Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.12.2010, 19:36
Benutzerbild von Otantik
Otantik Otantik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard

It's a Man's World (:

But it wouldn't be nothing, nothing without a woman or a girl!!!!

Wir können gar nicht ohne euch, und ohne eucht wären wir wohl nix Wert und längst ausgestorben.. aber so muss man nachvollziehen, dass das Anbaggern in unseren Genen liegt!
  #12  
Alt 07.12.2010, 20:40
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Bence hata yapmislar. Hem de cok büyük hata. Gerzek bu adamlar, bu gibi sigirlarin yüzünden benim gibi sapiklarin adi kirleniyor a q.
Ne demek "naber cicim, nasilsin vs vs?"
IHK Zertifikasini alip sapiklik okulu acip, diplomali sapiklar yetistirecegim, bu adamlarin haline aciyorum.
Olm sen cikolata kirintilarindan olusmus cakma nutella misin da naber, nasilsin gibi sorularla yanasiyorsun. Bak bayan kisi huzursuzlasmis. Bence konuya direk girilmeliydi. "Seviselim mi?" diye sormasi yeterliydi.
Alacagi cevap ya bir tokat olacakti yada hayir. Evet cevabini öyle de böyle de alamiyacagindan, hic yoktan yaptigin sapiklik yanina kar kalsin. Degil mi?
  #13  
Alt 12.12.2010, 11:25
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Habe persönlich überhaupt nichts mit Chat am Hut

Gelegentlich schaue ich in den Foren nach. Vllt. alle 3 Tage oder so, oder wenn ein interessantes Thema ist, auch mal alle zwei Tage. Manche verwechseln das Forum auch mit dem Chat.

Aber es gibt wohl Leute, die jeden anschreiben, auch wenn im Profil steht, dass man verheiratet ist. Die kann man nur ignorieren.

_____________________
Absender:
troja2004
[ Blocken aufheben ]

Betreff:
merhaba

Datum:
06.12.2010, 13:21
Bulusmayi arzu ettikten sonra benim icin evli olman sorun degil.
  #14  
Alt 13.12.2010, 01:39
Benutzerbild von Pintora
Pintora Pintora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 4
Standard

An Sevda:
Kolayi varken, neden zoru basarmak, demi?

Anhand solcher Beiträge kann man sich natürlich auch in das Zentrum der Aufmerksamkeit stellen.

Na jedenfalls macht es dich nicht sympathisch, aber dennoch authentisch, deine Fehler zuzugeben.
Aber wenn du türkischstämmig bist, solltest du die türkische Sprache beherrschen können.
Wenn du meinst, schlecht darin zu sein, dann könntest du daran arbeiten! Die Auswahl an Hilfsmitteln ist schließlich unendlich.

Zudem finde ich deine Art, über die User aus der Türkei zu schreiben, unmöglich.



Ich hoffe doch, dich mit dem türkischen Satz nicht überfordert zu haben.
  #15  
Alt 14.12.2010, 11:22
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe einfach nicht, wieso ihr hier alles so kundgeben müsst...
Wenn euch irgendein User, durch seine Zuschriften etc stört, so sind hier doch die Möglichkeiten gegeben sich zu schützen.
Würde ein User mit einem interessanten Profil und gutaussehendem Bild sich in diesem eintönigen Gelaber zu Wort melden, so bin ich mir sicher, würden die meisten hier auch drauf antworten. Daher, glaube ich nicht, dass das Problem bei der Ansprache liegt.



Auch kann ich irgendwie nicht nachvolziehen, wie Sevda die Übersezung von Fos so toll finden kann, wenn sie doch nicht über genügend türkische Kenntnisse verfügt, sodass sie hätte ihr Anliegen selber fomulieren können /:

Geändert von Vanitas (14.12.2010 um 11:34 Uhr).
  #16  
Alt 31.01.2011, 20:51
LeylaLeylaLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah ihr seid doch alle gleich
  #17  
Alt 02.02.2011, 23:32
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir, ja (o:
  #18  
Alt 16.02.2011, 14:38
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Daumen hoch Notgeile Frauen??

Also meiner Meinung nach sind alle Notgeil, aber Frauen geben dies niemals zu, weil sie ja immer erobert werden wollen. Nazlaniyorlar yaniiii!! Aber wer dies nicht haben will der darf sich hier im Chat nicht befinden.
Sie sollte lieber zu Hause sitzen, Wollsocken stricken und die vielen vielen türk. Soaps sich reinziehen und immer Taschentuch bereit halten!!
  #19  
Alt 12.01.2016, 15:45
Blocker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
wenn du dich in nem puff wie vaybee bewegst darfste dich net wundern wenn jeder kommt und nach dem preis fragt...
klingt logisch
  #20  
Alt 12.01.2016, 18:43
irmak_
 
Beiträge: n/a
Reden

kelin isi gücü yok laranin yollarini gözüyor chatde/forumda, dilencilerin bile onuru var bu kelin yok
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu