Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.01.2013, 02:39
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard Sex

Mich interessiert die Anzahl der Klicks.
  #2  
Alt 11.01.2013, 05:32
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
wow, innerhalb von ca. 2 1/2 stunden 1.766 klicks.
Ich bin mir sicher wenn jemand anderes den Thread eröffnet hätte dann gäbe es nicht so viele Klicks
  #3  
Alt 11.01.2013, 17:40
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

die leute haben sich wohl gedacht, dumm fickt gut oder so....bzw. billigundwillich
  #4  
Alt 11.01.2013, 23:08
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Allein das Suchergebnis einer Suchmaschine beläuft sich auf 2.840 Mio. und im Vaybee Forum ist das Interesse an diesem Thema auch relativ hoch in Relation zu anderen Themen, insbesondere der Liebe. Diesem Thema widmet sich kaum ein Mensch. Selbst bei der Suchmaschine erzielt man gerade mal ein Suchergebniss von 272 Mio.
ich vermute mal dass du hier die Anzahl der Seiten im WWW angibts und nicht die Anzahl der Suchanfragen - die findest du auf Google Zeitgeist.

Desweiteren ist das Wort Sex international und wird weltweit verwendet wohingegen das Wort Liebe nur im deutschsprachigen Raum verwendet wird. Da kann man keine Zahlen miteinander vergleichen.


Zitat:
Ich persönlich denke eher, dass das Thema Liebe deshalb keinen Anklang findet, weil jeder dieses Gefühl individuell anderes definiert und auch empfindet. Sicherlich wissen wir alle was Liebe ist, aber jeder stellt unterschiedliche Bedindungen an diese.

Wobei der SEX viele Diskussionsoptionen offen hält, von den Sexstellungen, über Sexspielzeuge bis hin zu diversen Vorlieben.
Dabei wird mit man mit diesem Thema überflutet, sei es im Fernsehen, in Zeitschriften oder anderen Medien und dennoch ist das Interesse rege.

Dennoch frage ich mich, wieso hier dieses Thema soviel Anklang findet. Liegt es daran, dass dieses Thema in der türkischen Gesellschaft immer noch auf gewisseweise tabuisiert wird?

Oder glaubt man wirklich hier etwas zu erfahren was 2.840 Mio Seiten einem nicht nahe bringen können???

Tobbt euch aus
Ich vermute man Sucht nach dem Begriff Sex wenn man nach heissen Girls sucht - das spricht natuerlich auch fuer sich. Billy kann und da bestimmt weiterhelfen
  #5  
Alt 11.01.2013, 23:21
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich vermute man Sucht nach dem Begriff Sex wenn man nach heissen Girls sucht - das spricht natuerlich auch fuer sich. Billy kann und da bestimmt weiterhelfen
wie wat? ich bin doch nicht die fachkraft für sexuelle relevanz. zuerst kommt der checker toni. ich mache nur die assistenz....

Geändert von noshcat (13.01.2013 um 01:01 Uhr).
  #6  
Alt 12.01.2013, 18:04
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll man über sex schreiben, ausser die neugier zu haben wieviele sich beteiligen oder um die klicks zu beobachten?

was willst du genau wissen sexy ?

hier fehlt der konstruktive text zum thema sex...

was ist dir wichtig bei diesem thema überhaupt?

statt die leute als prüde abzustempeln, was du dir eher aus den ärmeln krämpelst, solltest du nicht destruktiv kritisieren sondern sagen was du darüber denkst?

Thema:sex (mal schauen wieviele klicks man hat)

Du solltest auch nachvollziehen, warum nicht jedermann was dazu beiträgt....was absolut nicht mit der prüdigkeit zu tun hat...fast jeder hat es für sich ganz allein privatisiert, mehr ist das nicht.

was soll man noch grossartig dazu schreiben ?

reicht es nicht zu wissen, das es fast jeder macht, jene mit oder ohne leidenschaft...jene die sich gerne täglich begehren...
  #7  
Alt 12.01.2013, 20:53
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich denke mal einer der Grundbedürfnisse des Lebens und eine der schönste Nebensache der Welt.Ob es unter Türken immer noch ein Tabu Thema ist, vor allem unter Eheleuten? ich glaube , es hängt von der Einstellung und wo man lebt, und wie man erzogen ist, leider zusammen.Was ich nicht verstehe, warum Männer und Frauen also Eheleute nicht offen miteinander sich austauschen können, über ihre Bedürfnisse und Wünsche.Dadurch oft geht die Lust oder Freude miteinander verloren sogar bis zur Scheidung führt es.
  #8  
Alt 12.01.2013, 22:49
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

Arkadaslar, alacaginiz olsun yani! Bu konu, bütün actigim konulardan daha cok dikkate alinmis..
Benim actigim konularin nesi vardi yahu?
  #9  
Alt 12.01.2013, 23:36
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Ich habe die Suche auf die deutschen Webseiten beschränkt. Also wirklich, dass hier auch allen Damen ihren Grips absprechen müsst.
Also wenn ich in Google 'Sex' eingebe bekomme ich 2500 Millionen Treffer angezeigt. Wenn ich das auf den deutschen Raum beschraenkte bekomme ich keine Anzahl angezeigt. Irrtum deinerseits?

Wie schon erwaehnt, das ist nur die Anzahl der Webseiten - vermutlich mit einem hohen Prozentsatz Spam - und nicht die Anzahl der Suchanfragen. Die gibt es nur ueber Google Zeitgeist.


Uebrigens verzerrt dieser Thread die Google Statistik - the SexyEngel-Heisenberg Uncertainty Principle
  #10  
Alt 13.01.2013, 00:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

schlengt hier nicht vom thema ab. auch wenn engel keiner ahnung hat wovon sie redet ist das ein thema was sehr selten hier in der nötigen fiktive besprochen wird. magnifique

Geändert von noshcat (13.01.2013 um 01:00 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu