zuständig. Dafür dass sie lediglich nur die Grundschule besucht hatte war sie sehr lernbegierig. Sie lass Bücher wie "ganz unten" von Günther Wallraf, Mustafa Suphi, Nazim Hikmet, Turan Dursun, Aziz Nesin etc.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal mit sieben Jahren zu ihr sagte, in der Klasse lachen sie mich aus, weil ich Kodi-Schuhe trage ich möchte auch Adidas haben. Sie sagte, oglum elimde olsaydi dünyanin en güzel seylerini sana alardim ama böyle kivir zivir seyler icin paramiz yok. Hemi senin giydigin seylerde ayni mal, öbürünün sadece markasi var. Burguvasiyi mi zengin edelim? Dieser Satz prägte mich, ich wurde was mode betraf desinteressierter. Die Ironie des Schicksals war, dass ich für eine Marke wie Diesel mal modeln sollte, aber das war viel später:-))
Und einmal sagte sie oglum, okulda derslere dikkat et ve ev ödevlerini yap yoksa sende baban gibi fabrikalarda sürünürsün. Mich wollte man auf eine Hauptschule schicken und meine Mutter sträubte sich dagegen und in Folge dessen musste ich zu einer medizinisch-pyschologischen Untersuchung. Es kam heraus das ich überdurchschnittlich Intelligent war und dass ich auf ein Gymnasium empfohlen werden sollte und die Beweggründe meiner Grundschulrektorin unachvollziebar wären. Ohne den Einsatz meiner Mutter mit ihrem gebrochenen Deutsch wäre ich wohl auf einer Hauptschule elend verendet und und aus mir wäre wohl ein KFZ-Mechaniker im besten Falle geworden.
Neyse zunächst erstmal ging ich auf eine Realschule wegen dem Türkischunterricht der dort angeboten wurde. Meine Mutter hatte sich auch für uns aufgeopfert. Mein Vater sah von Zeit zu Zeit wie seine Knaben Männer heranwuchsen..Und das alles ist der Verdienst meiner Mutter, zumindest in unserer Familie. Sie hat sich bis zur Erschöpfung sowohl physisch als psychisch für uns aufgeopfert, damit wir eine bessere Zukunft haben sollten als sie es hatte. Deswegen sind das bei mir keine daher gesagten Floskeln sondern Sprüche die aus meinen Erlebnissen zeugen.
Und? Das sollen Komplexe sein? Mädel, ich bin auf meine Eltern stolz und auf meine Herkunft. Wenn ich heute ein Spitzenverdiener dann nur deshalb weil ich solche Eltern hatte. Vor allem so eine Mutter. Zu meiner Zeit hatten von 100 Türken gerade mal 3 Abitur gemacht.
Der Blick nach hinten schärft den Blick nach vorn. Komplexe sehen anders aus.

P.S Für alle anderen die Wissen wollen, dieser Text war eine Antwort auf Rhizome vorherigen Text gewesen. Das Thema waren die türkischen Mütter oder sowas in der Art..

Geändert von Virtual_Reality (13.02.2010 um 23:04 Uhr).
  #1735  
Alt 13.02.2010, 23:15
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
insanity, du kannst stolz auf deine eltern sein, keine frage. aber die art und weise wie du deine geschichte darstellst, wie z.b. dass du erwähnen musstest, welche bücher deine mom gelesen hat, für welches label du modeln solltest , und und und.
deine widerliche art, dich bei jedem kleinen furz beweisen zu müssen ist echt der hammer.
dein zwang immerwieder mit namen, sprichwörtern und taten zu werben, entsteht durch komplexe, und die hast du, eindeutig. da kannst du noch so alles schönreden, aber ich und nicht nur ich sind davon fest überzeugt, dass du komplexe hast, so leid es mir auch tut.
Nein, habe ich nicht. Ich bin doch keine Frau. Als Mann durch und durch habe ich Zeit meines Lebens darauf geachtet die Ausgewogenheit zu praktizieren :-)

Wenn Du wüsstest mit was für einer bezaubernd schönen, jungen Frau ich wining and dining machen werde, dann wüsstest Du auch, dass auch diese Unterstellung gegenstandlos ist


P.S. Ausserdem galt die Antwort keiner geringeren als vermutlich wohl der intelligentesten Frau dieses Forums. Da darf man ruhig mal die oberflächliche Fassade abkratzen und tiefsinniger Antworten
Sana böyle cevap mi verecegimi hic düsünebilirmisin? Düsünmesi bile imkansiz

Geändert von Virtual_Reality (13.02.2010 um 23:22 Uhr).
  #1736  
Alt 14.02.2010, 02:17
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

Wenn Du wüsstest mit was für einer bezaubernd schönen, jungen Frau ich wining and dining machen werde, dann wüsstest Du auch, dass auch diese Unterstellung gegenstandlos ist

Ich hoffe, dass es der Dame nichts ausmacht, dass ein kosmoprolliter und hochinterllecktueller Mann wie Du, Wortwendungen wie "lan, ulan, wuff wuff tik tak tik tak evde kalmis..." benutzt




...und einen wunderschönen Valentinstag allen (:
  #1737  
Alt 14.02.2010, 18:13
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
weltpremiere bei vaybee!

der grund für insanity's komplexe, et voilà:

risiken und nebenwirkungen wie mitleid und herzzerbrechen sind nicht auszuschließen.


Alt 11.06.2009, 01:37
GoerenBilir

Beiträge: n/a
Standard


Mein Vater hat in einer Fabrik in 3-Schichten abwechselnd Akkord gearbeitet. Es war keine Seltenheit, dass ich meinen Vater wochenlang nicht zu Gesicht bekommen habe. Meine Mutter hatte bei Esprit im Lager als Putzfrau gearbeitet. Gute Familienverhältnisse was den Lebensstandard betrifft sieht anders aus. Doch meine Eltern waren dem linken Spektrum zugehörig, wir waren vom Hause aus was manche Dinge betrifft aufgeklärter eingestellt. Die Rollenverteilung war ganz klar definiert, mein Vater musste zusehen das Geld nach Hause kam und meine Mutter schmiess den Haushalt und war auch unter anderem für unsere Erziehung zuständig. Dafür dass sie lediglich nur die Grundschule besucht hatte war sie sehr lernbegierig. Sie lass Bücher wie "ganz unten" von Günther Wallraf, Mustafa Suphi, Nazim Hikmet, Turan Dursun, Aziz Nesin etc.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal mit sieben Jahren zu ihr sagte, in der Klasse lachen sie mich aus, weil ich Kodi-Schuhe trage ich möchte auch Adidas haben. Sie sagte, oglum elimde olsaydi dünyanin en güzel seylerini sana alardim ama böyle kivir zivir seyler icin paramiz yok. Hemi senin giydigin seylerde ayni mal, öbürünün sadece markasi var. Burguvasiyi mi zengin edelim? Dieser Satz prägte mich, ich wurde was mode betraf desinteressierter. Die Ironie des Schicksals war, dass ich für eine Marke wie Diesel mal modeln sollte, aber das war viel später:-))
Und einmal sagte sie oglum, okulda derslere dikkat et ve ev ödevlerini yap yoksa sende baban gibi fabrikalarda sürünürsün. Mich wollte man auf eine Hauptschule schicken und meine Mutter sträubte sich dagegen und in Folge dessen musste ich zu einer medizinisch-pyschologischen Untersuchung. Es kam heraus das ich überdurchschnittlich Intelligent war und dass ich auf ein Gymnasium empfohlen werden sollte und die Beweggründe meiner Grundschulrektorin unachvollziebar wären. Ohne den Einsatz meiner Mutter mit ihrem gebrochenen Deutsch wäre ich wohl auf einer Hauptschule elend verendet und und aus mir wäre wohl ein KFZ-Mechaniker im besten Falle geworden.
Neyse zunächst erstmal ging ich auf eine Realschule wegen dem Türkischunterricht der dort angeboten wurde. Meine Mutter hatte sich auch für uns aufgeopfert. Mein Vater sah von Zeit zu Zeit wie seine Knaben Männer heranwuchsen..Und das alles ist der Verdienst meiner Mutter, zumindest in unserer Familie. Sie hat sich bis zur Erschöpfung sowohl physisch als psychisch für uns aufgeopfert, damit wir eine bessere Zukunft haben sollten als sie es hatte. Deswegen sind das bei mir keine daher gesagten Floskeln sondern Sprüche die aus meinen Erlebnissen zeugen.
nan, bir manken etmedigin kaldiydi kendini

Geändert von philobesoffski (14.02.2010 um 23:17 Uhr).
  #1738  
Alt 14.02.2010, 20:07
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es der Dame nichts ausmacht, dass ein kosmoprolliter und hochinterllecktueller Mann wie Du, Wortwendungen wie "lan, ulan, wuff wuff tik tak tik tak evde kalmis..." benutzt




...und einen wunderschönen Valentinstag allen (:
Der Valentinstag war wunderschön. Vom einem der höchsten Punkte der Stadt aus, zwischen Himmel und Erde, den Sternen relativ nah wining and dining.. kann schon was wunderbares sein.

Liebe Damia, Du weisst doch wie kein zweiter, dass ich weder ein proller bin noch ein unterbeleuchteter Mensch. Was soll man denn sonst sagen, außer wuff wuff, wenn irgendwelche tollwütige Köter sich an meiner Hose festbeissen?

Geändert von Virtual_Reality (14.02.2010 um 20:10 Uhr).
  #1739  
Alt 14.02.2010, 20:08
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
nan, bir model etmedigin kaldiydi kendini
ögrenmis oldun, daha abinden ögrenecegin coook sey var
  #1740  
Alt 14.02.2010, 20:17
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Warum komplexe?
Ich glaube solche Familienverhältnisse hat jeder von uns gehabt. Das sich die Eltern den A....h aufgerissen haben in sch´....ß Jobs damit wir es besser haben.
Die haben haben sich durch 10 geteilt, eigentlich. Wollen wir zusehen dass wir zu unseren Kindern genauso gute Eltern werden können!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu