Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #611  
Alt 26.06.2013, 13:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
.....
time du alter sack versuch mit anderen mitteln deine propaganda zu verbreiten sonst mach ich dich dem erdboden gleich.
Was füf ein Armutszeugnis! Sowas reprâsentiert höchsten den Kinderklub der AKP.


Mein Appell an die Vernünftigen unter den Unvernünftigen: Hört auf ihn zu kommentieren. Hört auf, euch von ýhm beleidigt zu fühlen. Wenn ein Zweijâhriger am Bein beißt, wird er auch nicht beachtet.

Hier etwas für Leute, die eine eigene Meinung bilden wollen:

http://www.spiegel.tv/filme/vice-istanbul-rising/
  #612  
Alt 26.06.2013, 14:22
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schämt Euch! Die ganze Türkei ist im Aufstand, und ihr benimmt euch wie Kinder im Streit um NICHTS! Es geht bei euch um verpuffte Zeilen in einer virtuellen Welt.
Wie Recht du doch hast..
  #613  
Alt 27.06.2013, 11:45
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was füf ein Armutszeugnis! Sowas reprâsentiert höchsten den Kinderklub der AKP.


Mein Appell an die Vernünftigen unter den Unvernünftigen: Hört auf ihn zu kommentieren. Hört auf, euch von ýhm beleidigt zu fühlen. Wenn ein Zweijâhriger am Bein beißt, wird er auch nicht beachtet.

Hier etwas für Leute, die eine eigene Meinung bilden wollen:

http://www.spiegel.tv/filme/vice-istanbul-rising/
wir sehen in welchem zustand die chp und ihre anhänger sind.

du erhoffst dir immer noch ein kaos in der türkei. aber den wird es nicht geben.

wir werden weiterhin unsere ziele für 2023 verfolgen und verwirklichen.

time du bist alt alleine und unfähig. deshalb findest du seit jahren auch keine die dich haben will. aber auch deine fehleinschätzung der türkei macht dich zu einem möchtegern. deshalb rate ich dir weiterhin deine blödsinnigen beiträge zu posten die sowieso keiner liest. ansonsten werden wir auch deine unfähigkeit hier präsentieren


@arkadaslar bu yasli ve tahsilsiz chp'lilerin yalanlarina kanmayin.
  #614  
Alt 27.06.2013, 13:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
wir sehen in welchem zustand die chp und ihre anhänger sind.

du erhoffst dir immer noch ein kaos in der türkei. aber den wird es nicht geben.

wir werden weiterhin unsere ziele für 2023 verfolgen und verwirklichen.

time du bist alt alleine und unfähig. deshalb findest du seit jahren auch keine die dich haben will. aber auch deine fehleinschätzung der türkei macht dich zu einem möchtegern. deshalb rate ich dir weiterhin deine blödsinnigen beiträge zu posten die sowieso keiner liest. ansonsten werden wir auch deine unfähigkeit hier präsentieren


@arkadaslar bu yasli ve tahsilsiz chp'lilerin yalanlarina kanmayin.
Boa Junge du laberst nur scheiße!
  #615  
Alt 27.06.2013, 17:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Boa Junge du laberst nur scheiße!
Das erste Mal seit langem, dass wir einer Meinung sind.

Was für ein falscher Fünfziger. Weder gehöre ich einer Partei an, noch kann er mich mit Alter oder anderenWunsch-Vorstellungen treffen.

Aber eigentlich ein guter Zeitpunkt für die Verantwortlichen diesen und andere Unruhestifte dieser Art rauszuziehen. Natürlich, nur wenn sie merken, wie Geschâftsschâdigend das fūr sie war und ist
  #616  
Alt 02.07.2013, 14:14
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

jungs weshalb heult ihr?

entweder es passt euch oder ihr verzieht euch.

ich verstehe euch nicht, immer nur am jammern aber trotzdem kommt ihr immer wieder her.
  #617  
Alt 02.07.2013, 22:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
jungs weshalb heult ihr?

entweder es passt euch oder ihr verzieht euch.

ich verstehe euch nicht, immer nur am jammern aber trotzdem kommt ihr immer wieder her.
Wir kommen nur wegen dir her, wir sind deine Fans!
  #618  
Alt 14.07.2013, 00:03
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schämt Euch! Die ganze Türkei ist im Aufstand, und ihr benimmt euch wie Kinder im Streit um NICHTS!
Frei nach Billy Brag:

We don't want to change the world
We're not looking for a new Turkey
We're just looking for another girl here at Vaybee
We don't want to change the world
We're not looking for a new Turkey
We're just looking for another girl here at Vaybee
  #619  
Alt 14.07.2013, 10:13
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Frei nach Billy Brag:

We don't want to change the world
We're not looking for a new Turkey
We're just looking for another girl here at Vaybee
We don't want to change the world
We're not looking for a new Turkey
We're just looking for another girl here at Vaybee
We all want the Oscar! :-)))
  #620  
Alt 05.08.2013, 11:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
du forumsirrer warst auch vor mir schon hier.

ich hab dich nur vor jahren blamiert und verjagt.
In wie fern hast du mich denn blamiert und verjagt. Da du hier ja alles schön archivierst, oder dich ja hier so gut auskennst wie ein Bibliothkar der 30 Jahre im Dienst ist, wird es dir ja nicht schwer fallen die passenden seiten rauszusuchen.

Was dass irre angeht, ich lebe wenigstens nicht in meiner scheinwelt wo ich der große big boss bin und der coole player der alle aufs Kreuz legt.

Und mal so ganz unter uns, komm mal her mein kleiner, ich nehm dich mal in den Arm.
Findest du es nicht ein wenig armseelig, wenn ein erwachsener Mann, schreibt dass er jemand einem Online Forum vertrieben hat. Ist sowas ein Sieg den DU in deinem Lebenslauf haben willst.

Sind dass die Siege die du errungen hast in deinem Leben, andere Leute aus einem Online Forum gemobbt zu haben?! Ich bin echt nur mit dem Kopf am schütteln und am schmunzeln, was bist du doch eigentlich für eine armseelige und erbärmliche kreatur. Sowas wie dich kann man echt nicht ernst nehmen.

P.S. warum antwortest du eigentlich nicht auf die Religiösen Fragen, dass ist mal zur abwechslung was wo ich die nicht verarschen will, sondern ausnahmsweise mal wirklich diskutieren möchte.

Aber scheinbar bist du selbst, als "gläubiger Muslim" nicht in der Lage diese Fragen zu beantworten. Was stellst du eigentlich in deinem Leben da, außer hier glorreiche Siege zu erringen indem die Leute denken, dass sie sich nicht gerne von einem Spinner blöd anmachen lassen und sich mit was anderem beschäftigen?!

Du bist wirklich der Vaybee Forums gewinner
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu