Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1761  
Alt 04.05.2010, 11:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Ich habe seine Ehrlichkeit nicht in Frage gestellt.
zum zweitenmal,,
UND ICH finde sein verhalten war gut "GRADE" wegen seiner ehrlichkeit

jetzt kapisch?
  #1762  
Alt 04.05.2010, 15:56
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
zenci insanlarmi??

na dann würde ich mir das auch zweimal überlegen

by the way... du und tanzen? interessant, hätt ich jetzt so nicht gedacht
hehe, ich hab fast schon befürchtet das der anschein entstehen könnte, daß ich tanze, aber nein. ich arbeite für konzertveranstalter als künstlerbetreuer.
  #1763  
Alt 04.05.2010, 18:38
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
zum zweitenmal,,
UND ICH finde sein verhalten war gut "GRADE" wegen seiner ehrlichkeit

jetzt kapisch?
Ich kapiere mehr als du denkst, du brauchst nicht kindisch zu reagieren.

Sein Verhalten kann ich gut nachvollziehen. Wenn ein Mann zu mir käme und mir so ein Angebotgemacht hätte, wäre ich sogar tatkräftig geworden. Ich meinte nur, dass Virtual auch sich übergeben müsste, wenn er "normal" angemacht worden wäre. Dass er sich in diesem Fall so Verhalten hat, habe ich nie behauptet, dass es falsch war.

Allerdings habe ich schon so ein Feedback von dir erwartet. Wenn man so deine ganzen Komentare hier im Forum liest, dann wird einem schnell klar, wie unreif du doch im Grunde bist.

Geändert von Gul1971NRW (04.05.2010 um 18:54 Uhr).
  #1764  
Alt 04.05.2010, 20:57
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Das er Dir so eine vulgäre angebot gemacht hat, finde ich auch nicht in ordnung. Hätte er dich normal angemacht, wie ein mann eine frau oder auch umgekehrt, wäre das kein problem. Aber ich schätze für dich wäre auch eine normale Anmache von einem Mann wiederlich.
Du hast vollkommen recht. Gleichgeschlechtliche Partnerschafte finde einfach widernatürlich und natürlich widerlich!
  #1765  
Alt 04.05.2010, 20:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich finds,ok, er war doch nur ehrlich
Was soll denn auch die gute Mine zum bösen Spiel. Alles im Leben hat Grenzen. Und da fängt meine Toleranzgrenze an. Ich kann nichts tolerieren, höchstes stillschweigend hinnehmen, was widernatürlich und widerlich ist.
  #1766  
Alt 04.05.2010, 21:03
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
bu arada isimin yüzünden cok sanatciyla birlikte oluyorum, ilk seneler mesela dans ekipleriyle birlikte calisirken, yakisikli senci dansözlerden sürekli böyle teklifler alirdim, virtualin anlattigi gibi degil ama...yani direk iliskiye girelim demiyorlardi ama ne bileyim, dans provalarimiz bitince gelsene otelimize biraz sarap icelim filan. insan düsünmeye basliyor..gercekten sarap mi icmek istiyorlar yoksa niyetleri baska mi? nasil cevap verecegimi bilemiyordum ve icimi bir sykynty basiyordu, kaciyordum yada bir bahane uydurup yalan söylüyordum.

seneler icinde ama ögrendim ki, bu insanlara sakayla karisik herseyi söyleyebilirsin. mesela bugün öyle teklif alsam gülümseyerek söyle derim: 'sure, i love wine, but please don't fuck me', onlar da güler, korkulcak birsey yok cünkü, biri homosexuell oldugu icin sürekli seks pesinde kosturuyor diye birsey de yok.
Was sollte ich denn machen Nadir, da kommt irgend so ein Kerl an, der vermutlich ein Frauenschwarm wäre, wenn er richtig gepolt wäre, an erzählt mir mit einem italienischen Akzent und gebrochenem Deutsch was davon, dass er aus Milano wäre, ich ein schöner Mann wäre und er mir einen blasen möchte. Ich dachte einfach so weit ist es mit Anstand und Moral gekommen. Was unterscheidet gewisse Menschen von Tieren? Ist es denn nicht die Fahigkeit des Menschens seine Gedanken und auch seine Triebe zu kultivieren? Herseye, Deine Text war auch lustig
  #1767  
Alt 04.05.2010, 21:04
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
menno, kann doch nix dafür das ich aus darmstadt komm...pfff
Anwesende ausgeschlossen! Nicht jeder Darmstädter muss auch ein Darmstädter Patriot sein oder?
  #1768  
Alt 04.05.2010, 21:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Ich kapiere mehr als du denkst, du brauchst nicht kindisch zu reagieren.

Sein Verhalten kann ich gut nachvollziehen. Wenn ein Mann zu mir käme und mir so ein Angebotgemacht hätte, wäre ich sogar tatkräftig geworden. Ich meinte nur, dass Virtual auch sich übergeben müsste, wenn er "normal" angemacht worden wäre. Dass er sich in diesem Fall so Verhalten hat, habe ich nie behauptet, dass es falsch war.

Allerdings habe ich schon so ein Feedback von dir erwartet. Wenn man so deine ganzen Komentare hier im Forum liest, dann wird einem schnell klar, wie unreif du doch im Grunde bist.
Bei einer Frau kann ich ihr Motiv nachvollziehen, da hätte ich mich nicht übergeben, auch wenn ich nicht damit einverstanden wäre. Doch Homo ist homo! Und das ist nicht gut so! Das ist krank!
  #1769  
Alt 04.05.2010, 22:37
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht. Gleichgeschlechtliche Partnerschafte finde einfach widernatürlich und natürlich widerlich!
Das ist auch dein gutes Recht. Du muss ja auch nicht alles mögen auf der Welt. Das tue ich ja auch nicht. Aber wenn ich so deine Beiträge über Homosexualität lese, gehe ich davon aus, dass du sie am liebsten aus der Gesellschaft ausschliessen möchtest (wenn ich mich irre, dann sorry). Das wäre dann eine Diskriminierung. Ich hoffe, dass du mich nicht wie Ot falsch verstehst. Ich will dich nicht angreifen sondern sage nur meine Meinung dazu. Du bist bestimmt ein netter Kerl, nur teile ich deine Einstellung gegenüber Homosexuelle nicht, das macht uns doch nicht zu Feinden, oder?.
  #1770  
Alt 04.05.2010, 22:38
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Bei einer Frau kann ich ihr Motiv nachvollziehen, da hätte ich mich nicht übergeben, auch wenn ich nicht damit einverstanden wäre. Doch Homo ist homo! Und das ist nicht gut so! Das ist krank!
Auch das kann ich verstehen, allerdings mache ich auch da keine Unterschiede.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu