Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.01.2014, 22:54
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Reden Warum Frauen nicht zugeben können bitches zu sein und von Männer erwarten, dass Sie..

Warum Frauen nicht zugeben können bitches zu sein und von Männer erwarten, dass sie zugeben sollen, Arschlöcher zu sein.

Geändert von OrkidUltra (18.01.2014 um 20:59 Uhr).
  #2  
Alt 18.01.2014, 11:31
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist der größte Mist den ich je gelesen habe.. vielen Dank für die verschwendete Minute meines Lebens. Diese Minute werde ich nie wieder zurück bekommen.
  #3  
Alt 18.01.2014, 18:11
Hybrida
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das ist der größte Mist den ich je gelesen habe.. vielen Dank für die verschwendete Minute meines Lebens. Diese Minute werde ich nie wieder zurück bekommen.
ich gebe dir vollkommen recht.Nicht mehr als nötig.Denn die schönste Kurve einer Frau
.... Ihr Lächlen .... !
  #4  
Alt 19.01.2014, 14:47
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Wenn man selbst eine "bitch" ist trifft man die "Arschlöcher", Wenn Mann selbst ein "Arschloch" ist trifft er die "bitches". That´s life. Herkes hakettigini buluyor.

Onun disinda iki insan birbiriyle anlasamamissa eger illa da birisinin bitch digerinin ise arschl. olmasi gerekmiyor. Biraz olgun düsünün, cocuk gibi birbirinize bitch ya da arschl. demeden önce.
  #5  
Alt 19.01.2014, 23:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hätte dir mit Zitat antworten sollen. Du hast deinen Beitrag auf den Kopf geschmissen! Sorry aber ganz großes No-go! Du kannst nicht deinen Text ändern, nur weil dir die Antworten gegen den Strich gehen!! Madem millete fikrini soruyorsun, o halde kabul edeceksin, ama öyle kafana göre, bi sag bi sol, cok yalnis!!
  #6  
Alt 20.01.2014, 06:39
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich hätte dir mit Zitat antworten sollen. Du hast deinen Beitrag auf den Kopf geschmissen! Sorry aber ganz großes No-go! Du kannst nicht deinen Text ändern, nur weil dir die Antworten gegen den Strich gehen!! Madem millete fikrini soruyorsun, o halde kabul edeceksin, ama öyle kafana göre, bi sag bi sol, cok yalnis!!
Naja, ich bin ganz froh drum, so musste ich keine Minute meines Lebens opfern :-)

Aber das zeigt doch im Grunde genommen ganz deutlich, was er ist.. und vor allem NICHT ist
  #7  
Alt 20.01.2014, 09:17
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich hätte dir mit Zitat antworten sollen. Du hast deinen Beitrag auf den Kopf geschmissen! Sorry aber ganz großes No-go! Du kannst nicht deinen Text ändern, nur weil dir die Antworten gegen den Strich gehen!! Madem millete fikrini soruyorsun, o halde kabul edeceksin, ama öyle kafana göre, bi sag bi sol, cok yalnis!!
Und genau das ist der Punkt liebelein. Mir ist weniger Deine Meinung zum Thema als mehr Deine Reaktion auf die gegenwärtige Situation wichtig. Danke, dass Du bei meiner Arbeit mit Deinen Antworten behilflich warst.

Liebe Grüße,
Dein OU.
  #8  
Alt 22.01.2014, 09:59
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie ihr ein männliches "Arschloch" definieren würdet und wie eine weibliche "bitch". Mit findet vor allem die Bezeichung bitch heutzutage zu häufig Anwendung. Jede Frau, die sich nicht sofort in das klassische Rollenbild pressen lässt wird als Bitch abgestempelt!
  #9  
Alt 22.01.2014, 13:28
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Eure Ehre - unser Leid. Ich kämpfe gegen Zwangsehe und Ehrenmord. Von Serap Cileli
Karolin Korthase

Ein erschütterndes, wichtiges Werk über Unterdrückung von Frauen in patriarchisch geprägten Gesellschaften.

namus" - das ist türkisch und steht für Ehre und gehört damit zu einem der wichtigsten Werte in der türkischen Familien- und Gesellschaftstradition. Serap Çileli, vielen Leserinnen als Autorin des Buches "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre" bekannt, hat ein neues Werk zum Thema geschrieben. Über die Unterdrückung muslimischer Frauen in patriarchisch gesprägten Gesellschaften, die sich in arrangierten Ehen, Zwangsheiraten, Kopftuchzwang und gar in Ehrenmorden zeigt.
  #10  
Alt 22.01.2014, 15:13
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Passt Dir nicht in den Kram, wenn Du bestimmte die Frauen nicht als "Nutte" abstempeln kannst?

Wieso schreibt hier mal nicht jemand über die "männlichen matratzen"?

Nein, entweder ist es die Ehre der Frau Thema, und die die etwas darüber hinaus gewachsen sind, wollen die selbstständige Frau lieber als Nutte sehen.

Das ist das Bild einer patriarchischischen Gesellschaft, wo die Männer bestimmen wollen, wo es lang geht. Vor allem solche wie 31 "31 cekmek". Der sogar, ohne Hemmungen den Nick für "Selbstbefriedigung" nimmt.

Und so einer will neben Ehre und snständig-sein, Glauben und Islam, angeblich verteidigen. Wenn man ihm das serviert, was er ist, ist man schlecht.

So funktioniert das also. Wer das schluckt, ist selbst schuld.

Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn eine weibliche Userin diesen Nick benutzt hätte.

Geändert von benekalice (22.01.2014 um 15:23 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu