Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #551  
Alt 16.07.2004, 11:50
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Probleme bei Spielen

So , irgendwie werde ich das gefühl nicht los , dass bei meinem neuen system die performance niedriger ist als auf meinem alten , kann mir das irgendwie nicht erklären . Ich hatte früher ein k7vt2 board von asrock mit einem xp2200 er Prozessor und knapp 800 mb Ram (512 + 256 infeneon cl2,5 Speicher) und neurdings habe ich einen Asus a7n8x-e Deluxe Board (Nforce2) mit einem xp 2500 prozessor hochgetaktet auf einen xp3200 256 mb MDT 400 speicher .Als Grakarte hab ich eine radeon 9800 pro und das Netzteil hat 350 watt . Mein Problem ist daß die spiele die ich auf meinem alten Board flüssig spielen konnte (zum Beispiel call of Duty ) jetzt auf einmal anfangen zu ruckeln . Kann es da dran liegen weil ich nur 256 mb ram habe ? Ich habe in ein paar Foren gelesen daß die Nforce treiber desöfteren für solche probleme verantwortlich sein können , also hab ich den neusten nforce2 treiber von nvifia runtergeladen und installiert , aber der fehler ist immer noch da , also hab ich den grafikkartentreiber deinstalliert und eine neue installiert (Omegatreiber) und immer noch ....und ausserdem gefällt mir die ganze performance des rechners nicht ...zum beispiel der seitenaufbau usw ....woran kann es liegen ? hat jemand ne Idee ?
  #552  
Alt 18.07.2004, 21:56
booya
 
Beiträge: n/a
Standard ...

512 MB sollte es schon sein, und du musst gucken das du die richtigen Treiber installiert hast. am besten die aktuellsten Referenztreiber für die grafikkarte.
  #553  
Alt 19.07.2004, 00:56
Benutzerbild von erhan
erhan erhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hattest du nocht...?

...2x256MB dual channel???

und nu hast du plötzlich nur noch 256? und das auch dual channel?

für dual channel sollten immer zwei riegel im backofen sein!

ciao

erhan
  #554  
Alt 19.07.2004, 12:12
Benutzerbild von davar
davar davar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yav belkide..

postfach deaktiviert tir.. olabilirya hani.. normal webmailden bir gir hele, bak oluyormu..
  #555  
Alt 19.07.2004, 12:14
Benutzerbild von davar
davar davar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dual Layer Brenner

selamlar,

nach so langem davar-entzug wollt ich mal wieder zu euch :-)

mich würde eure Meinung zum Dual-Layer-Brenner interessieren. Hab erst gedacht, ist ein tolles Ding, inzwischen lese ich aber ziemlich viel negatives darüber (teure rohlinge, hohe inkompatibilität).

was sagt ihr? lohnt es sich, einen anzuschaffen oder sollte ich lieber zu den günstigeren normalen brennern greifen?
  #556  
Alt 19.07.2004, 15:09
Benutzerbild von aldifreak
aldifreak aldifreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard normal

reicht vollkommen aus..."n 8fach dvd +- writer tuts vollkommen..

dual layer klingt zwar nett aber die technik is noch nich ausgereift genug..und die preise von dvd rohlingen sind inzwischen wirklich sehr guenstig..
1€ fuer 4.7gb find ich immer wieder ne gute investition

mfg
aldi
  #557  
Alt 19.07.2004, 15:16
Benutzerbild von aldifreak
aldifreak aldifreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard naja lol

super komponenten holen und dann am ram sparen ist wirklich sinnlos..wennde win xp hast musste beachten dass 128mb eh schon minimum sind..d.h. knappe 128mb fuer call of duty..

hol dir 2x512mb ddr ram am besten gleich die im dualpack damits perfekt laeuft

mfg
  #558  
Alt 19.07.2004, 16:22
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 256 MB + die 128 MB der Grafikkarte...

...dürften ausreichen, dass System ansich performant ist, nur sollte Dir bewußt sein, dass Du mit Übertaktungen Dein Sytem immer Instabilitäten aussetzt.Takte das System mal runter und lass es "normal" laufen. Test erneut mal das Spiel.
Ich bin mir sicher, dass es dann Ruckelfrei laufen wird.
Scheint als ob die Daten nicht nicht richtig oder angemessen über den FSB geschaufelt werden.
  #559  
Alt 19.07.2004, 17:40
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kleiner Optical Maus Tip ! :)

Falls ihr euch irgendwann mal wundert warum euer Mauszeiger auf dem Desktop herumspringt kann es sich um ein scherzprogramm , um einen trojaner ODEEEEER Ta ta ta tam um euer rotes Maus Pad Das musste ich gerade feststellen , ich hab mich gewundert warum meine Logitech maus nicht so wollte wie ich , nachdem ich in ein paar foren rumgelesen habe habe ich gemert daß es an meinem Pamela Anderson Mousepad lag , die Badeklamotten der schlampe waren rot , deswegen hat die Maus zicken gemacht .....nach dem ich probeweise ein weisses din a 4 blatt draufgelegt habe war alles wieder normal ....tja was es nicht alles gibt
  #560  
Alt 19.07.2004, 18:16
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard juchhahahahahahaha.....

...wie geil....*schlapplacht*
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu