Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.10.2010, 02:07
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Cool Was ist eure stamm-flirt-taktik?

immer in die Augen sehen, mit der Gesichtsmimik spielen...keine Machosprüche, niemand muss beeindruckt werden, Natürlichkeit...
einfach aus dem Bauch heraus etwas passendes sagen, was einem aufgefallen ist an ihr...und es einfach ansprechen.Was ist eure stamm-flirt-taktik?
  #2  
Alt 29.10.2010, 13:05
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

NIcht flirten!!!
  #3  
Alt 30.10.2010, 01:42
eva79
 
Beiträge: n/a
Standard

mit dem auge zwinkern und klimpern
  #4  
Alt 30.10.2010, 20:20
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Rotes Gesicht

Also wenn ich ne Stammflirttaktik brauche, habe ich doch schon verloren! Man sollte demgegenüber schon so viel Aufmerksamkeit und Respekt schenken und ihm/ihr als Individuum begegnen!
Also Jungs/mädels einfach charmant, zuvorkommend, interessiert und geistreich sein und nur keine leeren Phrasen dreschen....bitte!!!
  #5  
Alt 30.10.2010, 21:29
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Also wenn ich ne Stammflirttaktik brauche, habe ich doch schon verloren! Man sollte demgegenüber schon so viel Aufmerksamkeit und Respekt schenken und ihm/ihr als Individuum begegnen!
Also Jungs/mädels einfach charmant, zuvorkommend, interessiert und geistreich sein und nur keine leeren Phrasen dreschen....bitte!!!
Genau hierbei liegt ja auch das Problem! Man(n) kann das alles nicht sein, weil man sich das vornimmt. Entweder ist man nur mit dem jeweiligen Gechlechtsteil dabei oder mit dem Herzen. Schön ist aber auch eine harmonische Mischung aus beidem...
  #6  
Alt 31.10.2010, 00:41
cosmo
 
Beiträge: n/a
Standard

ich mach immer das gleiche, bei jeder frau zieh ich den selben film rein....funktioniert immer wieder!
  #7  
Alt 08.12.2010, 13:08
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard /:

Onu bunu bilmem.

Ich merke nur, dass sich viele einfach mit der Necktaktik näheren, ein blöden Spruch reinhauen, der aufjedenfall ne Reaktion von ihr hervorruft und wenden das Blatt dann anschließend um. Sehr clever wirklich...

Hiermit mag ich den Leuten recht herzlich gratulieren.
  #8  
Alt 08.12.2010, 14:50
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Ben onu bunu bilmem direk daliyorum hocu konuya. Sevisesin var mi diyorum, yok diyor, az el ele dolasalim mi diyorum, olmazlaniyor, birazcik üsteliyorum hala sana ben vermemleniyorsa birakiyorum.
Sanirim bu taktik hic yaramadigindan böyle sap sap kalmaya mahkumum.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu