Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8881  
Alt 22.05.2006, 18:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die lassen eine dafür büßen, was eine

andere ihnen angetan hat!!!

Dabei bemerken sie nicht einmal, dass sie in dieselbe Postion geraten, weswegen sie die EX verlassen haben!!!

Wenn man von jemandem eine Chance verlangt, sollte man dieser Person auch eine Chance einräumen, aber dazu sind die meisten dazu nicht in der Lage!!!

Sie versuchen die selben Fehler in der "Neuen" zufinden und spielen ihre Spielchen um diese zu testen... lächerlich!

Es mag auch Frauen geben die so etwas machen, aber müssen dafür die jenigen ins Gebet genommen werden, die eben nicht so sind???

Warum lernt man aus den eigenen Fehlern und schlechten Erfahrungen nicht, sondern projeziert sie auf andere???

Stimmt sie sind ihrem Handeln mehr als widersprüchlich!!!

Er will mit dir zusammen sein, redet sogar von einer gemeinsamen Zukunft und träumt sich alles so schön zusammen und wenn die Sache ernst werden soll, kriegt der Herr, der so hohe Töne gespuckt hat plötzlich kalte Füße...
Aber räumt er es ein? NEIN!!!
Das ist ja nicht männlich...

Stimmt mit den Gefühlen, Träumen und Hoffnungen seines gegenübers zu spielen, dass ist äußerst männlich...

Es stimmt schon was man über Leute sagt, die über Ihre Gefühle, Träume und Hoffnungen nicht sprechen können, dass man vor jenen Angst haben soll...
  #8882  
Alt 23.05.2006, 00:25
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard mach dir keinen Kopf !

männer sind feige !
  #8883  
Alt 23.05.2006, 08:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Geht nicht!

Hallo erst einmal...

herzlichen glückwunsch und auf das eure Ehe ein leben lang hält!

Ich habe letzten Winter geheiratet... Meien Hochzeit war eine Sensation (finde ich)

Ich habe es auch nicht gewollt, dass alles im typischen Sinne geschehen soll...
Ich habe mich extremst gestresst und mich um eine ganze Mnege deteils in klein und groß gelümmert...

Aber es funktioniert nicht so ganz!
Du musst dir überlegen, vor allem wenn da so viele menshcen sind: wie soll das funktionieren?

Bei uns waren über 1.500 Gäste- war natürlich rappelvoll-hatten zwar ne Menge Platz aber alle deiteils verschwinden in dieser Menge!

Ich gebe dir einen Rat!
Kümmer dich einfach darum, dass du ein tolles Kleid hast, an DEINEM ganz besonderem Tag toll aussihest und das dein Brauttisch ganz besoners schön aussieht!

Denn am ende wirst du dir nämlich überlegen und sagen! Naja, für wen und für (entschuldigung, wenn ich das so sagen muss) was für Leute habe ich mir den A... aufgerissen, damit alles perfekt wird!

Wenn ihr eine tolle musikgruppe habt die viel stimmung macht und wenn die leute da sind mit denne man sich amüsieren kann, dann kannst du in einem schuppen feiern und die hochzeit wird unvergessen bleiben...

Es ist viel besser, wenn du diese einzelnen und kleinen deteils weglässt und statt dessen dieses (auch wenns im einzelnen wenig geld ist-sich aber häuft) geld in andere sachen investierst! Z.B. in deine Wohnung in in die flitterwochen!

Denn diese dinge müssen erst recht stimmen!

Ich will nicht sagen, dass wir bei unserer hochzeit gespart hätten-ganz im gegenteil, aber wie ich mitbekommen habe, seid ihr beide noch nicht wohlverdienend, sodass ihr euch erst mal jeden pfennig zur seite legen solltet...

Denn es ist teuer! Sehr teuer! Vor allem wenn man gut leben möchte ist es noch teurer...

Die Hochzeitsfeier... die Wohnung... Das Kleid mit all dem schnickschnack... der friseur.. der visagist... das auto... der brautstrauss(wenn du deinen strauss werfen willst-solltest du dir 2 machen lassen)... dir dekorateuren... der fotograf.... autoschmuck... und und und

Ich weiss nicht wie gut oder schlecht ich es fände, wenn ich es mir nicht leisten könnte-mir alles bezahlen zu lassen... öyle taki maki isi de degil bu masraflar...

neyse... ich hoffe, dir ein bisschen helfen zu können... wenn was ist kannst du dich ja melden...


Bis dahin... machs gut... und teu teu teu
  #8884  
Alt 24.05.2006, 00:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Definition: LIEBE

Im Sommer 1999 veröffentlichte die Cornell-Universität wonach die Liebe nicht anderes als ein chemischer Vorgang sei, genauer gesagt ein Cocktail aus Dopamin, Phenyläthylamin und Oxytocin. Dieser rufe im Blutkreislauf ein Gefühl hervor, welches wir als "Vernarrtheit" bezeichnen.
Liebe, so behaupteten die Forscher, sei in Wirklichkeit eine chemisch bewirkte Form von Schwachsinn. Dieser Zustand halte so lange an, bis der Körper gegen die besagten Substanzen immun geworden sei, was in der Regel lang genug dauere, um sich zum Rendezvous zu verabreden, zu heiraten und Nachwuchs bis zum Kleinkindalter aufzuziehen.

*lach*
  #8885  
Alt 24.05.2006, 20:52
Benutzerbild von kadirbay
kadirbay kadirbay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Antwort

Ich möchte damit sagen.Ich bleibe nichr ewieg jung.Ich bin unzufrieden.Mich beachtet keiner-oder nur manchmal wird mit mir geredet aber das Gespräch&ltverläuft kurz.Ich möchte gerne eine Freundin an meiner Seite.Wenn ich einem Mädel erzähle was, wo ich arbeite nebnbei sage das ich bei meinen Eltern lebe hat Sie keine Interrese an mir.Mich besucht keinen von meinen Freunden.Ich besuch Sie manchmal..Sie freuen sich natürlich darüber.
  #8886  
Alt 24.05.2006, 21:14
Benutzerbild von kadirbay
kadirbay kadirbay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Sicher hat es manchmal Vorteile Schwerhörig zu sein. Nur manchmal..Ich würde gerne umziehen.Mein Geld reicht nicht um zu Miete zu wohnen.Ich verdiene 3euro50cent die Stunde.Meine Arbeitszeit wöchentlich beträgt 32,5 die Stunde.Na wie soll ich weg von zu Hause?O 160cm klein bist du oder ähnliche Sprüche habe ich schon gehört.
  #8887  
Alt 24.05.2006, 21:46
Benutzerbild von kadirbay
kadirbay kadirbay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich möchte nicht ewig zu Hause wohnen

Ich möchte nicht ewieg zu hause wohnen.Das war mir schon immer klar.Ich möche heiraten,Kinder haben,ein Haus haben.Eine Frau möche einen Leitwolf im Haus haben und Gäste Unterhalten können.Ich denke darin bin ich nicht so gut.Kinder kann ich begeistern.Das liegt mir im Blut.Kinder mag ich sehr.Ob als grosse Bruder von den Verwandetn kindern oder als Onkel.Mein Neffe sagte mal zu meiner Schwester:Mama Kadir dayi ist sehr komisch,so lustig.
  #8888  
Alt 26.05.2006, 11:29
Benutzerbild von dilara26
dilara26 dilara26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stimmt

Ich glaube da ist was dran..;-)))))
  #8889  
Alt 26.05.2006, 12:26
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard wo sie recht haben, haben sie recht ;))

ohne Text
  #8890  
Alt 29.05.2006, 12:33
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard der Wille verstetzt Berge sagt man

wenn du das alles willst,kannst du es auch haben wie jeder andere auch...

Schwerhörigkeit ist ja wohl kein Hindernis :P
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu