Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.12.2015, 14:08
Benutzerbild von Ruffy
Ruffy Ruffy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2015
Beiträge: 1
Lächeln Yörük Türken / Türkische Nomaden Heirat

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit in einem türkischen Fernsehbeitrag gesehen wie noch Türkische Nomaden in Mazedonien leben, würde mich wirklich sehr interessieren ob jemand Erfahrungen aus Bekanntenkreis oder Familie genaueres über diese Menschen weiß z.B. ob es möglich ist für einen Jungen Anfang 20 aus Deutschland dorthin zu gehen und vielleicht eine kennen zu lernen und zu heiraten.
In dem Beitrag ging es auch um Heirat und "Baslik Parasi" ?,mein Türkisch ist nicht so super und deswegen habe ich auch nicht alles verstanden falls jemand sich das kurz anschauen würde und hier kurz erklären könnte wäre das wirklicht nett.
Am Anfang des Beitrags geht es auch irgendwie um eine Heirat einer aus Deutschland und sie aus Mazedonien bin mir aber nicht sicher.
Die wichtigsten Sachen die ich aber nicht ganz verstehe sind in diesem Link unter den folgen Minuten zu sehen: (Falls ihr es nicht komplett anschauen wollt hier die wichtigsten Stellen)
https://www.youtube.com/watch?v=pr4lD-lYD_E
ab Minute 3:10
ab Minute 6:04


ab Minute 21:15
ab Minute 12:13
ab Minute 01:15

Ich würde mich wirklich sehr über jede hilfreiche Antwort freuen ob jemand etwas darüber weiß, es mir richtig erklärt worum es im Video geht oder Tipps oder so hat

MFG

Geändert von Ruffy (13.12.2015 um 14:12 Uhr).
  #2  
Alt 21.02.2016, 13:17
spidy
 
Beiträge: n/a
Standard

ganz am Anfang irgendwo sagen die, das sie keinen fremden Mädchen aus ihren reihen geben. also vergiss es
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu