Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 17.09.2011, 00:53
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard

Also mal ehrlich,meinst du nicht deine Ansichten sind etwas zu einseitig und unüberlegt.
Es gibt nunmal Frauen die entweder dazu gezwungen werden und Andere die auf eignenen beinen stehen wollen und nebenbei sogar studieren. Die wollen sich nunmal nicht abhängig machen von einem Mann. Die Abhängigkeit führt dann auch wieder zu einem unschönen Leben - oftmals.
  #12  
Alt 17.09.2011, 08:21
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gueleryuezlu Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich,meinst du nicht deine Ansichten sind etwas zu einseitig und unüberlegt.
Es gibt nunmal Frauen die entweder dazu gezwungen werden und Andere die auf eignenen beinen stehen wollen und nebenbei sogar studieren. Die wollen sich nunmal nicht abhängig machen von einem Mann. Die Abhängigkeit führt dann auch wieder zu einem unschönen Leben - oftmals.
mal abgesehen von denen, die gezwungen werden...die, die neben dem studium z.b. als prostituierte arbeiten, werden schon ihren spass dran haben. die könnten ja auch was anderes nebenbei machen. wir leben in nem sozialstaat, wo gott sei dank niemand verhungern muss.
  #13  
Alt 17.09.2011, 18:13
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Die Frage wirklich seriös zu beantworten sollte doch eigentlich nicht zu schwer sein! Zunächt einmal, bezweifle ich, dass es Frauen gibt, die sich aus Lust am Sex prostitutieren! Allein ein Blick auf den üblichen Kundenkreis in einem Puff sollte doch schon dazu reichen dies nachzuvollziehen! Das sind keine knackigen Kerle zwischen 25-40, sondern eher Teenager oder ältere, verheiratete Männer, die ihre beste Form bereits hinter sich haben!
Der Grund warum Frauen anschaffen gehen, liegt allein am Geld! Klar kann man jetzt argumentieren, warum gehen sie nicht putzen? Ganz einfach, weil das Geld aus einem Putzjob in der Regel hinten und vorne nicht reicht, vor allem nicht dann, wenn man unter Umständen eine Familie ernähren muss und ihnen einen anständigen Lebensstandard bieten möchte!
  #14  
Alt 17.09.2011, 19:37
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

ich arbeite nicht, weil ich zwei kleine kinder hab, und alleinerziehend bin. trotzdem hab ich ein auto, eine anständige wohnung, und verhungern müssen meine kinder und ich auch nicht...ich erkenne also das problem nicht!?
deshalb bin ich der meinung, dass diese frauen darauf stehen...(natürlich gibt es ausnahmen, das ist mir bewusst...)
  #15  
Alt 17.09.2011, 23:22
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich glaube du hast da eine etwas romantische Auffasung von einer Prostituierten! Wir sprechen hier ja nicht von LuxusCallGirls (die vielleicht zum Teil wirklich darauf stehen), sondern von Frauen bzw jungen Mädchen, die unter knallhartem Druck und in einem knallharten Wettbewerb stehen! Wo ich dir recht gebe, dass zumindest deutsche bzw. deutsch-türkische Nutten, die den Job machen vielleicht ein weniger problematischeres Verhältnis zu Sex haben, aber auch bei diesen Frauen kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie darauf stehen mit alten, beharrten, dicken und schwitzenden Männern zu schlafen!
  #16  
Alt 18.09.2011, 11:13
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast ja recht...ich war noch nie in einem puff, und weiss nicht wie es da abgeht. aber ich denke, dass die frauen schon in einer art und weise damit leben können. vielleicht denken sie ja während des akts an die kohle, oder an den snächsten schuss und blenden dabei aus, dass der kerl absolut ekelhaft ist...das kann man ganz sicher.
  #17  
Alt 18.09.2011, 12:54
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich habe auch noch nie eine Prositutierte persönlich kennengelernt, aber wenn man den Berichten glauben darf, ist es wirklich ein hartes Leben! Weißt du, ich glaube nicht, dass sie es ausblenden, sondern mit der Zeit einfach abstumpfen!

PS: 8:13 an einem Sonntag ist den Kids geschuldet, nehme ich mal an?;-)
  #18  
Alt 18.09.2011, 16:39
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt, könntest recht haben
und ja, die kids sind schuld! ) aber ich glab, im forum wird die uhrzeit nicht richtig angezeigt, ich glaub es war 10 uhr nochwas...
  #19  
Alt 18.09.2011, 18:21
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von basFsonuA Beitrag anzeigen
die meisten kerle mit geld sind auch abartig...sieh dich doch mal bei den promis um...was es da für schlampen gibt, die sich mit typen ausgeben, die ihre opis sein könnten...bääh. wenn man einen gut aussehenden erwischt, dann hat man glück. wenn es gut aussehende reiche kerle gibt, bei mir melden...dann werde ich auch zur nutte
naja, diese gutaussehehnden reichen männer wollen auch was geboten haben...erzähl mal, was hast du zu bieten? natürlich nur äusserlich, denn das auf deinem foto reicht nicht aus!
  #20  
Alt 18.09.2011, 18:25
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
naja, diese gutaussehehnden reichen männer wollen auch was geboten haben...erzähl mal, was hast du zu bieten? natürlich nur äusserlich, denn das auf deinem foto reicht nicht aus!
lieber anarcho, erstmal stellt sich die gegenfrage: bist du denn reich und siehst gut aus?...und ob ich was zu bieten hab??? ich würde jetzt mal ganz arrogant mit JA antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu